Rote und Lila Kriegsgeräte: In-depth Guide

Ihr habt besondere Strategien entwickelt? Ihr wisst, wie man einen Schlachtzug mit Leichtigkeit meistert? Teilt es hier anderen Spielern mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Rote und Lila Kriegsgeräte: In-depth Guide

Beitragvon jossif » 24 Apr 2014, 09:21

ah, alles klar. dank dir

hätte ich auch mal selber drauf kommen können^^
jossif

Beitragvon jossif » 24 Apr 2014, 09:33

dann habe ich in summe aber echt schlechte kgs :D
jossif

Beitragvon Aldermann » 24 Apr 2014, 09:52

Naja, die Liebe geht doch eigentlich. Schild würde ich aber vermutlich neu farmen - je nachdem was Du noch so vor Dir hast. Auf Grad 36 tut das natürlich schon ziemlich weh
END OF DISCUSSION
Aldermann

Beitragvon jossif » 24 Apr 2014, 09:57

hänge am gleichen gegner wie du.
aber nochmal komplett neu farmen... bei 36, das ist schon übel :/
aber ja, schlecht ist es :/
jossif

Beitragvon eurehoheit » 24 Apr 2014, 12:56

Die Kgs bringen doch garnichts mehr ab Heiliger Fluss. Weiß garnicht wieso alle jetzt vom neu farmen reden. Selbst mit ner Liebe mit maximalen Fails braucht man immernoch die nötigen Juwelen um an Karmaps vorbei zu kommen. Für Athene sind das mindestens 1 13er und 1 14er Juwel für die Onoiri.
Wer die nötigen Juwelen hat kommt auch mit ner Liebe weiter die 500 schaden weniger macht.
EureHoheit
Götterserver 9
Stufe 170
Heiliger Fluss 86% (12.04.14)
Großes Sumpfland 19%

Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.
eurehoheit

Beitragvon Aldermann » 24 Apr 2014, 13:18

Dass die Juwelen noch wichtiger sind, das bezweifelt ja keiner und natürlich kann man sich mit beliebig viel Gold auch einfach die benötigten Juwelen kaufen, als sich mit "Kleinkram" wie 500 mehr oder weniger Schaden aufzuhalten.
Aber "Optimierungen" bei den KGs schaden ja auch nicht. Und non-VIPs werden eh noch SEHR lange brauchen, ein 13er und ein 14er Juwel zusammenzusammeln (falls das wirklich notwendig ist). Warum also nicht daran arbeiten? Beinflusst das Juwelen-Sammeln ja nicht.
END OF DISCUSSION
Aldermann

Beitragvon p3rl3 » 24 Apr 2014, 13:29

verschoben^^
Zuletzt geändert von p3rl3 am 24 Apr 2014, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
p3rl3

Beitragvon gravelord » 24 Apr 2014, 13:34

da gibts nen besseren thread dafür: viewtopic.php?f=6&t=540588
Gravelord
GS 9 Poseidon
gravelord

Beitragvon itgamer » 05 Mai 2014, 17:35

eurehoheit hat geschrieben:Die Kgs bringen doch garnichts mehr ab Heiliger Fluss. Weiß garnicht wieso alle jetzt vom neu farmen reden. Selbst mit ner Liebe mit maximalen Fails braucht man immernoch die nötigen Juwelen um an Karmaps vorbei zu kommen. Für Athene sind das mindestens 1 13er und 1 14er Juwel für die Onoiri.
Wer die nötigen Juwelen hat kommt auch mit ner Liebe weiter die 500 schaden weniger macht.

SIGN

jupp die KG unterstützen, der FZ gegner wird aber durch das CAP besiegt, und das ist ja juwelenabhängig
aber wo ich denke worauf wir uns alle einigen können:
alle KG bis 6 rot dannerst umwandeln wenn der bonus stimmt.
Alles andere ist Spekulativ.

Die die durch die FZ rennen sind nicht die mit Max Bonus KG, sondern die mit max juwelen.
Aber bevor man Rot umwandelt, gucken und rechnen erwarte ich später bei Lila ne gute Rendite (bonus )
:lol: :lol: :lol: is wie an der Börse ne schlechte Aktie bleibt ne schlechte, ne gute ne gute, es kommt auf die rendite drauf an.

Aber ds für deine ansichten Sealside ich respektiere jede ansicht neu farmen/ lassen what ever
und für die Mühe deines threade hier, das is ein Forum und jeder hat hier ein Platzt zum schreiben.
Ausserdem mal endlich wieder Forum Aktivität, das find ich gut..Atha lebt:-)

ich farm kein Kg neu, da ich . bei allen zwischen 35-45 Pendel.
KG ist ein teil des Games, alle resourcen jetzt für neufarmen zu Investieren, mir too much.

Ps. sollte es wirklich so sein das alles Max irgendwann ist + das klar ist, das Ich nicht weiterkomme (für mich illosorisch )
wegen fehlender ( NUR ) KG Werten,werd ich dann an Ort+ Stelle das genannte Neufarmen.
Leider wirs eher wegen fehlenden Helden Cap sein als beim KG, das wär einfacher :lol:

mir grauts jetzt schon vor erstellung von einem haufen 13er Juwelen... :lol: :lol:
DAS ist eher Spielentscheidend, aber soll ja bei Update on Mass juwelen geben^^ freuuuuuu:-)

bis denne it :-)
---- Spielbetrieb gesamt Koramgames eingestellt -----
itgamer

Vorherige

Zurück zu Anleitung & Leitfaden

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php