Guide: Poseidon // CC-Gambit Lineup

Ihr habt besondere Strategien entwickelt? Ihr wisst, wie man einen Schlachtzug mit Leichtigkeit meistert? Teilt es hier anderen Spielern mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Guide: Poseidon // CC-Gambit Lineup

Beitragvon Davnier » 02 Nov 2011, 01:09

Können jedoch auch helfen wenn es einer besser weiss kann er es ja schreiben jedoch lasse ich mir nicht in diesem sinne den Mund verbieten. Das ist ein Versuch die Redefreiheit zu verbieten und nach Deutschem Gesetz habe ich das Recht meine Meinung zu äussern zu dem darf ich zu allem etwas sagen wozu es mir beliebt.

Ich helfe wo ich kann und bei fehl informationen können mich andere auch gerne korriegiren. Wenn jedoch jemand meint alles von mir wäre falsch dann liegt er selbst auch falsch den ich habe schon mehrfach tips gegeben die Geholfen haben.

Somit würde ich Sie lieber herr Zwerkules bitten mir nicht den Mund versuchen zu verbieten. Ich sage ja auch nichts dagegen das ein Poseidonier/Athener obwohl er Zeus noch nicht gespielt hat seine Persönlichen erfahrungen mit ein bringen will ich wünsche sogar das es leute tuhn um erfahrungen aus zu tauschen.

MFG
Davnier
Davnier

Beitragvon Zwerkules » 02 Nov 2011, 01:20

Ich gebs auf....

Davnier du bist einfach unverbesserlich!
Warum soll man erst deine falschen !!!! Aussagen korrigieren? Wenn du nicht alle 5 Sekunden das Forum aktualisieren würdest, dann hätten Andere auch die Zeit eine gute Antwort auf Fragen zu finden. Somit bräuchtest du nicht antworten!

Und weil du schon mit dem Grundgesetz anfängst:
"Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!"

Somit würdest du wohl schon des Öfteren bestraft werden!

Wenn du helfen willst, wo du kannst, dann helfe auch NUR da, wo du kannst.
Auf schlechte Schlachtberichte kann wohl jeder verzichten!

Im Übrigen:
Klar wurde ich damit nicht persönlich angesprochen, aber wo habe ich gesagt, dass ich noch nie Zeus gespielt hab?
Batheo Server 1 - Athen - Stufe 175
Bündnis: Germans
aktiv

Superserver 2 - Poseidon - Stufe 170
Bündnis: DAS
bis Update inaktiv
Zwerkules

Beitragvon Davnier » 02 Nov 2011, 01:38

Zwerkules hat geschrieben:Ich gebs auf....

Davnier du bist einfach unverbesserlich!
Warum soll man erst deine falschen !!!! Aussagen korrigieren? Wenn du nicht alle 5 Sekunden das Forum aktualisieren würdest, dann hätten Andere auch die Zeit eine gute Antwort auf Fragen zu finden. Somit bräuchtest du nicht antworten!

Und weil du schon mit dem Grundgesetz anfängst:
"Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!"

Somit würdest du wohl schon des Öfteren bestraft werden!

Wenn du helfen willst, wo du kannst, dann helfe auch NUR da, wo du kannst.
Auf schlechte Schlachtberichte kann wohl jeder verzichten!

Im Übrigen:
Klar wurde ich damit nicht persönlich angesprochen, aber wo habe ich gesagt, dass ich noch nie Zeus gespielt hab?

Ja ich bin unverbesserlich wenn man so mit mir schreibt wie du.

Manche Menschen brauchen eine schnelle antwort und oft kommt es vor das sie garkeine antwort bekommen soll ich jetzt jedes mal 5 tage warten bevor ich jemanden helfe? Nur um euch die zeit zu geben euch eine antwort einfallen zu lassen? Obwohl ich weiss wie ich ihm schonmal etwas weiter helfen kann? Nein danke so jemand bin ich ich nicht.

Ja es stimmt Unwissenheit schützt nicht vor Strafe!
Jedoch fängst du an mich zu Beurteiln obwohl du mich nicht mal kennst aber nein ich wurde bisher noch nicht wegen Unwissenheit bestraft.

