Seite 1 von 3

pure Mage line up

BeitragVerfasst: 25 Dez 2012, 12:24
von b0r34s
Servus,
wie weit kann ich mit einem pure Mage line up kommen? Hat jemand links von Feldzügen hinter Tempel?
Danke für eure Links!

Re: pure Mage line up

BeitragVerfasst: 25 Dez 2012, 18:03
von rincewind

Re: pure Mage line up

BeitragVerfasst: 26 Dez 2012, 08:09
von p3rl3
genau um munin gehts ihm gerade :D da steckt klein boreas gerade fest und der will ihn net vorbei lassn =)

Re: pure Mage line up

BeitragVerfasst: 26 Dez 2012, 09:32
von Jupiter

Re: pure Mage line up

BeitragVerfasst: 27 Dez 2012, 19:53
von nostoc
Munin ist wohl schwerer als Wichtel für Magier, geht aber mit dem passendem Glück, dass jeder i-wo braucht noch.
Mich würde mal interessieren, ob jemand Oinomaos als pure Mage gepackt hat?

Re: pure Mage line up

BeitragVerfasst: 27 Dez 2012, 22:27
von Zwerkules
bei uns auf s9/10 spielen mehrere pure mage

den Oino- Bericht von Ressi (Zeus - bester pure Mage auf dem Server) sehe ich nicht mehr, jedoch sehe ich den Bericht von nebro (Athen - pure Mage, 2.bester Mage auf dem Server)

http://s9.ath.de.koramgame.com/?fid=N201212082378737

LG Zwerkules

Re: pure Mage line up

BeitragVerfasst: 29 Dez 2012, 11:25
von nostoc
Danke, sieht ganz nett aus. Wie weit sind denn die beiden pure Mage schon gekommen?
Rein interessenhalber würde ich gern mal noch ne pure Mage Lösung für Augias und Iphitos sehen wollen.

Re: pure Mage line up

BeitragVerfasst: 29 Dez 2012, 23:04
von Zwerkules
nostoc hat geschrieben:Danke, sieht ganz nett aus. Wie weit sind denn die beiden pure Mage schon gekommen?
Rein interessenhalber würde ich gern mal noch ne pure Mage Lösung für Augias und Iphitos sehen wollen.



Augias von nebro (Athen): http://s9.ath.de.koramgame.com/?fid=N201212082525977
Iphi hat er noch nicht

und ein Bericht von einem Zeusl pure Mage...mMn den besten Mage auf dem Server, was zumindest PVP betrifft....Fz macht er wohl Pause, oder ich seh seine Berichte einfach nicht mehr
http://s9.ath.de.koramgame.com/?fid=N201211139708708


LG Zwerkules
P.S.: Ressi/nebro, wenns euch stört, sagt bescheid ;)

Re: pure Mage line up

BeitragVerfasst: 31 Dez 2012, 09:59
von oddball
denke der grosse Vorteil von pure Mage ist, dass deine Helden die gleichen bleiben, nach Mist - Isis (für alle ausser Posi) - kann nur noch Jord kommen; es dauert sicher, und man ist nicht der schnellste, aber ich stehe gerade auch vor Munin, und vor mir haben es nur 3 Posis geschaffft, also so weit hinten bin ich dann auch nicht ;-)
wenn man dann die Liste ansieht die die Gambit Zocker auszubilden haben wird mir übel: Heimdall, Sult/Edjo, Anubis, Kronus, Hermes, Perse, Onemaus ;-), ... + die 2 Magier ohne die es ja anscheinend nicht geht ^^ der Goldeinsatz für die lila Bücher, ist enorm, aber alle Helden double wash, mit Loris ?? kann mir keiner erzählen ....
in diesem Sinne
MAGE only
aber das erste und das letzte Mal ;-)

Re: pure Mage line up

BeitragVerfasst: 31 Dez 2012, 13:01
von moeh
vielleicht ein wenig off-topic... aber macht ja nix...

ich hab 12 Helden.. jeweils dualwash auf max.. bei Stufe 122 und alle NUR mit Loris und gratis Attris hochgelevelt ohne Goldeinsatz... das geht problemlos...

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php