Wiedereinstieg und Hilfe

Ihr habt besondere Strategien entwickelt? Ihr wisst, wie man einen Schlachtzug mit Leichtigkeit meistert? Teilt es hier anderen Spielern mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Wiedereinstieg und Hilfe

Beitragvon derdreamy » 24 Aug 2014, 17:58

Hallo zusammen,

bin nach einiger Zeit wieder ins Spiel eingestiegen und habe mich auch einigermaßen wieder eingefunden, brauche nun aber doch etwas Profihilfe.

Ich spiele Athener und bevorzugt in der Formation Wildgänse. Klappt auch ganz gut, bin nun aber bei "Rache der Wallküren" und mir fehlt nur noch der Held "SKULD".
Er erscheint mir einfach unschlagbar.
Gibt es da einen Hinweis, wie ich ihn besser besiege, als mit der jetzigen Art und Weise?

Meine Helden dabei sind: in Klammern die Stufe und wann wiederbelebbar in der Formation Wildgänse

---------- -----------------Eris (120/114) ------------ Syrinx(120/117)
Kronos (120/117)--------------------------------------------------------
---------------------------Lachesis(118/118)----------Hermera(118/115)

Syrinx hat Chimäre auf (G12)6
Hermera hat Quilin auf (G12)9

Alle Helden haben Rüstung des Ares auf (G12)8 und eine Robe Seelensiegel oder Robe des Zeus auf (G12)8
Also viel Luft nach oben ist da nicht wirklich mehr, trotzdem scheitere ich grandios.

Hat irgendeiner einen Tipp für mich, was ich vielleicht grundsätzlich falsch mache?
Was muss ich ändern um endlich an Skuld vorbeizukommen, denn meine Versammlung hochleveln kann ich erst wenn ich Eisiger Berg durchhabe und das ist noch ein ganzes Gebiet vor mir....???

Für jeden hilfreichen Tipp wäre ich sehr dankbar!!

Viele Grüße
euer Dreamy
derdreamy

Re: Wiedereinstieg und Hilfe

Beitragvon p3rl3 » 25 Aug 2014, 15:48

also vorab. Verzauberung der items oben??
Atribute der helden oben? Syrinx / hermera energie
also 2 sachen
1. SULT farmen ( ragnarök )
das sind anheuer bare helden die muss man aber so oft angreifen bis sie sich dir vorstellen (nach dem kampf kleines fenster mit hi ho hier bin ich ^^) wenn du die angeheurt hast dann ausbilden und max wbn.
die helden sind ROT makiert uaf den karten also SKULD ist zbw auch einer.
Mist solltest du auch farmen die wird später nützlich.
Heimdall farmen ja ausbilden teils wenn man zeit hatt erleichtert einen nur 1 gegner später.
beschreibung.
Sult längs angriff mit 100 moral (hatt er 1x 100 moral so berhaelt er die ausnahme ihm wird die moral entzogen.) atribute muessen str / ene gemaxxt werden
Mist Längsangriff mage dmg. Int only reicht
Heimdall brauch keine atris ist unrelevant.
als Athener solltest du noch Di Oneiron nehemn der koennte in deiner forma Lachesis ersetzen.

------- Eris Kronos
Di Onei
------ Syrinx Hermera
so wuerd ich die forma machen oder halt stadt di onei halt Sult das rockt mehr =)
Bild
p3rl3

Beitragvon derdreamy » 25 Aug 2014, 17:17

Hallo P3rl3,

also erst einmal danke für die schnelle Antwort.

Was ich noch an Infos habe:
Eris hat +119 Stärke -- +8 Stärke Rüstung des Ares -- Seelensiegel + 4 Energie
Syrinx hat +117 Energie -- +5 Stärke Rüstung des Ares -- Violett-Goldene Kesa + 33 Energie -- Chimäre + 33 Energie
Kronos hat + 117 Stärke -- +17 Stärke Rüstung des Ares -- Seelensiegel + 00 Energie
Lachesis + 110 Stärke -- +30 Stärke Rüstung des Ares -- Seelensiegel + 00 Energie
Hermera + 122 Energie -- +4 Stärke Rüstung des Ares -- Robe des Zeus +29 Energie -- Quilin hat +33 Energie

alle 2. und 3. Werte vernachlässigt.
Die Verzauberungen sind nicht mehr mangels Steinchen. Falls ich welche habe, wo setze ich primär an?

Die Helden Sult, Mist und Heimdall sowie alle anderen bis auf Skuld habe ich alle, bis auf Sult (Stufe 85/wiederbeleben bei 115) habe ich keinen gelevelt.
Wie bekomme ich Stärke UND Energie hoch, ich habe mit Sult Energie auf 118 aber Stärke auf 14....wenn ich Stäkr fokussiere rutscht Energie aber immer gewaltig runter auf unter 100 mit einem Versuch....soll das so oder wie mach ich das??

Lachesis ersetze ich also in Kürze durch Sult, der braucht aber dann sicherlich ein hochgeleveltes Pferdchen, denke ich. Welches nehme ich, habe Chimäre und Pegesos im Stall bislang, an Quilin arbeite ich... aber bis dahin?

