Guide: Poseidon // CC-Gambit Lineup

Ihr habt besondere Strategien entwickelt? Ihr wisst, wie man einen Schlachtzug mit Leichtigkeit meistert? Teilt es hier anderen Spielern mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Guide: Poseidon // CC-Gambit Lineup

Beitragvon caneo » 01 Nov 2011, 13:53

he jungs, kommt mal wieder runter!

aber zwerkules hat recht. davnier du solltest keine ratschläge über poseidon-gambit geben, wenn du zeus spielst.

das argument, das keiner sonst geholfen hätte, zählt auch net. ich hab was geschrieben und du hast es anschliessend dementiert. ich bleib aber dabei, dass hades net schlechter ist als daphne. habs ja selbst gespielt und auch manchen zeusianer damit besiegt.

zeus-gambit ist mit abstand am leichtesten zu spielen, aber auch sehr langweilig. man sieht immerzu die gleichen formationen. kaum alternativen. zudem kann man selbst als 120er noch mit maia spielen. mit daphne wird dir das schwerfallen.

deine ratschläge waren gut gemeint, aber nicht zielführend. auf hören sagen und hab mal im forum gelesen sollte man sich eh net verlassen. im forum stehen auch unwahrheiten und gerüchte.

@guiseppe: wenn du lv 60 bist, würd ich bei daphne bleiben
Caneo
ReLoad - Poseidon
S1 Ares
caneo

Beitragvon discoalex » 01 Nov 2011, 14:03

ma ne frage an die pro's :D

also ich probier immer gern mal was neues und mich interessiert eure meinung:

also forma verkehrter pfeil

1 2 -
- - 3
4 5 -

1eris 2telchin 3hypnos 4hekate 5daphne

der große nachteil ist ja das die erste runde mist wird, (trompis hinten)
aber vorn sind wahre ausweichcracks^^
hypnos wird nach jedem treffer stärker und die hits die treffen pushen die moral

zereisst mich jetzt nicht aber bin mal auf eure meinung gespannt! bzw. verbesserungsvorschläge.

ps. bin lvl 60 hab also nicht zugriff auf alle helden^^
discoalex

Beitragvon Davnier » 01 Nov 2011, 15:11

caneo hat geschrieben:he jungs, kommt mal wieder runter!

aber zwerkules hat recht. davnier du solltest keine ratschläge über poseidon-gambit geben, wenn du zeus spielst.

das argument, das keiner sonst geholfen hätte, zählt auch net. ich hab was geschrieben und du hast es anschliessend dementiert. ich bleib aber dabei, dass hades net schlechter ist als daphne. habs ja selbst gespielt und auch manchen zeusianer damit besiegt.

zeus-gambit ist mit abstand am leichtesten zu spielen, aber auch sehr langweilig. man sieht immerzu die gleichen formationen. kaum alternativen. zudem kann man selbst als 120er noch mit maia spielen. mit daphne wird dir das schwerfallen.

deine ratschläge waren gut gemeint, aber nicht zielführend. auf hören sagen und hab mal im forum gelesen sollte man sich eh net verlassen. im forum stehen auch unwahrheiten und gerüchte.

@guiseppe: wenn du lv 60 bist, würd ich bei daphne bleiben

Nur weil ich zeus bin kann ich drotz dem auch anderen versuchen zu helfen. Na ugt dann soll er bei Amphi bleiben und ja klar bis 120 mit Daphne zu spielen ist net so das wahre jedoch spielen viele damit selbst Blauelocke is mit 110er Feldzug und spielt noch mit Daphne ich sag das ja nicht ohne grund Daphne hat soweid ich das weiss die beste ausweich rate von Allen Posi helden. Warum sollte er dann wechseln ? aber na gut ich hab ja keine ahnung^^ ich seh ja nur 110er und 120er Posis die noch mit Daphne spielen und auch weiter kommen^^ Versucht ihr mal euer glück und ich habe hades nur Dementier weil hades nicht grade der beste held ist. Zu Discoalex also bei Wildgänse und Daphne an letzter stelle also hinten hast du auch gute chancen so spielen zu mindest die Posis die ich kenne und Meine MAIA trifft zu 90% nicht dazu Telchinen hast du 2 Stuner was Hypnos angeht kann ich dir nichts genaues sagen aber vllt wäre die wahl zu einem Dancer oder Drummer bei dir besser geeignet aber wie man hier schon von meinen vorschreibern gelesen hat ich hab ja keine ahnung^^
Davnier

