GUIDE: BASEINFO - Feldzug Itemdrops *V3*

Ihr habt besondere Strategien entwickelt? Ihr wisst, wie man einen Schlachtzug mit Leichtigkeit meistert? Teilt es hier anderen Spielern mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: GUIDE: BASEINFO - Feldzug Itemdrops *V3*

Beitragvon zfdhdjhd » 06 Jan 2012, 13:38

mach die augen auf. wer suchet der findet. die aktuelle liste ist schon monate in anleitung und leitfaden. das hier ist nurnoch ein spamtrhead.

auserdm war die liste schon so richtig. NACH tataros kann man auf 110 gehen. das soll es signalisieren. hast du wirklich soeinen gigantischen geltungsdrang oder was soll das immer? wenn du dir alles durchlesen würdest, würdest dus ehend as irgendwo ein link zur aktuellen dropliste ist
zfdhdjhd

Beitragvon Centurio » 06 Jan 2012, 17:00

zfdhdjhd hat geschrieben:mach die augen auf. wer suchet der findet. die aktuelle liste ist schon monate in anleitung und leitfaden. das hier ist nurnoch ein spamtrhead.

auserdm war die liste schon so richtig. NACH tataros kann man auf 110 gehen. das soll es signalisieren. hast du wirklich soeinen gigantischen geltungsdrang oder was soll das immer? wenn du dir alles durchlesen würdest, würdest dus ehend as irgendwo ein link zur aktuellen dropliste ist

/sign
| stageclear Tartaros bis Nils viewtopic.php?f=7&t=36437 || stageclear Olymp bis Yggdrasil viewtopic.php?f=7&t=37022 |

Bild
Centurio

Beitragvon Davnier » 06 Jan 2012, 19:07

zfdhdjhd hat geschrieben:mach die augen auf. wer suchet der findet. die aktuelle liste ist schon monate in anleitung und leitfaden. das hier ist nurnoch ein spamtrhead.

Ich soll mir 10 seiten durch lesen obwohl Centurio auch in der lage ist zu schreiben und einen neuen Link rein stellen könnte mit der bearbeitungs funktion?

Soll sich jetzt wirklich jeder die Arbeit machen und soll hier 10 seiten durch suchen nur um den Link zu finden? Bestimmt mal nicht zu dem ist die bezeichnung drotz dem falsch dann sollte man diesen thread umbennen in: Centurio der unbeliebteste Mod im spiel (so wie einige über ihn schreiben)

Dann kommt das in den Plauderkasten und fertig wo es auch somit hingehört!

Nach Ragna kannst du auch auf 110 es gibt leute die machen zu erst Ragna und danach Tataros ist deshalb Ragna auch 100ter Cap? Ich glaube nicht somit ist das falsch!

Vor Monaten ist ja schön und gut aber man sollte diese liste dann vorne halten und nicht durch Spaming im Leitfaden bereich soweid weg tuhn das keiner mehr die liste findet das ist Fakt!

War? Selbst bei version 2.0 wurden die neuen Maps eingefügt und man beachte das EDIT 130ER CAP WURDE EINGEFÜGT!
Davnier

Beitragvon Kougetsu » 06 Jan 2012, 20:54

Im Leitfaden ist die aktuelle Liste schon seit MONATEN vorhanden.
Kougetsu
G6 Stufe 130
Bündnis VIC

Meine Schlachtberichtesammlung, ab den Fraktionsfeldzügen.
Alle Berichte haben eine ausführliche Info zu den Helden und Ausrüstungen.
Kougetsu

Beitragvon zfdhdjhd » 06 Jan 2012, 22:00

woar.... :roll: :D

haha ich bin cht sprachlos.

wenn du mich ausm forum rauseckeln wilslt hast due s fast geschafft. ich ertrage deine ellenlangen texe langsam nicht mehr. ständig kritisierst du irgendwas. und NUR du..

du hast hier ganichts zu melden.
du hastnicht zu sagen wo der thread hinkommt
du hast nicht cent oder irgendeinem mod zu sagen was sie zu tun haben.

