Lichtbeten - effizient beten (Juwelen)

Ihr habt besondere Strategien entwickelt? Ihr wisst, wie man einen Schlachtzug mit Leichtigkeit meistert? Teilt es hier anderen Spielern mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Lichtbeten - effizient beten (Juwelen)

Beitragvon Jay » 24 Apr 2013, 18:35

Ihr habt kein Gold im Überschuss? Dann ist effizienter Goldeinsatz beim Beten besonders nützlich, insbesondere wenn es um Juwelen geht.
Außerhalb des Events bete ich lediglich 2 mal für Juwelen, sprich für 3 und 4 Gold, entsprechend ist mir ein Juwel höchstens 4 Gold wert. Dadurch bekomme ich jeden Tag immerhin mindestens 2 Juwelen, kann aber schön Gold fürs Event sammeln und hab entsprechend auch Gold für andere Dinge übrig. Wenn dann das Event losgeht habe ich schon etwas Gold angespart (diesmal ca 300g). Wichtig ist nun, dass man keinen anderen Gott anbetet, außer Itzamna für die Juwelen, also alle anderen auf 0 Gold Kosten bleiben. Jetzt kann man bis einschließlich 8 Gold beten (1 Juwel = höchstens 4g). Da man jetzt noch alle Götter bei 0 Gold Bet-Kosten hat (außer den Juwelen) dann bietet es sich an einmal alle gleichzeitig anzubeten, denn dadurch bekommt man alles (das schließt auch Juwelen ein) für -->6<-- Gold (in meinem Beispiel mit 8 Gold Grenze). Dadurch habe ich quasi 9 mal um Juwelen gebetet und pro beten höchstens 8 Gold ausgegeben.
Wie viel Gold einem ein Juwel höchstens wert ist, bleibt natürlich jedem selbst überlassen, man kann also auch entsprechend öfter beten aber ich werde es dieses Mal mit den 8g durchziehen um zu sehen, wie ich so mit dem Gold auskomme, vermutlich wird aber auch da einiges übrig bleiben. Aber auch wenn einem die Juwelen mehr wert sind sollte man das Gold hauptsächlich während des Events ausgeben, denn zum einen werden hier die Goldkosten pro Juwel nur um 0,5 Gold pro beten erhöht und zum anderen gibts höhere Chancen auf die entsprechenden Multiplikatoren.
Bei Fragen und Kritik einfach antworten.
Gruß Jay
Jay

Re: Lichtbeten - effizient beten (Juwelen)

Beitragvon Zwerkules » 24 Apr 2013, 19:42

so oder so ähnlich machen dies bereits schon viele User.

Die Idee, dass man den Button um alle anzubeten erst am Schluss benutzt, ist mir jedoch bisher entgangen.
Danke für diesen Tipp. Werde ich befolgen :D
Batheo Server 1 - Athen - Stufe 175
Bündnis: Germans
aktiv

Superserver 2 - Poseidon - Stufe 170
Bündnis: DAS
bis Update inaktiv
Zwerkules

Zurück zu Anleitung & Leitfaden

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php