Centurio´s - Summary of Guides *V3*

Ihr habt besondere Strategien entwickelt? Ihr wisst, wie man einen Schlachtzug mit Leichtigkeit meistert? Teilt es hier anderen Spielern mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Centurio´s - Summary of Guides *V3*

Beitragvon DRBUSCHI » 10 Jul 2011, 11:14

HEY CENT HAB MAL NE FRAGE WÜRDE MICH INTERESIEREN WANN DAS PURE SPELLCASTER LINEUP RAUS KOMMT ;)
NACH VIELEN PROBIEREN HAB ICH MICH FÜR MAGIER ENTSCHIEDEN UND BIN STOLZ DRAUF ;) SPELLCASTE SIND LEIDER SO WENIGE IM SPIEL ABER SIE SIND GUT ;)
http://s3.ath.de.koramgame.com/?fid=N201107102732448 noch spiel ich plugin aber soll sich ändern nach dem motto angriff ist die beste verteidigung^^
MFG
DRBUSCHI
S3
DRBUSCHI

Beitragvon Centurio » 25 Jul 2011, 17:30

vorraussichtlich werde ich dazu garkeinen expliziten guide schreiben.
die starken magier sind im plugin guide ja bereits erwähnt viewtopic.php?f=4&t=1222
wie der magieschaden / heilung berechnet wird im dmg formula guide viewtopic.php?f=4&t=1634
und zur lineupbildung kann man sich ja an den reports orientieren aus den fraktionsfeldzügen, tartaros und ragnarök von sutur
viewtopic.php?f=4&t=875
viewtopic.php?f=4&t=1250
viewtopic.php?f=4&t=1454
und was die bücher angeht: viewtopic.php?f=4&t=580

also im grunde ist alles bereits da... ich glaub man braucht das nicht extra nochmal in einen guide zusammen schreiben oder?
| stageclear Tartaros bis Nils viewtopic.php?f=7&t=36437 || stageclear Olymp bis Yggdrasil viewtopic.php?f=7&t=37022 |

Bild
Centurio

Beitragvon DRBUSCHI » 03 Aug 2011, 21:23

ok danke :P
DRBUSCHI

Beitragvon TheHero94 » 04 Aug 2011, 18:54

werde es sehr nett finden wenn du die casterlineup zusammenfassen würdest ;)
weil ich kann leider aus den links nicht schlau werden :D

dankö im voraus
LG Hero
TheHero94

Beitragvon righter » 10 Aug 2011, 14:19

ich (Athener) komm mir langsam blöd vor, suche schon stundenlang nach infos zum herausfinden welcher meiner helden siege, gambit oder was auch immer sind.

habe folgende Helden:
- Asklepios
- Herakles
- Thetis
- Pallas
- Conan

hab die formationen auf meiner höchstmöglichsten Stufe:
- Lochos
- Schildkröte

Hab schon unzählige Guides gelesen finds aber nicht.
Keine Ahnung ob ich völlig verkackte Helden Kombinationen habe oder welcher Held Reittiere nutzen kann oder Bücher....

kann mir jemand kurz hilfe leisten.

danke
righter

Beitragvon TheHero94 » 10 Aug 2011, 14:47

- Asklepios---> Supporter
- Herakles---> Gambit
- Thetis ---> Gambit
- Pallas---> Keineahnng xD
- Conan---> Gambit

deine Aske braucht Rüstung, Robe, Buch
deine Gambits brauchen Rüstung, Robe, Pferd, Schwert(nicht unbedingt nötig wenn du Dancer+ Drummer hast)
Hörner dienen dazu da, das sie die Einheiten zahl erhöhen musst du aber nicht unbedingt haben

da du viele Gambits hast würde ich dir S.Kopf Formation ans Herzlegen da sie deren Schaden steigert(es lohnt es sich nicht, wenn du keine anständige Roben hast )

hoffentlich könnte ich dir helfen
LG Hero
TheHero94

Beitragvon righter » 10 Aug 2011, 15:12

super danke dir!!!
righter

Beitragvon Alinea » 16 Aug 2011, 22:52

Mahlzeit,
gibts nen Grund warum du aus dem "Legendary Helden"-Guide die genaueren Infos entfernt hast?
Desweiteren hast du ja den "Progress"-Teil auch fast komplett entfernt. Hat sich da mit 2.0 ne Menge geändert?

Grüße
Alinea

Beitragvon Centurio » 16 Aug 2011, 23:14

scheint so, ja
rhea z.b war vorher eher mittemäßig - jetzt ist sie sehr gut.
heimdal war vorher relativ unbrauchbar - http://s55.as.yaowan.com/?fid=N201102186332288
hier owned ein chinese den endboss der verlorenen tempel stage mit heimdal ohne einen weiteren dmgdealer nur mit block.
und andere die vorher sehr gut waren sind jetz sehr schlecht - also wurde irgendwie das dmgsystem der kombinierten gambits
geändert... ich kanns jedenfalls im moment nach einiger recherche wenig bis nicht nachvollziehen, deswegen ist es raus.

die progressclears von mir nahm ich raus nachdem ich heraus fand das das die taktik ziemlich assanoying ist mit 2.0
und leute die nicht so wie ich ca 10k gold durch events gewonnen haben mit ihr in eine extreme sackgasse laufen wenn sie
mitte ende ragnarök sind - und da ich nicht wieder geflamed werden möchte wie jedesmal wenn x monate später was nicht
mehr klappt was ich vorher unter anderen bedienungen geguided habe - spar ich mir das diesmal und nehms einfach raus
| stageclear Tartaros bis Nils viewtopic.php?f=7&t=36437 || stageclear Olymp bis Yggdrasil viewtopic.php?f=7&t=37022 |

Bild
Centurio

Beitragvon Lizzardo » 18 Aug 2011, 16:34

hi centurio,

danke für die vielen guides bisher,
was mir abgeht, sind die Schlachtberichte bei Ragnarök mit dem pure Zeus-Lineup...
kommen die irgendwann ?

grüsse, Lizzardo
S7 Helena
Bild
Lizzardo

VorherigeNächste

Zurück zu Anleitung & Leitfaden

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php