Guide: Poseidon // CC-Gambit Lineup

Ihr habt besondere Strategien entwickelt? Ihr wisst, wie man einen Schlachtzug mit Leichtigkeit meistert? Teilt es hier anderen Spielern mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Guide: Poseidon // CC-Gambit Lineup

Beitragvon zorni » 31 Okt 2011, 12:50

Davnier hat geschrieben:1. Perse zu legen Besser Attis als Amphi.
2. Poseidon hat ne Kapelle ähnlich wie drummer würd ich mir rein hollen.

find ich so herrlich... nicht nur das du hier alles zuspamst... du hast nichtmal ahnung von was du laberst^^
zorni

Beitragvon Davnier » 31 Okt 2011, 12:59

1. Frag Centurio Persi ist besser
2. Gut es war Athene nicht posi mit kapelle jedoch hat posi nen Drummer Thoosa womit er Pure Gambit line Up hin kriegt
3. Wenn ich keine ahnung hab dann helf du ihm doch und reiß hier net nur große sprüche^^
4. Spam ich net sondern versuche zu helfen den wenn du meine beiträge an siehst siehst du das es immer ums thema geht und das ich helfe und net spame spamen wäre wenn ich irrgent einen müll rein schreiben würde der nicht ums thema geht.

Soviel dazu also Guiseppe du kannst auch gerne selber wählen wie du es machst es war nur ein vorschlag kein muss. Ich bin nur nen Zeusianer der bei Tataros ist und einige Poseidonier und Athener kennt die auch im oberen bereich sind aber wie man vorschreiber sagte hab ich ja keine ahnung.
Davnier

Beitragvon jahizu » 31 Okt 2011, 13:01

Davnier hat geschrieben:Also wenn du auf deinen Tank/Healer/Spell verzichten kannst würd ich mir:

6. Alles Maxen du brauchst so oder so 1 Rotes tier wenn du später auf 2er Gambit umsteigst brauchst du ein 2tes man kann jedoch als Poseidonier auch auf Plugin gehen mit Phologis is ein guter Siege ähnlich wie Aekus.

Ist dir aber selbst überlassen bei fragen einfach fragen

Phologis = Phologios -> gambit

bei poseidon ist es Phorkys -> Trojaner
S1 Jahizu - Athen
S3 Jahizu - Poseidon
jahizu

Beitragvon Davnier » 31 Okt 2011, 13:03

hups sry ja fast gleich geschrieben und habe mich da etwas vertahn bin auch nur ein mensch und spiele kein posi
Davnier

Beitragvon zorni » 31 Okt 2011, 13:40

Davnier hat geschrieben:1. Frag Centurio Persi ist besser

perse: 54/33/87=174
amphi: 62/88/52=202
wie man sieht ist perse eindeutig besser :D aber ok... du kennst grosse posis und athener da muss man nicht rechnen können ;)
zorni

Beitragvon Zwerkules » 31 Okt 2011, 15:18

Davnier hat geschrieben:hups sry ja fast gleich geschrieben und habe mich da etwas vertahn bin auch nur ein mensch und spiele kein posi

Dann bleib mit deinen Ratschlägen bei den Zeusfragen!
Von Athen und Poseidon hast du 0 (in Worten Null) Ahnung!

Außerdem, fang an Satzzeichen zu verwenden!
Zuletzt geändert von Zwerkules am 31 Okt 2011, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Batheo Server 1 - Athen - Stufe 175
Bündnis: Germans
aktiv

Superserver 2 - Poseidon - Stufe 170
Bündnis: DAS
bis Update inaktiv
Zwerkules

Beitragvon Zwerkules » 31 Okt 2011, 15:30

Guiseppe hat geschrieben:Hallo!

Spiele momentan mit Wildgänseformation.
1 > Amphritrite
2 > Eris
3 > Asklepsios
4 > Lotis
5 > Daphne.

Den Schaden den Lotis im Vergleich zu Daphne macht ist ja ein gewaltiger Unterschied.
Sollte ich Daphne ersetzen? Evtl Nereos, Triton oder Euribia?
Alternative vllt sogar Phorkys?
Anheuern könnte ich diese schon.
Bin am Ende des Hadesfeldzuges.
Was denkt Ihr?

Ich empfehle ich dir Daphne rauszuhauen.
Auf s9 haben alle Anderen mit Eurybia-Plugin oder Lotis die Daphne-Spieler überholt.

2 Gambits auf Seiten Poseidons ist ziemlich schwierig zu spielen. Du musst versuchen sie immer auf Moral zu haben. Da allerdings viele Gambits nicht so viel aushalten, solltest du deren Moral mit Trompetern pushen.
Also:
- entweder komplettes CC-Lineup
- Daphne + Amphi + 3 Trompeter (oder 2 + Askle)
- Lotis/Eurybia + Asklepios + Amphi + Trompeter + 1 anderen Damagehelden (Hephaestos/Phorkys)

später kommen dann noch die legendären Helden, die zum größten Teil über Perma-Gambit verügen. Da kannst du es dir allemal noch überlegen, wie du spielen magst.
Batheo Server 1 - Athen - Stufe 175
Bündnis: Germans
aktiv

Superserver 2 - Poseidon - Stufe 170
Bündnis: DAS
bis Update inaktiv
Zwerkules

Beitragvon Davnier » 31 Okt 2011, 16:39

Zwerkules hat geschrieben:
Davnier hat geschrieben:hups sry ja fast gleich geschrieben und habe mich da etwas vertahn bin auch nur ein mensch und spiele kein posi

Dann bleib mit deinen Ratschlägen bei den Zeusfragen!
Von Athen und Poseidon hast du 0 (in Worten Null) Ahnung!

