GUIDE: BASEINFO - Feldzug Itemdrops *V3*

Ihr habt besondere Strategien entwickelt? Ihr wisst, wie man einen Schlachtzug mit Leichtigkeit meistert? Teilt es hier anderen Spielern mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: GUIDE: BASEINFO - Feldzug Itemdrops *V3*

Beitragvon jonny » 07 Jan 2012, 01:15

Bin ich jetzt auch cent? ^^
naja dann gute nacht ^^
jonny

Beitragvon oezy » 07 Jan 2012, 01:16

den haben bestimmt manche nicht verstanden.... habt ma ne million cent.. hm.. gut.. so viel ist das für manche ja nicht.. aber ich würd das alles gern für n gutes essen, zwei anzüge und ne kleine feier unter uns wohlhabenden verschachern ^^
Zuletzt geändert von oezy am 07 Jan 2012, 01:30, insgesamt 1-mal geändert.
oezy

Beitragvon oezy » 07 Jan 2012, 01:18

jonny hat geschrieben:Bin ich jetzt auch cent? ^^
naja dann gute nacht ^^

lool sag bloß, du wusstest das nicht??!!

man man.. dann haste das spiel aber gar nicht erst begriffen.. lies dir einfach die guides von cent durch ^^ da steht alles drinne ^^

schlaf du auch gut cent :-)
oezy

Beitragvon zfdhdjhd » 07 Jan 2012, 03:27

hahaha zu geil^^ naja hast aber echt boezy. sind alle undankbar, ich nehm die guides einfach wieder raus:D:D:D
zfdhdjhd

Beitragvon zfdhdjhd » 07 Jan 2012, 19:22

achja daich ja nun als cent erkannt wurde kann ich euch ja mal was sagen...

der einzige grund von dem siegeguide ganz am fang war das ihr mir alle nicht sos chnell gefährlich werdet indem ihr massenweise drachmen in ein konzept VON DEM ICH WUSSTE das es von afnag an zumscheitern verurteilt ist.

worum gehts? richtig der tolle siegeguide von mir;)

ich wusste das mand adurch sehr viel langsamer vorrankommt und es mir nie gefährlich werden kann. dadurch habe ich mir schon von vornherein einen vorsprung euch allen gegenüber "erguided" :lol:

ausserdem habe ich euch dazu missbraucht für meine pürojekte auf fb werbung zu machn :lol: ich hab euch alle sowas von ausgenutzt und irh habt es nie gemerkt...

der einzige der zählt bin ich leute. ihr seid nur zum mamipulieren und spielen gut

edit: im grunde sehe ich wie eine schwuchtel aus aber das mache ich mit meinem um 500% erhöhtem selbstvertrauen wett! ha!:P ich hab auch garkeinen plan von frauen aber im moment hab ich eine zum üben*freu*

ja ich bin schon toll. adlig schön intelligent wohlhabend... aber warum habich keine freunde und niemand mag mich?*grübel* EGAL ich brauch niemanden! ha
zfdhdjhd

Beitragvon shankss » 07 Jan 2012, 19:28

hahah :D
shankss

Beitragvon Centurio » 08 Jan 2012, 14:51

bitter der flame
| stageclear Tartaros bis Nils viewtopic.php?f=7&t=36437 || stageclear Olymp bis Yggdrasil viewtopic.php?f=7&t=37022 |

Bild
Centurio

Beitragvon Boezy » 08 Jan 2012, 19:29

zfdhdjhd hat geschrieben:achja daich ja nun als cent erkannt wurde kann ich euch ja mal was sagen...

der einzige grund von dem siegeguide ganz am fang war das ihr mir alle nicht sos chnell gefährlich werdet indem ihr massenweise drachmen in ein konzept VON DEM ICH WUSSTE das es von afnag an zumscheitern verurteilt ist.

worum gehts? richtig der tolle siegeguide von mir;)

ich wusste das mand adurch sehr viel langsamer vorrankommt und es mir nie gefährlich werden kann. dadurch habe ich mir schon von vornherein einen vorsprung euch allen gegenüber "erguided" :lol:

ausserdem habe ich euch dazu missbraucht für meine pürojekte auf fb werbung zu machn :lol: ich hab euch alle sowas von ausgenutzt und irh habt es nie gemerkt...

der einzige der zählt bin ich leute. ihr seid nur zum mamipulieren und spielen gut

edit: im grunde sehe ich wie eine schwuchtel aus aber das mache ich mit meinem um 500% erhöhtem selbstvertrauen wett! ha!:P ich hab auch garkeinen plan von frauen aber im moment hab ich eine zum üben*freu*

ja ich bin schon toll. adlig schön intelligent wohlhabend... aber warum habich keine freunde und niemand mag mich?*grübel* EGAL ich brauch niemanden! ha

loooooooooool hammergeil!!!

edit: @zfdhdjhd deine verschwörungstheorien werden langsam so ausgereift wie meine..xD respect^^
Boezy

Beitragvon Boezy » 08 Jan 2012, 22:55

irgendwie sind mir so in den letzten stunden so manche gedanken durch den kopf gegangen seit wir ja wissen, dass cent mit seinen guides ja das spiel zu seinen gunsten extrem manipuliert hat.. ^^

cent?? mr. manipulator du.....
eine zeitlang hab ich echt geglaubt -wie viele andere es offensichtlich ebenso von sich gedacht haben- du seist ich.. oder auch umgekehrt..
deine centurisierung der menschheit ist aber leider nun gescheitert..

Wo warst du vor 10 jahren 119 tagen zwischen 8:10 uhr und etwa 9:30 Uhr us-ortszeit?? sag mir nicht, du hast ein alibi... ;-)
Boezy

Beitragvon mecha » 22 Jan 2012, 19:46

Bild

Ich wahr mal so frei und hab neue liste gemacht ^^
MECHA S11 BND TBH
mecha

VorherigeNächste

Zurück zu Anleitung & Leitfaden

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php