[Itemliste] Zauberbücher in Athanaton *V2*

Ihr habt besondere Strategien entwickelt? Ihr wisst, wie man einen Schlachtzug mit Leichtigkeit meistert? Teilt es hier anderen Spielern mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: [Itemliste] Zauberbücher in Athanaton *V2*

Beitragvon caneo » 04 Aug 2012, 17:05

ist halt reine glückssache. das ding mit sonntag ist aber ok und bringt auch was
hast halt 6 versuche mehr
Caneo
ReLoad - Poseidon
S1 Ares
caneo

Beitragvon Toersch » 20 Aug 2012, 09:25

Tipp für alle die keine Lust haben die Tagesquests zu puschen.

Die 2 roten Bücher reichen locker bis ende Nils. Bei Nils-Abschluss erhält man ein Lila Buch :)
Bild
Toersch

Beitragvon telduren » 20 Okt 2012, 10:10

hallo,

nachdem ich mir hier tipps für die suche geholt habe, wollte ich einmal meine erfahrungen damit äußern

ich hatte nach den quests am donnerstag die erste 8 sterne quest OHNE gold durch den gehilfen gehabt

dies war seit ich atha spiele bei mir noch nie der fall gewesen und ich stehe im moment vor wichtelmännchen

dann habe ich diesen thread gelesen und mir überlegt, dass das schwerste hinter mir sein müsste und habe dann am freitag mit gold nach 9er quests gesucht

zuerst habe ich 2 8er gemacht, dann eine ganze weile gesucht und wieder zwei 8er erledigt, wenn ich gesehen habe, dass fast nur 8er quests zur auswahl standen

das waren dann gelbe bücher

dann kam nach etwa 500 gold die erste 9er, davon habe ich dann 2 gelöst

das waren dann rote bücher

am samstag habe ich dann nach 10er quests gesucht

ich habe dann eine ganze weile gesucht und 3 9er gelöst, als ich gesehen habe, dass wieder nur 9er zur auswahl standen

das waren dann auch rote bücher

nach etwa 450 gold kam dann die erste 10er quest mit weite ozeane der zeit, die ich dann erleichtert gelöst habe

nach zweimal erneuern kam dann auch schon regen komme und habe nun am samstag 3 lila bücher und morgen noch 6 quests, wo ich mir dann die lila bücher auch hole

ich habe mit den täglichen quests am monat vormittag gestartet

es waren insgesamt 950 gold und ohne, dass ich am donnerstag bei 8 sternen ohne gold gewesen wäre, hätte es mit viel pech sicher auch doppelt soviel kosten oder sogar noch teurer werden können

ich wünsche allen suchenden viel glück oder einen reichen geldbeutel

schöne grüße

telduren
telduren

Vorherige

Zurück zu Anleitung & Leitfaden

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php