Außerdem, fang an Satzzeichen zu verwenden!

Pass mal auf ich hab schon ahnung ich gebe nur das wieder was ich sehe, lese und höre wenn es falsch ist sind hier noch genug leute die es richtig stellen können.
Aber pass mal auf ich gebe das wieder was Centurio geschrieben hat, nach lesen kann man es Perse ist nach seinen worten besser das hab ich nur wieder gegeben für die leute die es nicht finden. Wenn dir nicht passt was ich schreibe dann überless es mir ist das ziemlich egal was du damit anfängst ich helfe wenigstens wie lange hätte er den warten sollen bis hier mal einer was von euch schreibt. Statt mich hier zu versuchen runter zu machen hättet ihr ihm auch direkt helfen können das ist zeit die ihm verloren geht!!! Ich bin der meinung das wenn mich nen Posi platt macht und ich schon garnix machen kann finde ich das Line up gut und empfehle es auch weiter den ich hab das Zeus Gambit Line up für Late Game und hab somit einen guten Helden. Aber ist ok ich hab ja keine ahnung.
Jeder spielt anders manche über Amphi manche über Perse wenn ihr es besser wisst ist es doch gut dann beschwert euch nicht bei mir sondern bei Centurio den von ihm habe ich diese information und gebe sie nur weiter. event:fight|N201110305600330 event:fight|N201110306366116.
Hier sind zwei bsp. wie man es machen kann das eine hat er mit absicht nur die helden drin. Aber Zwerkules wenn du dich mit mir streiten willst können wir das gerne tuhen aber nicht hier sondern über Privat weil das betrifft nicht dieses thema hier. Auf beleidigungen oder beschimpfungen kann ich garnet wenn ich etwas falsch gesagt hab kannst du es richtig stellen aber Null ahnung hab ich bestimmt nicht sonst wäre ich net so weid und ich weiss auch wie man Poseidon spielt den ich sehe es und bin net dumm.
Davnier

Beitragvon zorni » 31 Okt 2011, 17:23

Davnier hat geschrieben:Aber pass mal auf ich gebe das wieder was Centurio geschrieben hat, nach lesen kann man es Perse ist nach seinen worten besser das hab ich nur wieder gegeben für die leute die es nicht finden.
Ich bin der meinung das wenn mich nen Posi platt macht und ich schon garnix machen kann finde ich das Line up gut und empfehle es auch weiter den ich hab das Zeus Gambit Line up für Late Game und hab somit einen guten Helden.
Aber ist ok ich hab ja keine ahnung.
sonst wäre ich net so weid
ich weiss auch wie man Poseidon spielt den ich sehe es und bin net dumm.

hat er nie... er hat artemis verglichen... weil ihr auch nur die 2 anheuern könnt^^
ich bin der meinung das poseidon den konter gegen deine achso gute aufstellung hat... und nur weil zeus als einziger zeus segen hat macht ihn noch lange nicht gut ;)
richtig hast du offenbar auch nicht
joa tartaros ist ja auch so weit :D
weisst du nicht da doch wahrscheinlich noch nie poseidon gespielt hast... zum letzten: da ich dich nicht kenne kann ich das nicht beurteilen sry
zorni

Beitragvon Davnier » 31 Okt 2011, 18:18

Gut an dem thread wurde etwas umgeändert da sich Centurio auch über Amphi unterhalten hatte.
ich habe nicht gesagt das ich eine Perfekte oder IMBA Forma hab ich sage nur das wenn mich ein Posi schafft ist er gut aus dem ganz einfachen grunde mit 90 nen 110er zu besiegen ist schon eine leistung zu mindest wenn es ein Poseidonier ist.
Offenbar was nicht heißt das ich keine habe zu dem könnte man das auch Privat klären den damit wird dieser thread nur als diskusion benutzt was nicht sein muss zu dem kannst du nicht beeurteiln ob ich ahnung habe.
Tataros ist auch etwas weid wenn man ohne cash spielt und keine ahnung hatte am anfang wie alle also ich glaub weniger das es einer schafft so schnell nach Tataros zu kommen was nicht heißt das ich schnell da war das war nur eine aussage zum spiel verhältnis. zudem ist Tataros auch kein einfacher feldzug was viele schon gesagt haben aber naja.
Ich muss auch nicht Poseidon spielen um zu sehen wie was funktioniert den ich habe gelernt zu lesen in der grundschule und ich kann sehen ich bin also auch nicht blind natürlich sich etwas an eignen und etwas durch eigenes spielen herraus finden sind zwei sachen jedoch kann man mit beiden sachen sehen wie es funktioniert und es sind ja auch noch andere da die mich korriegeren können. jedoch sollte man es dann höfflich machen und nicht direkt so kommen. Du musst das ja auch nicht beeurteiln können es reicht wenn du es siehst.^^
Davnier

VorherigeNächste

Zurück zu Anleitung & Leitfaden

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php