t.g. zusammenfassung

Ihr habt besondere Strategien entwickelt? Ihr wisst, wie man einen Schlachtzug mit Leichtigkeit meistert? Teilt es hier anderen Spielern mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: t.g. zusammenfassung

Beitragvon Dutsch » 23 Jul 2012, 14:57

Tröste dich, alder - so geht's mir dauernd mit den Holländern. ;)
Dutsch

Beitragvon Centurio » 23 Jul 2012, 15:45

:)
| stageclear Tartaros bis Nils viewtopic.php?f=7&t=36437 || stageclear Olymp bis Yggdrasil viewtopic.php?f=7&t=37022 |

Bild
Centurio

Beitragvon Sealside » 24 Jul 2012, 10:23

Centurio hat geschrieben: mir fällt das jetzt erst auf das du garnicht ADLERMANN HEISST :D

:D

Made my day.
Sealside

Beitragvon zfdhdjhd » 25 Jul 2012, 18:06

Aldermann hat geschrieben:Sorry für doppelpost:
Sealside hat geschrieben:merkste wat? :D

jepp. dann liest mal den zweiten Post dieses Threads durch. da sage ich doch genau das: "bevor jemand denkt dass zfdh's anfangspost so stimmt, sind hier Zahlen die das wiederlegen."

der heimdallvergleich bei anubis hats aber eben so ebstätigt ADLERmann;D

aber müssen wir da wirklich noch so drüber diskutieen udn testreihen machen? ich mein würde eh kaum einen helden betreffen weil man alle helden sowohl im pvp als auch pve einsetzt. nur bei nem kyklops könnte man meinen es würde sich noch lohnen ihn einfach nur so hocjzuziehen aber je mehr der tg nun steigt destso besser tankt er beim nut farmen...

fazit: ich gehe starkd avon aus das es eine tg grenze gibt bis wohin man mehr schaden bekommt. pi mal daumen sag ich einfach 20 30 tgs ist die grenze. darüber dürft ihr gern diskutieren udn tets machen. denke diese grenze haut hin denn wie gesagt mein poly frisst immer weniger schaden beim farmen. aktuell tg 15.2 und nun sinds nurnoch 1300 vom sternenstaubkamel bei nut im vergleich zu 7xx bei rhea. es waren mal 1600 vor 10 tgs

komisch nur das er wohl nie an die 7xx rankommen wird. ja nichtmal 800(wegen moral) OBWOHL er es müsste*grübel*
zfdhdjhd

Vorherige

Zurück zu Anleitung & Leitfaden

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php