Zerstörung Einschränken

Ihr habt besondere Strategien entwickelt? Ihr wisst, wie man einen Schlachtzug mit Leichtigkeit meistert? Teilt es hier anderen Spielern mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Zerstörung Einschränken

Beitragvon jeolt » 05 Jun 2013, 21:07

Servus zusammen.

Es geht in diesem Beitrag darum, wie man ein Gebäude-Stuf-Management betreibt, bei dem "teure Gebäude", wie Übungsplätze, Finanzamt 2, usw. gegen Zerstörung/ Runterstufung geschützt sind.

Diese Zerstörung kann 1-5 Stufen betragen.

Ich weiss, dass es in diversen threads schon behandelt wurde, aber es ist noch nicht zu jedem durchgedrungen, bzw. hat nicht jeder lust sich nen paar Seiten durchzulesen, um die Antwort zu erhalten.

Darum fasse ich es hier einfach mal kurz zusammen, damit es gleich ganz oben steht, wie es geht ;) .

Reihenfolge des Gebäudestufens, um teure Zerstörung zu vermeiden: Versammlung, Wohnhäuser, Rest.

jetzt kommts, der Sinn dieses Beitrags :D :D :D

ACHTUNG!!!

Die Wohnhäuser auf die gleiche Stufe, wie die Versammlung - Wh sind recht günstig im Wiederaufbau und haben eine geringe Bau-CD.

Die teuren Gebäude (Ü-Plätze, FA2, Kaserne, Stadtmauer, was man als teuer empfindet), sollten stets ein Level von Versammlung -1 haben.

Grund: nur das höchststufige Gebäude kann zerstört werden!

Beispiel: Hochstufung 140 auf 150 (gilt auch bei allen anderen, nur halt mit anderer Stufe ;) )
Versammlung auf 150, Häuser auf 150, Ü-Plätze/ Kaserne/ FA2 auf 149 uppen. Andere Gebäude, wie Shop, Akademie, Waffenkammer müssen ja auf max. Nebengebäude, wie Schatzkammer, Kornkammer,... können auf max, da diese aus meiner Erfahrung selten bis nie zerstört werden, wenn die Häuser max. sind.

Also merke: teure Gebäude immer ein Level unter dem Häuserlevel halten, somit bleiben sie verschont, unter einer Bedingung:
Baut eure Häuser auch wieder auf, wenn sie zerstört worden!

Anmerkung: Wer ohne Truppen (z.B. nur Trompi in der Forma) am PVP teilnimmt ist bei fast jeden Angriff von nem anderen, von einer Zerstörung betroffen.

Damit es weiterhin gleich alles oben steht, verbessert mich ruhig, also gebt mir ne Info und ich ändere es dann - sonst geht ja der Grund des Beitrags verloren.

lg euer jeolt

:lol: :lol: :lol: ist zwar nen längerer Beitrag, mit bisl was zu lesen, aber immernoch besser als einige seiten lesen zu müssen :lol: :lol: :lol:
jeolt

Re: Zerstörung Einschränken

Beitragvon zfdhdjhd » 05 Jun 2013, 23:36

solltest den titel aber dann ändern. z.b. gebäuderunterstufungen einschränken(pvp)
zfdhdjhd

Re: Zerstörung Einschränken

Beitragvon Hayabusa » 05 Jun 2013, 23:46

THX für Deinen Beitrag aber es gibt schon ein Thread dazu schau mal bitte hier :

http://de.forum.koramgame.com/viewtopic.php?f=5&t=41642

THX

Thread closed wenn im anderen weiter.
Lg Hayabusa

QQ - International - Chat : 1875042283

Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Ich bin jetzt weg bis ich wiederkomme !
Hayabusa

Zurück zu Anleitung & Leitfaden

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php