Notos bei Karmanps

Ihr habt besondere Strategien entwickelt? Ihr wisst, wie man einen Schlachtzug mit Leichtigkeit meistert? Teilt es hier anderen Spielern mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Notos bei Karmanps

Beitragvon deathrider » 03 Nov 2014, 20:20

Hey Leute ich brauch eure Hilfe - verstehe Notos nicht - Attis alle max. - sneipi und Blendener Umhang max vz - ohne sneipi und umhang zieht er bei karmanps nur 20 moral ab - setzte ich zwei 12er juwelen drauf sind es nur 21 Moralabzug. Wo liegt der Fahler ?
Deathrider S5/S6 Stufe 175
deathrider

Re: Notos bei Karmanps

Beitragvon windelwinni » 04 Nov 2014, 04:02

Ich würde sagen das der Fehler daran liegt das die 2x 12ér dein max energiewert nich genug anheben... warum er jetzt alledings nur 1Moral mehr abzieht als ohne equip kann ich dir nich Logisch erklären :)
S1 Athene - Ita 175
windelwinni

Beitragvon jossif » 04 Nov 2014, 09:34

ohne deine juwelen hat er kA 100 vz zu wenig. (fiktiver wert)

mit deinen juwelen sind es nur noch 49 zu wenig ( 50er CAP-Grenze )
Somit zieht er genau 1 mehr ab, als das minimum.

Alles, was mehr als 50 vz differenz hat bei energie zieht genau 20 moral ab.
alles danach wird eben nach und nach drauf gerechnet.

Kann auch sein, dass der CAP bei 60 liegt, musste die 50 in meinem text durch 60 ersetzen, aber das prinzip bleibt das gleiche

P.S. man braucht bei karmaps schon mehr als 12er juwelen.
jossif

Beitragvon deathrider » 04 Nov 2014, 18:02

Danke - hat sich erledigt - bin durch :lol:
Deathrider S5/S6 Stufe 175
deathrider

Beitragvon Toersch » 03 Dez 2014, 21:20

es geht ja auch nicht darum die moral von karmanps zu senken, sondern von den anderen typen.
Bild
Toersch

Beitragvon lukas11 » 08 Jan 2015, 15:40

zeus fraktion braucht 12er und 13er auf energie bei notos + max verzaubert + max entwickelte enrgie also +190 um auf den moralabzug zu kommen...um karmamps dann noch zu legen braucht man auf zeus juwelen bei stärke...ich hatte etliche versuche und es hat nie gereicht obwohl mein notos die entsprechenden juwelen hatte und max sleipi...bis ich dann iwann mal gemerkt hab das mein zeus nich lang genug stand hält (hatte auch ne max odins rüssi), schließlich hab ich dann die energie juwelen von iphi ( 11er und 9er) auf stärke von zeus gemacht und schwupps nach paar trys war karmamps down...ich kann mir daher eigentlich nich vorstellen das man karma ohne stärke juwelen auf zeus packen kann...lass mich aber gerne eines besseren belehren :P

das mal als kleiner tipp an die leute die das entsprechende set auf notos haben aber trotzdem nicht vorbeikommen...mir hatts geholfen

mfg luk
lukas11

zeus fraktion braucht 12er und 13er auf energie bei notos + max verzaubert + max entwickelte enrgie also +190 um auf den moralabzug zu kommen...um karmamps dann noch zu legen braucht man auf zeus juwelen bei stärke...ich hatte etliche versuche und es hat nie gereicht obwohl mein notos die entsprechenden juwelen hatte und max sleipi...bis ich dann iwann mal gemerkt hab das mein zeus nich lang genug stand hält (hatte auch ne max odins rüssi), schließlich hab ich dann die energie juwelen von iphi ( 11er und 9er) auf stärke von zeus gemacht und schwupps nach paar trys war karmamps down...ich kann mir daher eigentlich nich vorstellen das man karma ohne stärke juwelen auf zeus packen kann...lass mich aber gerne eines besseren belehren :P

das mal als kleiner tipp an die leute die das entsprechende set auf notos haben aber trotzdem nicht vorbeikommen...mir hatts geholfen

mfg luk
lukas11

mfg luk
lukas11

Beitragvon kuuni » 09 Jan 2015, 17:52

hängt bissel vom titel ab. ich hatte 175 mit dem adeligen titel gemacht und auf zeus 11er und 12er auf stärke und hab trotzdem viel versuche gebraucht. mittlerweile hab ich keinen titel mehr und ans karmanps farmen is noch nicht zu denken
kuuni

Beitragvon p3rl3 » 09 Jan 2015, 23:52

karma farmen ohne titel geht wenn du net wbst und einfach 175 stufst und atris/techs maxst
ich hatte das glück kill/drop zu haben wi ebei jedem schweren gegner aber trotzdem sollten die vorteile der atris/techs ausreichen um ihn zu farmen.
ps. ich kann ihn locker farmen mit wb und das als posi mit 13/12 auf eury 3 tromps und 12 12 auf anu
Bild
p3rl3

Nächste

Zurück zu Anleitung & Leitfaden

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php