wenn du weiter so machst bekommste ne forumsperre. dann mobelisier ich hier alles damit wir dich los sind und diese scheisse endlich aufhört.... oder ich wechseld das forum dann kannste ier weiterhin allein jeden tag deine 7 beitäge machen.

und JA es soll sich jeder die arbeit machen sichd as auszusuchen was er braucht!!! es wurde monatelang genug vorgekaut. es gibt zu jedem scheiss inen guide!
zfdhdjhd

Beitragvon zfdhdjhd » 06 Jan 2012, 22:23

p.s. ich reagiere auf dich jetzt nicht mehr. schreibw as du willst. ich reg mich heir nur unnütz auf-.- ich könnt dir so in den arsch treten... sollen sich ab jetzt andere mit dir rumschlagen. ich werde heir auch keine tips mehr geben oder sonstwas anstossen8siehe magie/int thread. hab die schnauze voll. wird eh alles ewig lang in frage gestellt und selbst wenns bewiesen ist reiht es nicht... dein ding da mit deienr hera genau sowas. was meinste wie nen cent oder stutzi mit ner lascirhea wie deine abschneiden würde?... und phrale nict damit wie weit du bist. du hast dir doch nur alles anhand schlachtberichten abgeschaut!

du bist nichts weiter als ein trittbrettfahrer der dn leichtesten weg geht. das hat rein garnichts mit können zu tun. wer weiss wieviel gold du reingesteckt hast :roll:

laut deinem geltungsdrang hier im forum und dem anmeldedatum dürften es zich tausende sein :!:

mir reichts. bin nurnoch stilelr leser in zukunft. adios
zfdhdjhd

Beitragvon caneo » 06 Jan 2012, 22:53

zfdhdjhd hat geschrieben:mir reichts. bin nurnoch stilelr leser in zukunft. adios

danke, wir werden es geniessen
Caneo
ReLoad - Poseidon
S1 Ares
caneo

Beitragvon zfdhdjhd » 06 Jan 2012, 23:09

wenn dir der davnier lieber ist biste genau son dummer hund
zfdhdjhd

Beitragvon Davnier » 07 Jan 2012, 00:28

Schön und gut das sie schon lange hier drin ist jedoch will man sie nicht suchen und als Mod hat man die aufgabe das Forum sauber zu halten und net rum zu spamen wenn man das will Plauderkasten!

Ich kritiesire weil es tatsachen gibt die man anderen klar machen muss!

Hab ich auch nicht.
Ich kann aber meine meinung zum Punkte sagen wo er hingehört weil es ist meine meinung die niemand teilen muss!
Habe ich auch nicht ich kann sie aber drauf hinweisen sowas machen spieler nunmal um zu helfen!

Lang entfinde ich es nicht für eine ordentliche äusserung meines anliegens!

Wenn man es die ganze zeit vorkaut wie du es nennst darf man sich nicht wundern wenn dann keiner mehr sucht sondern nur noch rum spammt den man gewöhnt sich dran somit "ss" für die personen die es machen!

Das wurde schon versucht Plauderkasten Thread Davnier!

siehe magie/int thread hab ich nichts zu geschrieben da ich kein Spell ect spiele. Abgeschaut? ich bin glaube der einzige der Sult so besiegt hat der einzige der es mir nach gemacht hat ist DjThunder! Ich sehe mir berichte an um zu sehen was kommt aber erledigen tuhe ich sie auf meine weise!

Leichtesten weg? Dann würde ich hier jedem in den A... kriechen um geholfen zu bekommen ich mache aber alleine selbst legionen hab ich seid langem keine mehr gemacht also wenn man keine ahnung hat mund halten!

Können schon weil ich mache es meine art wieviel geld hier drin ist 30€ einmalig VIP3 und das wars also labber hier kein!

Adios Amigo
Davnier

Beitragvon Boezy » 07 Jan 2012, 00:44

rofl.. also mir ist lieber, wir albern rum, als dass ihr streitet... make love not pizza.. oder so ähnlich ^^
Boezy

VorherigeNächste

Zurück zu Anleitung & Leitfaden

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php