GUIDE: BASEINFO - Feldzug Itemdrops *V3*

Ihr habt besondere Strategien entwickelt? Ihr wisst, wie man einen Schlachtzug mit Leichtigkeit meistert? Teilt es hier anderen Spielern mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: GUIDE: BASEINFO - Feldzug Itemdrops *V3*

Beitragvon Boezy » 04 Jan 2012, 23:56

hey... da kommt mir grad echt mal ein geistesblitz in den sinn.. ich mach mir jetzt auch lauter nicks und führ dann mit mir selber gespräche hier im forum.. das ist doch ma ne idee.. da wird mir auf arbeit nieeeeeeeeeee langweilig *schlau blick*.. ^^ na wer macht noch mit? cent?? ach ne.. du machst das ja schon längst ^^
Boezy

Beitragvon Centurio » 05 Jan 2012, 02:31

Boezy hat geschrieben:hey... da kommt mir grad echt mal ein geistesblitz in den sinn.. ich mach mir jetzt auch lauter nicks und führ dann mit mir selber gespräche hier im forum.. das ist doch ma ne idee.. da wird mir auf arbeit nieeeeeeeeeee langweilig *schlau blick*.. ^^ na wer macht noch mit? cent?? ach ne.. du machst das ja schon längst ^^

Bild
| stageclear Tartaros bis Nils viewtopic.php?f=7&t=36437 || stageclear Olymp bis Yggdrasil viewtopic.php?f=7&t=37022 |

Bild
Centurio

Beitragvon xiaogui » 05 Jan 2012, 03:43

Jaja Boezy wenn du es nicht wusstest du bist auch sein 2. Nick, wir sind alle Centurio's 2. Nicks.
Eigentlich spielt Centurio alleine auf allen Servern :DD
xiaogui

Beitragvon Boezy » 05 Jan 2012, 11:29

xiaogui hat geschrieben:Jaja Boezy wenn du es nicht wusstest du bist auch sein 2. Nick, wir sind alle Centurio's 2. Nicks.

hehe.. das würde zumindest mein (zwangs)verhalten erklären, warum ich ständig immernoch bei athanaton rumhänge, obwohl bereits alle GK verbraucht sind, alle steuererhebungen erledigt und alles an drachmen ausgegeben.. ^^

P.S: Jetzt wird mir auch langsam klar, warum ich ständig den drang verspüre, auch kleinere laufend platt zu machen lol.. gott sei dank beherrsche ich mich in 50 % der fälle ^^

Nachtrag: sry vertippt.. ich meinte 5 und nich 50 %.. aber würdet ihr euer hirn anstrengen, kämt ihr auf das ergebnis ja von alleine.. wozu wart ihr mal in der grundschule? da stand alles in den büchern in form von tutorials und guides.. man man man man man leute *ma hier einen uff cent mach und uffmuck* ^^
Zuletzt geändert von Boezy am 07 Jan 2012, 01:29, insgesamt 2-mal geändert.
Boezy

Beitragvon zfdhdjhd » 05 Jan 2012, 14:17

Boezy hat geschrieben:den witz an der sache habe ich nicht so ganz gecheckt.. aber auch nicht wichtig.. ^^ hauptsache dein zweitnick lacht sich hier tot cent *gg*

weil das voll süss ud witzig ist man haha:D musst du nicht lachen wenn du die vieche iehst? haha:D:D
zfdhdjhd

Beitragvon zfdhdjhd » 05 Jan 2012, 14:18

xiaogui hat geschrieben:Jaja Boezy wenn du es nicht wusstest du bist auch sein 2. Nick, wir sind alle Centurio's 2. Nicks.

hhahahahahahahaha :lol: :lol: :lol: :lol: ja genau hahaha :D
zfdhdjhd

Beitragvon LordHelge » 05 Jan 2012, 17:29

btw, wenn ihr dass hier zu nem spam topic macht^^. könntest dann vll mal die erste seite löschen cent ? sonst denken noch welche die liste wäre aktuell :D
Nachts ist es kälter als draußen.
LordHelge

Beitragvon Boezy » 05 Jan 2012, 23:04

LordHelge hat geschrieben:btw, wenn ihr dass hier zu nem spam topic macht^^. könntest dann vll mal die erste seite löschen cent ? sonst denken noch welche die liste wäre aktuell :D

genau man.. weil da fehlt ja balmung z.B. inna liste.. wtf man ^^
Boezy

Beitragvon Boezy » 05 Jan 2012, 23:09

hey cent.. um ma wieder auf das thema des threads zurückzukommen (aners formuliert: um ma wieder uffe kaggö zu haun^^).. wo findet man so die goldenen waffen udn rüssis so? die sind da in den listen hier nicht so aufgelistet hab ich ma so nebenbei rausgefunden.. ^^ wurden die vergessen? *blödschau*
Boezy

Beitragvon Davnier » 06 Jan 2012, 12:51

Centurio hat geschrieben:Bild
Bild
Bild
Bild

EDIT: 130er feldzüge hinzugefügt

Wenn wir schon damit anfangen!

Tataros ist Cap lvl 110 weil man ab da erst auf 110 gehen kann und die Gegner doch auch bis 110 gehen.

Somit würde Tataros zum 110er Cap gehören ginge es nur dadrum das man "nur" mit lvl 110 durch Ragna kommt das stimmt nicht selbst mit 100 möglich.

Dann Wüste und Walkyre eh vertuhe ich mich da oder sind das nicht die 120er Maps? Weil nur Walkyre ist auf der 120er Cap liste was somit auch falsch wäre.

Dann fehlen Verlorener Tempel und Eisiger Berg was die 130er Caps wären und Centurio du bist durch und könntest das ruhig mal mit einbringen!

Dann: "GUIDE: BASEINFO - Feldzug Itemdrops *V3*" ist das sowieso vollkommen falsch der Name nach dem was ich bis jetzt ersehen konnte ist das die liste von 2.0 und selbst die ist unvollstendig.

Zum anderen wenn du willst das diese liste richtig ist und für Version 3.0 ist Fehlt Olympia Map mit 140er Cap + Dropps!

Da du die dropps aber wohl selbst noch nicht weisst ist der Name 3.0 falsch!

Denn es fehlen oder sind Falsch:

Die Auflistungen von 110er-120er Maps falsch (Cap Falsch eingetragen)
Die 130er Maps fehlen komplett
Die 140erMap fehlt komplett
Die Neuen Gegenstände sowie wo sie gedroppt werden fehlen
Der Name des Threads ist Falsch

Da sieht man mal das, das was du da rein gemacht hast zwar schön und vllt auch gut ist jedoch falsch ist!

Bitte bearbeite es oder nehm es raus mit V3 den das ist wenn überhaupt V2 oder V2.5 aber nicht V3.

MFG
Davnier
Davnier

VorherigeNächste

Zurück zu Anleitung & Leitfaden

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php