Centurio´s - Summary of Guides *V3*

Ihr habt besondere Strategien entwickelt? Ihr wisst, wie man einen Schlachtzug mit Leichtigkeit meistert? Teilt es hier anderen Spielern mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Centurio - Summary of Guides *V2*

Beitragvon Centurio » 17 Mai 2011, 12:18

und vergessen hast du den heiler! xD der beste caster von allen

und das die 3 solo target klassiker jeweils 2 stufen haben die sich erheblich in ihrer effektivität unterscheiden...
aber ich werd das mal zusammenfassen wenn ich die zeit finde und nen guide daraus kalkulieren. wen das lineup
interessiert sollte sich die battlereports von sutur anschaun:

caster pve: viewtopic.php?f=4&t=875
caster pvp: http://s1.ath.de.koramgame.com/?fid=N2011051613563937 ;D
Zuletzt geändert von Centurio am 17 Mai 2011, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
| stageclear Tartaros bis Nils viewtopic.php?f=7&t=36437 || stageclear Olymp bis Yggdrasil viewtopic.php?f=7&t=37022 |

Bild
Centurio

Re: Centurio - Summary of Guides *V2*

Beitragvon Arlinn » 17 Mai 2011, 12:21

au ja ^^ um erlich zu sein ich spiel auch mage es macht spass weilse gut schaden drücken aber, aushalten tunse halt nicht super ^^ aber dafür heilt mein asklepios auch shcon 430 mit stufe 60 xD

hier auch man etwas älteres beispiel ^^ http://s6.ath.de.koramgame.com/?fid=N201105176120827

würde mich auch übern guide freun ;) zb weiß ich nicht ob asteria später sich lohnt bei athen :x
Arlinn S6

Alea iacta est
Arlinn

Re: Centurio´s - Summary of Guides *V2*

Beitragvon Keksi » 20 Mai 2011, 09:05

Das ist zwar jetzt keine Frage aber dennoch nen Post würdig,

ich sprech einfach mal im Namen vieler Spieler und sag dir danke für deine vielen Guides,
das hab bestimmt einigen mächtig weiter geholfen.

Und glückwunsch zum Sticky ;)

Gruß
Keksi
Keksi

Beitragvon Grimsch » 21 Mai 2011, 16:24

ich find das auch total cool von dir cent die tips sind echt cool ^^
nur denke habe mir die berichte abgeschaut und ein fakt zeigt sich bei mir und zwar ich finde das siege lineup ist alle anderen lines deffinitiv unterlegen sieht mann beim bereicht von gorgono und es zeigt sich auch bei meinen kämpfen immer dasselbe bild die gambit können einfach zu viel schaden einstecken und die mages machen zuviel und jezt sag net meine waffen sind schrott im gegenteil bin auf r7 und mache weniger schaden als nen gambit oder mage einfach nur ätzend^^
bsp drache von gambit auf r7 hat nen + von glaube 4500 oder so
meine waffe auf r7 hat nur 1500 mmm was soll das bitteschön???
Schreibfehler kannste behalten, mache meine eigenen :)
Grimsch

Beitragvon Centurio » 21 Mai 2011, 16:36

es gibt genau 2 spieler die stärker sind als gorgono, das ist sutur und ich. und wir sind nur stärker weil wir einfach
schon viel weiter sind... schaumal die reports die gorgo gepostet hat... da wirst sehen wie er owned
| stageclear Tartaros bis Nils viewtopic.php?f=7&t=36437 || stageclear Olymp bis Yggdrasil viewtopic.php?f=7&t=37022 |

Bild
Centurio

Beitragvon Gorgono » 21 Mai 2011, 16:42

Grimsch hat geschrieben:ich find das auch total cool von dir cent die tips sind echt cool ^^
nur denke habe mir die berichte abgeschaut und ein fakt zeigt sich bei mir und zwar ich finde das siege lineup ist alle anderen lines deffinitiv unterlegen sieht mann beim bereicht von gorgono und es zeigt sich auch bei meinen kämpfen immer dasselbe bild die gambit können einfach zu viel schaden einstecken und die mages machen zuviel und jezt sag net meine waffen sind schrott im gegenteil bin auf r7 und mache weniger schaden als nen gambit oder mage einfach nur ätzend^^
bsp drache von gambit auf r7 hat nen + von glaube 4500 oder so
meine waffe auf r7 hat nur 1500 mmm was soll das bitteschön???

1. level deine umhänge
2. beleb deine helden öfter wieder das du ein besseres truppenlevel hast und weniger schaden kriegst
3. heuer die starken siege helden an (du bist wahrscheinlich noch nicht mal so weit das du 2 gepanzerte trojaner hast)
4.
bsp drache von gambit auf r7 hat nen + von glaube 4500 oder so meine waffe auf r7 hat nur 1500

ja, ist dir mal aufgefallen das die gambit defence tech auch viel höher ist als die normal dmg defence tech ?
und das gambit noch ganz andere abzüge hat - wie z.b das ein full aoe gambit wie maia, beller, sponde ect eh nur 33% des
ihres gauls in schaden machen? - ist so. und das passt schon so.
5. man wird kein starker spieler nur weil man das richtige lineup wählt, das ist harte arbeit und dauert viel zeit.

immer dieses rummgejammer bevor ein lineup überhaupt erst fertig ist

>>>> viewtopic.php?f=7&t=997 <<<<

es hat schon sein grund warum der erste spieler der die 120er stage weltweit gecleared hat ein siege spieler war und kein
mage oder gambit... könnt ihr cent fragen er hat die reports dazu
Gorgono

Beitragvon Grimsch » 21 Mai 2011, 16:55

belebt habe ich 3 mal immmer aufgepasst mit der versammlung wegen dn 9 levs roben sind r7
nee nee mit gejamer hat das nix zu tun leute schaut euch doch mal den warnfinder an ??
mann bekommt pferde oder roben nix für siege dabei nur käse^^
egal wie ich meine dmg dealer stelle die gambits sind zu overpowerd in dem spiel absollut keine balance drinne
wann bekommt mann den ordentliche waffen ich wart schon ewig drauf und bin beim unterweltflüsse feldzug
während dessen die gambits mit krassen rössern überschüttet werden^^
Grimsch

Beitragvon Grimsch » 21 Mai 2011, 16:58

aber die kampf reports sind echt geil^^
das weckt nen kleenen hoffnungs schimmer^^
Grimsch

Beitragvon Gorgono » 21 Mai 2011, 17:02

ROBEN SIND FÜR SIEGE DAS WICHTIGSTE!
wenn ich du wäre würde ich 50% meiner täglichen einnahmen in den warenfinder stopfen und schauen
das ich bis level100 zumindest 2 rote roben am start habe - und die saftig geleveled!
Zuletzt geändert von Gorgono am 21 Mai 2011, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Gorgono

Beitragvon Grimsch » 21 Mai 2011, 17:09

gorgo thx werde das mal machen^^
jetzt ist roben sammlung angesagt^^
Grimsch

VorherigeNächste

Zurück zu Anleitung & Leitfaden

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php