zfdhdjhd hat geschrieben:mach die augen auf. wer suchet der findet. die aktuelle liste ist schon monate in anleitung und leitfaden. das hier ist nurnoch ein spamtrhead.
auserdm war die liste schon so richtig. NACH tataros kann man auf 110 gehen. das soll es signalisieren. hast du wirklich soeinen gigantischen geltungsdrang oder was soll das immer? wenn du dir alles durchlesen würdest, würdest dus ehend as irgendwo ein link zur aktuellen dropliste ist
Ich soll mir 10 seiten durch lesen obwohl Centurio auch in der lage ist zu schreiben und einen neuen Link rein stellen könnte mit der bearbeitungs funktion?
Soll sich jetzt wirklich jeder die Arbeit machen und soll hier 10 seiten durch suchen nur um den Link zu finden? Bestimmt mal nicht zu dem ist die bezeichnung drotz dem falsch dann sollte man diesen thread umbennen in: Centurio der unbeliebteste Mod im spiel (so wie einige über ihn schreiben)
Dann kommt das in den Plauderkasten und fertig wo es auch somit hingehört!
Nach Ragna kannst du auch auf 110 es gibt leute die machen zu erst Ragna und danach Tataros ist deshalb Ragna auch 100ter Cap? Ich glaube nicht somit ist das falsch!
Vor Monaten ist ja schön und gut aber man sollte diese liste dann vorne halten und nicht durch Spaming im Leitfaden bereich soweid weg tuhn das keiner mehr die liste findet das ist Fakt!
War? Selbst bei version 2.0 wurden die neuen Maps eingefügt und man beachte das EDIT 130ER CAP WURDE EINGEFÜGT!