GUIDE: BASEINFO - Feldzug Itemdrops *V3*

Ihr habt besondere Strategien entwickelt? Ihr wisst, wie man einen Schlachtzug mit Leichtigkeit meistert? Teilt es hier anderen Spielern mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: GUIDE: BASEINFO - Feldzug Itemdrops *V3*

Beitragvon Boezy » 07 Jan 2012, 00:45

zfdhdjhd hat geschrieben:wenn dir der davnier lieber ist biste genau son dummer hund

man man cent.... du tust und machst hier alles so kostenlos und gibst allen guides ohne ende und die sind so was von undankbar.. falsch erzogen eben.. so ist das im leben aber cent ^^

verlass dich auf die FALSCHEN.. biste verlassen..;-)
Boezy

Beitragvon Boezy » 07 Jan 2012, 00:51

Davnier hat geschrieben:Schön und gut das sie schon lange hier drin ist jedoch will man sie nicht suchen und als Mod hat man die aufgabe das Forum sauber zu halten und net rum zu spamen wenn man das will Plauderkasten!

Ich kritiesire weil es tatsachen gibt die man anderen klar machen muss!

Hab ich auch nicht.
Ich kann aber meine meinung zum Punkte sagen wo er hingehört weil es ist meine meinung die niemand teilen muss!
Habe ich auch nicht ich kann sie aber drauf hinweisen sowas machen spieler nunmal um zu helfen!

Lang entfinde ich es nicht für eine ordentliche äusserung meines anliegens!

Wenn man es die ganze zeit vorkaut wie du es nennst darf man sich nicht wundern wenn dann keiner mehr sucht sondern nur noch rum spammt den man gewöhnt sich dran somit "ss" für die personen die es machen!

Das wurde schon versucht Plauderkasten Thread Davnier!

siehe magie/int thread hab ich nichts zu geschrieben da ich kein Spell ect spiele. Abgeschaut? ich bin glaube der einzige der Sult so besiegt hat der einzige der es mir nach gemacht hat ist DjThunder! Ich sehe mir berichte an um zu sehen was kommt aber erledigen tuhe ich sie auf meine weise!

Leichtesten weg? Dann würde ich hier jedem in den A... kriechen um geholfen zu bekommen ich mache aber alleine selbst legionen hab ich seid langem keine mehr gemacht also wenn man keine ahnung hat mund halten!

Können schon weil ich mache es meine art wieviel geld hier drin ist 30€ einmalig VIP3 und das wars also labber hier kein!

Adios Amigo

man steht doch alles seit jaaahren in der anleitung von cent.. kannst du nicht einfach ma alles dir durchlesen und auswendig lernen wie wir alle hier? xD
Boezy

Beitragvon oezy » 07 Jan 2012, 00:58

Boezy hat geschrieben:man steht doch alles seit jaaahren in der anleitung von cent.. kannst du nicht einfach ma alles dir durchlesen und auswendig lernen wie wir alle hier? xD

ey geh ma nicht zu hart zu gericht mit ihm.. weil isch find die liste auch totaaaaaal mit falschen fehlern übersehen.. wo ist zum beispiel das goldene pferd Balboezy abgeblieben?? nix zu finden in der liste keule..
oezy

Beitragvon Boezy » 07 Jan 2012, 01:03

oezy hat geschrieben:
Boezy hat geschrieben:man steht doch alles seit jaaahren in der anleitung von cent.. kannst du nicht einfach ma alles dir durchlesen und auswendig lernen wie wir alle hier? xD

ey geh ma nicht zu hart zu gericht mit ihm.. weil isch find die liste auch totaaaaaal mit falschen fehlern übersehen.. wo ist zum beispiel das goldene pferd Balboezy abgeblieben?? nix zu finden in der liste keule..

da könntest du echt recht haben bruder...
Boezy

Beitragvon Gorgono » 07 Jan 2012, 01:06

Boezy hat geschrieben:
oezy hat geschrieben:

da könntest du echt recht haben bruder...

klarer fall von schizophrenie... führe ja auch manchmal selbstgespräche, aber das is schon sehr ausgeprägt bei dir^^
Gorgono

Beitragvon Boezy » 07 Jan 2012, 01:08

Gorgono hat geschrieben:
klarer fall von schizophrenie... führe ja auch manchmal selbstgespräche, aber das is schon sehr ausgeprägt bei dir^^

lol cent... hi man.. du bist ja noch wach.. kannst auch nicht schlafen wa? xD
Boezy

Beitragvon jonny » 07 Jan 2012, 01:10

lol Boezy :) du hast ja echt damit angefangen :) find ich gut :) ich lese das gerne :D

schade das es hier keinen daumenhoch smiley gibt ^^ sonst würdest du den jetzt kriegen :)
jonny

Beitragvon Boezy » 07 Jan 2012, 01:12

jonny hat geschrieben:lol Boezy :) du hast ja echt damit angefangen :) find ich gut :) ich lese das gerne :D

schade das es hier keinen daumenhoch smiley gibt ^^ sonst würdest du den jetzt kriegen :)

*lach* danke danke cent.. ich geh jetzt ins bett.. nacht alle.. nacht oezy... nacht cents zweit-, dritt-, viert-, fünft-.............. siebzehnt-nicks alle.. ach dir auch noch nachti cent.. hab dir lieb..
Boezy

Beitragvon oezy » 07 Jan 2012, 01:13

Boezy hat geschrieben:
jonny hat geschrieben:lol Boezy :) du hast ja echt damit angefangen :) find ich gut :) ich lese das gerne :D

*lach* danke danke cent.. ich geh jetzt ins bett.. nacht alle.. nacht oezy... nacht cents zweit-, dritt-, viert-, fünft-.............. siebzehnt-nicks alle.. ach dir auch noch nachti cent.. hab dir lieb..

ich hab dich auch lieb cent.. schlaf schön ;-)
oezy

Beitragvon oezy » 07 Jan 2012, 01:15

boezy.. ähm cent mein ich.. iss jetzt ja im bett.. nu können wir hier voll aufmuckn ^^

wenn ich die ganzen cents hier, die alle existieren zusammenzählen würde (könnte??) wär ich bestimmt schon sehr reich xD
oezy

VorherigeNächste

Zurück zu Anleitung & Leitfaden

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php