GUIDE: BASEINFO - Feldzug Itemdrops *V3*

Ihr habt besondere Strategien entwickelt? Ihr wisst, wie man einen Schlachtzug mit Leichtigkeit meistert? Teilt es hier anderen Spielern mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: GUIDE: BASEINFO - Feldzug Itemdrops *V3*

Beitragvon jonny » 07 Jan 2012, 01:15

Bin ich jetzt auch cent? ^^
naja dann gute nacht ^^
jonny
 
Beiträge: 102
Registriert: 13 Sep 2011, 15:44

Re: GUIDE: BASEINFO - Feldzug Itemdrops *V3*

Beitragvon oezy » 07 Jan 2012, 01:16

den haben bestimmt manche nicht verstanden.... habt ma ne million cent.. hm.. gut.. so viel ist das für manche ja nicht.. aber ich würd das alles gern für n gutes essen, zwei anzüge und ne kleine feier unter uns wohlhabenden verschachern ^^
Zuletzt geändert von oezy am 07 Jan 2012, 01:30, insgesamt 1-mal geändert.
oezy
 
Beiträge: 6
Registriert: 27 Aug 2011, 10:45

Re: GUIDE: BASEINFO - Feldzug Itemdrops *V3*

Beitragvon oezy » 07 Jan 2012, 01:18

jonny hat geschrieben:Bin ich jetzt auch cent? ^^
naja dann gute nacht ^^


lool sag bloß, du wusstest das nicht??!!

man man.. dann haste das spiel aber gar nicht erst begriffen.. lies dir einfach die guides von cent durch ^^ da steht alles drinne ^^

schlaf du auch gut cent :-)
oezy
 
Beiträge: 6
Registriert: 27 Aug 2011, 10:45

Re: GUIDE: BASEINFO - Feldzug Itemdrops *V3*

Beitragvon zfdhdjhd » 07 Jan 2012, 03:27

hahaha zu geil^^ naja hast aber echt boezy. sind alle undankbar, ich nehm die guides einfach wieder raus:D:D:D
zfdhdjhd
 
Beiträge: 1302
Registriert: 19 Mai 2011, 16:52

Re: GUIDE: BASEINFO - Feldzug Itemdrops *V3*

Beitragvon zfdhdjhd » 07 Jan 2012, 19:22

achja daich ja nun als cent erkannt wurde kann ich euch ja mal was sagen...

der einzige grund von dem siegeguide ganz am fang war das ihr mir alle nicht sos chnell gefährlich werdet indem ihr massenweise drachmen in ein konzept VON DEM ICH WUSSTE das es von afnag an zumscheitern verurteilt ist.

worum gehts? richtig der tolle siegeguide von mir;)

ich wusste das mand adurch sehr viel langsamer vorrankommt und es mir nie gefährlich werden kann. dadurch habe ich mir schon von vornherein einen vorsprung euch allen gegenüber "erguided" :lol:

ausserdem habe ich euch dazu missbraucht für meine pürojekte auf fb werbung zu machn :lol: ich hab euch alle sowas von ausgenutzt und irh habt es nie gemerkt...

der einzige der zählt bin ich leute. ihr seid nur zum mamipulieren und spielen gut

edit: im grunde sehe ich wie eine schwuchtel aus aber das mache ich mit meinem um 500% erhöhtem selbstvertrauen wett! ha!:P ich hab auch garkeinen plan von frauen aber im moment hab ich eine zum üben*freu*

ja ich bin schon toll. adlig schön intelligent wohlhabend... aber warum habich keine freunde und niemand mag mich?*grübel* EGAL ich brauch niemanden! ha
zfdhdjhd
 
Beiträge: 1302
Registriert: 19 Mai 2011, 16:52

Re: GUIDE: BASEINFO - Feldzug Itemdrops *V3*

Beitragvon shankss » 07 Jan 2012, 19:28

hahah :D
shankss
 
Beiträge: 15
Registriert: 21 Apr 2011, 01:52

Re: GUIDE: BASEINFO - Feldzug Itemdrops *V3*

Beitragvon Centurio » 08 Jan 2012, 14:51

bitter der flame
| stageclear Tartaros bis Nils viewtopic.php?f=7&t=36437 || stageclear Olymp bis Yggdrasil viewtopic.php?f=7&t=37022 |

Bild
Benutzeravatar
Centurio
 
Beiträge: 1465
Registriert: 16 Mär 2011, 21:33
Wohnort: Nürnberg

Re: GUIDE: BASEINFO - Feldzug Itemdrops *V3*

Beitragvon Boezy » 08 Jan 2012, 19:29

zfdhdjhd hat geschrieben:achja daich ja nun als cent erkannt wurde kann ich euch ja mal was sagen...

der einzige grund von dem siegeguide ganz am fang war das ihr mir alle nicht sos chnell gefährlich werdet indem ihr massenweise drachmen in ein konzept VON DEM ICH WUSSTE das es von afnag an zumscheitern verurteilt ist.

worum gehts? richtig der tolle siegeguide von mir;)

ich wusste das mand adurch sehr viel langsamer vorrankommt und es mir nie gefährlich werden kann. dadurch habe ich mir schon von vornherein einen vorsprung euch allen gegenüber "erguided" :lol:

ausserdem habe ich euch dazu missbraucht für meine pürojekte auf fb werbung zu machn :lol: ich hab euch alle sowas von ausgenutzt und irh habt es nie gemerkt...

der einzige der zählt bin ich leute. ihr seid nur zum mamipulieren und spielen gut

edit: im grunde sehe ich wie eine schwuchtel aus aber das mache ich mit meinem um 500% erhöhtem selbstvertrauen wett! ha!:P ich hab auch garkeinen plan von frauen aber im moment hab ich eine zum üben*freu*

ja ich bin schon toll. adlig schön intelligent wohlhabend... aber warum habich keine freunde und niemand mag mich?*grübel* EGAL ich brauch niemanden! ha


loooooooooool hammergeil!!!

edit: @zfdhdjhd deine verschwörungstheorien werden langsam so ausgereift wie meine..xD respect^^
Boezy
 
Beiträge: 242
Registriert: 24 Mai 2011, 10:11

Re: GUIDE: BASEINFO - Feldzug Itemdrops *V3*

Beitragvon Boezy » 08 Jan 2012, 22:55

irgendwie sind mir so in den letzten stunden so manche gedanken durch den kopf gegangen seit wir ja wissen, dass cent mit seinen guides ja das spiel zu seinen gunsten extrem manipuliert hat.. ^^

cent?? mr. manipulator du.....
eine zeitlang hab ich echt geglaubt -wie viele andere es offensichtlich ebenso von sich gedacht haben- du seist ich.. oder auch umgekehrt..
deine centurisierung der menschheit ist aber leider nun gescheitert..

Wo warst du vor 10 jahren 119 tagen zwischen 8:10 uhr und etwa 9:30 Uhr us-ortszeit?? sag mir nicht, du hast ein alibi... ;-)
Boezy
 
Beiträge: 242
Registriert: 24 Mai 2011, 10:11

Re: GUIDE: BASEINFO - Feldzug Itemdrops *V3*

Beitragvon mecha » 22 Jan 2012, 19:46

Bild

Ich wahr mal so frei und hab neue liste gemacht ^^
MECHA S11 BND TBH
Benutzeravatar
mecha
 
Beiträge: 30
Registriert: 09 Mai 2011, 11:32

VorherigeNächste

Zurück zu Anleitung & Leitfaden

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php