Beitragvon jahizu » 01 Nov 2011, 15:24

Davnier hat geschrieben:
caneo hat geschrieben:. Zu Discoalex also bei Wildgänse und Daphne an letzter stelle also hinten hast du auch gute chancen so spielen zu mindest die Posis die ich kenne und Meine MAIA trifft zu 90% nicht dazu Telchinen hast du 2 Stuner was Hypnos angeht kann ich dir nichts genaues sagen aber vllt wäre die wahl zu einem Dancer oder Drummer bei dir besser geeignet aber wie man hier schon von meinen vorschreibern gelesen hat ich hab ja keine ahnung^^

hm kann ich nicht nachvollziehen, warum trifft deine maia zu 90% nicht wenn daphne an letzter stelle bei wildganz steht? und du mit maia ne 50/50 chance hast das kritet?
S1 Jahizu - Athen
S3 Jahizu - Poseidon
jahizu

Beitragvon Davnier » 01 Nov 2011, 15:32

Daphne hat ne sehr hohe Chance aus zu weichen und bei Wildgänse kann ich jetzt nur so mit reden weicht Daphne sehr gut aus.

Hier ein Bsp.:
event:fight|N201110306366116

Und das hier ist ein kleines Bsp zu Hades:
event:fight|N201110302955292
Davnier

Beitragvon discoalex » 01 Nov 2011, 15:43

Davnier hat geschrieben:...Zu Discoalex also bei Wildgänse und Daphne an letzter stelle also hinten hast du auch gute chancen so spielen zu mindest die Posis die ich kenne und Meine MAIA trifft zu 90% nicht dazu Telchinen hast du 2 Stuner was Hypnos angeht kann ich dir nichts genaues sagen aber vllt wäre die wahl zu einem Dancer oder Drummer bei dir besser geeignet aber wie man hier schon von meinen vorschreibern gelesen hat ich hab ja keine ahnung^^

ich will ja gerade mal was neues ausprobieren, daphne mit supporter is ja klar ... erst recht in wildgans...

hypnos is blitzkavallerie... mit eher mäßigen werten, dafür weicht der eben gut aus, erst recht in der "ausweichformation" und da er ganz vorn steht wird er aber dennoch getroffen... aber jeder hit (außer magier) bringt ja eben auch moral, zudem erhöht sich sein sternenstaubangriff je mehr leute er verliert... deshalb ganz vorn...

so daphne is auch klar die bekommt man auch schwer zu fassen... und die formation hilft ihr ebenfalls zusätzlich.. hmm aber ich denk ihr kennt alle helden ziemlich gut, bis eben auf hypnos... und die aufstellung gerade mit ihr in der mitte würde mich mal interessieren, will aber auch nicht unnütz zeit investieren und das experiment vorher mal abklären soweit es geht ;) falls mist, lass ich es eben
discoalex

Beitragvon Davnier » 01 Nov 2011, 16:01

Verkehrter Keil stimmt zwar weicht oft aus jedoch müssen deine helden so stehen das sie nicht erst in runde 2 ihren KF auslösen können. Natürlich stimmt schon die weichen gut aus nur da ist ja auch das Prob bei zu oftem ausweichem bekommst du nur durch Drummer moral und du hast erst alle 3 runden Moral voll um Kf zu nutzen. Zu Hypnos naja die meisten Strategien gehen eher auf Dancer und Drummer oder nur Drummer was natürlich auch geht ist in einer Wildgans Forma.ungefähr.