Sind denn soweit - bis auf Verz. da ist sicher Potential, aber daran sollte es alein nicht scheitern, oder? alle Werte ok, oder gibt's heftige Versemmelung meinerseits?
Und was kann ich noch tun??

Vielleicht noch eine wichtige Sache, welche Technologie sollte ich NICHT pushen mit Lorbeeren, weil für mich uninteressant, das ist mir nicht ganz klar und Lorbeeren habe ich nur begrenzt... (Technologien sind ansonsten so ziemlich am Limit....).

Lieben Dank im voraus!
derDreamy
derdreamy

Beitragvon jeolt » 26 Aug 2014, 08:33

sult braucht stärke und Energie, da er mit beiden haut. 60% waffe und 40% Gaul. somit Attribute beide max und max waffe und Pferd. ob chim oder pegesos ist egal. gib ihm das bessere von beiden

nen dualwash macht man von anfang an, also immer drauf achten, das die werte nicht so weit auseinander gehen. um stärke hochzubekommen musste mit der Energie nun zwangsläufig runter, bis beide ähnlich sind.

Attribute von trompetern und die Verzauberung kannste dir komplett schenken. mach also nur deine gambits, Syrinx, sult,...

Technos: magiedurchschlag, (Maurerhandwerk, belagerungstechnik) und evtl hornblasen/signalisieren kannste dir derzeit schenken

gibt es keinen bei dir in der Fraktion der bisl Ahnung hat und Probleme direkt im Chat mit dir besprechen kann? wäre viel einfacher und schneller, da aufkommende fragen direkt geklärt werden können.

mein tipp. vernachlässige mages komplett. geh direkt nur auf 3 Gambit + 2 trompeter.

aether ist noch nen Geheimtipp...der ist auch perma aktiv und hat ordentlich bums ;)

auf welchem Server spielste eigentlich?
jeolt

Beitragvon derdreamy » 26 Aug 2014, 17:25

Hallo Jeolt,

danke dir für deine Hilfen!

Also pushe ich mir auch ein Schwert hoch, nur dann gibt's auch den richtigen Schaden, wenn ich dich recht verstehe. Nun gut, braucht bisserl Zeit und Drachmen...
Ich bin auf S1 Götterserver (S1-S2)

Also knicke ich die 118 Energie von Sult, vergesse die mal und pushe beides (Stärke und Energie) parallel neu hoch?! Schade um die bislang investieren Rohstoffe.... :x

Trompeter, also vergesse ich dort mal Attribute auf den items zu pushen, konzentriere mich auf die gambits - heißt aber auch, dass die Trompeter keine Bücher etc brauchen?

Na dann mach ich mich mal daran, alles up to date zu bekommen....wird etwas dauern schätze ich wegen der Rohstoffe etc.etc.

der Dreamy
derdreamy

Beitragvon jeolt » 26 Aug 2014, 17:34

alles soweit richtig. bücher brauchen nur Magier. die wenigen soldies die du durch bücher dazubekommst sind nicht relevant.

sult, rhea, edjo, anubis, heimdall,skuld...sind alles legendary Helden die mit 2 Eigenschaften schaden machen (stärke und Energie).

thrud(stärke), mist(int) brauchen nur singlewash.

später gibt's auch noch mages die dual müssen (Isis, jord)

für beeren und lila waffe kannste bei dir in der frak fragen, ob es twinks für hades gibt. da bekommste gut beeren für Technos und attribs und dazu noch laeva, mit Chance auf fulldrop. laeva ist ausreichend bis du eines tages die neuen lila Sachen farmen kannst
bei fragen am besten direkt im Chat nachfragen, damit de kaum zeit hast was falsch zu machen ;)
jeolt

Beitragvon warhammer » 18 Okt 2014, 12:22

Hi Leute, bin auch nach langer Zeit wieder zurück.

Nach kurzer Zeit habe ich auch mich wieder ins Spiel einbringen Könne. Ich habe nur ein Problem und zwar im SFZ " Yggdrasil ". Mein Sitter hatte den ersten Gegner schon besiegt, nur komme ich jetzt nicht mehr weiter. Wenn ich auf die nächste epische Legion, in diesem Fall " Mondessenz " gehe, bekomme ich die Meldung " Ihr benötigt mindestens 3 Mitglieder ........ " Ich habe mir aber im Vorfeld 2 Mitglieder aus der gleichen Fraktion ausgesucht.
Frage, ist das jetzt ein Bug oder was stimmt da nicht ?

Gruß, Warhammer St.150, Zeus-Fraktion
warhammer

Beitragvon Diabolos » 18 Okt 2014, 14:14

das isn bug vom letzten update.
Bild

Ss1
Stufe 175
Fraktion: Athene
Bündnis Jet-Atha
Ss2
Stufe 180
Fraktion: Athener Basileus
Bündnisleader WAR - Warhammer
Diabolos

Beitragvon windelwinni » 22 Okt 2014, 01:48

Moin Dreamy
Bin ebenfalls auf S1 vertreten im BND Jet-Atha...
Weiß ja nich wo du dich so rumtreibst aber bei uns ia fast rund um die uhr immer wer on...
Das du einen anlaufpunkt hast für deine Fragen auf deinem Server ;)

Nice greetz vom Ita
S1 Athene - Ita 175
windelwinni

Zurück zu Anleitung & Leitfaden

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php