Eris Telchin
Daphne
Hekate Hypnos

Aus ganz einfachem Grunde bei Zeus zu Bsp. daher weiss ich auch wie man es Blocken kann^^ Stellt man immer so das Daphne denn DMG entgegen nimmt da sie sehr gut ausweichen und wenn sie hinten steht und dein gegner zb. Zeus ist und er ihn auch drin hat greift er dich mit Zeus an und Die Moral von Daphne ist voll^^.
Runde zwei hast du Hypnos bereit dein Gegner hat Notos drin du bist angreifer somit haut Hypnos erstmal seinen KF raus dann kommt Notos sein Kf den Hypnos ausweicht und dann kommt Daphne wieder mit seinem KF und du weicht Maias Kf einfach wieder aus Diesmal mit Daphne so hast du fast immer Kf von deinen Helden Bereit und weichst gezielter aus als Deffer funktioniert das sogar noch Besser^^.
Davnier

Beitragvon discoalex » 01 Nov 2011, 16:10

danke Davnier

hat mir sehr geholfen :)
discoalex

Beitragvon Davnier » 01 Nov 2011, 16:14

kein Problem ich weiss ja wie sie mich alle weg hauen^^ also kann das ja auch bei anderen funktionieren^^
Davnier

Beitragvon Zwerkules » 01 Nov 2011, 22:57

Davnier hat geschrieben:Verkehrter Keil stimmt zwar weicht oft aus jedoch müssen deine helden so stehen das sie nicht erst in runde 2 ihren KF auslösen können. Natürlich stimmt schon die weichen gut aus nur da ist ja auch das Prob bei zu oftem ausweichem bekommst du nur durch Drummer moral und du hast erst alle 3 runden Moral voll um Kf zu nutzen. Zu Hypnos naja die meisten Strategien gehen eher auf Dancer und Drummer oder nur Drummer was natürlich auch geht ist in einer Wildgans Forma.ungefähr.

was du wieder für einen Müll laberst -.- geht mir echt auf den Keks!!!
Alle 3 Runden Gambit? mit 2! Trompetern?

Jeder Trompeter bringt pro Runde 34 Moral, somit hat er alle 2 Runden über 100 Moral bei Daphne und Hypnos!
Weil:
Daphne und Hypnos hauen 1 mal (+34 Moral)
+ 2 Trompeter
= 102 Moral!

NUR wenn der Gegner selbst einen Trompeter im Lineup hat, sollte man einen eigenen Trompeter weiter vorn hinstellen.
Dafür sollte man dann schon in Wildgänse aufstellen. (WENN man die Helden so behalten mag)
zB:

.........Trompeter.....Telchinnen
Daphne
.........Hypnos.........Trompeter

oder:

.........Hypnos.........Telchinnen
Daphne
.........Trompeter.....Trompeter

Wenn Gegner in Schweinskopf steht:
Bei Version 2:
- hat man die Möglichkeit mit Hypnos in der 2. Runde die gegnerische Nymphe (oder Supporter) wegzuhauen, somit ist der gegnerische Gambit erstmal ausgeschaltet
- zusätzlich hat man die Chance, dass Daphne ausweicht.

Übrigens, wenn du einen Berich posten willst, dann solltest du auch den kompletten Link reinstellen...mit der N-Nummer kann man nun nicht wirklich viel anfangen!
Außerdem: Daphne in Wildgänse ist NUR gut, wenn der Zeus-Gambit in Schweinskopf steht. Es gibt aber noch andere Formationen, und dann fällt die Ausweichrate weg...aber ich glaub, soweit kannst du nicht denken!

Und wieder mal. Benutz Satzzeichen!!! und Absätze!!! kein Mensch liest sich somit deine Posts wirklich durch.

Und hier mal einen Bericht von wirklich guten Leuten (auf beiden Seiten):
http://s9.ath.de.koramgame.com/?fid=N201110282773790

discoalex hat geschrieben:also forma verkehrter pfeil

1 2 -
- - 3
4 5 -

1eris 2telchin 3hypnos 4hekate 5daphne

dazu muss ich sagen:
Die Reihenfolge ist die:

4-2-
----1
5-3-

Der Gedanke ist wirklich gut, und du wirst auch nachgedacht haben, nur muss ich dir sagen, dass ein Zeusgegner mit Zeus+Maia in der 1. Runde über 200 Moral kommen kann, und WENN deine Helden nicht ausweichen, dann bekommst du somit gleich mal einen Schaden von 4-6k rein.

LG Zwerkules
Zuletzt geändert von Zwerkules am 01 Nov 2011, 23:13, insgesamt 2-mal geändert.
Batheo Server 1 - Athen - Stufe 175
Bündnis: Germans
aktiv

Superserver 2 - Poseidon - Stufe 170
Bündnis: DAS
bis Update inaktiv
Zwerkules

VorherigeNächste

Zurück zu Anleitung & Leitfaden

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php