Wenn ich helfe wo ich kann dann tuh ich das auch da ich oft mals der Meinung bin das ich jemanden helfen kann schreibe ich auch etwas.
Aber sry auf deinen achso "Super" Schlachtbericht kann hier wohl auch jeder Verzichten!

Da ist es du wurdest damit Persönlich nicht angesprochen und bist damit auch nicht gemeind jeder darf seine Meinung schreiben.

Falls es dir etwas aus macht das ich versuche zu helfen sei einfach mal schneller wie ich oder Heul net rum weil ich ihm einen Tipp geben konnte bevor du es getahn hast. Denn dein rum geheule von wegen ich würde hier nur Sch... schreiben und hätte keine ahnung liegt höchster wahrscheinlich dadran das du net weiter kommst und deinen frust jetzt hier raus lassen musst.

Was ist mit dir los? Hat deine Frau dich net dran gelassen? Wenn du nicht ordentlich mit mir schreiben kannst und über jedes kommentar von mir was zu Mäckern hast unterlasse es einfach mit mir zu schreiben und Ignoriere was ich schreibe fertig.
Davnier

Beitragvon Thonagor » 02 Nov 2011, 10:04

Vielleicht ist an der Stelle nochmal der Hinweis hilfreich, dass wir uns hier im Forum Anleitung und Leitfaden befinden, und sich alle - auch wenn es keine speziellen Regeln für diesen Bereich gibt - nochmal in Erinnerung rufen, wozu dieses Unterforum eigentlich dient.

Die Beiträge hier sollten zum Ziel haben, Spielfunktionen, Strategien und sonstige Spielinhalte zu beschreiben und zu erklären, und zwar so, dass das jeweilige Thema möglichst umfassend behandelt und so erklärt wird, dass es auch für neue Spieler möglichst leicht verständlich ist. Natürlich können und sollen die Threads auch für Fragen und Diskussionen verwendet werden, die Fragen sollten sich aber gezielt auf den Guide beziehen, Antworten genau so wie der Guide selbst umfassend und leicht verständlich formuliert sein und als Ergänzung bzw. Erweiterung des Guides dienen. Diskussionen sollten konstruktiv geführt werden und letztendlich der Verbesserung des Guides dienen.

Kommentare, die nicht zum Thema gehören, Persönliche Meinungen, schwer verständliche oder unüberlegte Antworten, Detaildiskussionen, die dem Guide letztendlich keinen Mehrwert bringen oder für den Großteil der Leser uninteressant sind, sind gerade unter dem Gesichtspunkt, dass es sich hier um Anleitungen und Erklärungen handeln soll, eher kontraproduktiv, weil sie den Guide unnötig aufblähen und die tatsächlich relevanten Informationen schwerer zu finden sind. Solche Diskussionen sind in den anderen Forenbereichen besser aufgehoben als hier.
Server: S3 Chronos
Fraktion: Athene
Bündnis: Civitas
Thonagor

Beitragvon Zwerkules » 02 Nov 2011, 10:26

Davnier hat geschrieben:Was ist mit dir los? Hat deine Frau dich net dran gelassen? Wenn du nicht ordentlich mit mir schreiben kannst und über jedes kommentar von mir was zu Mäckern hast unterlasse es einfach mit mir zu schreiben und Ignoriere was ich schreibe fertig.

Gehts noch? Komm mal klar mit dir.

Du bist ganze 17 Jahre alt, und willst mir etwas von meiner Frau erzählen? Werd erwachsen, kleiner Mann!
Das Privatleben hat hier in diesem Forum nichts zu suchen.

Ich erwarte eine Entschuldigung!

Desweiteren kannst du dir jegliche Kommentare zu mir sparen. Ich werde dich hiermit ignorieren!
Batheo Server 1 - Athen - Stufe 175
Bündnis: Germans
aktiv

Superserver 2 - Poseidon - Stufe 170
Bündnis: DAS
bis Update inaktiv
Zwerkules

Beitragvon Davnier » 02 Nov 2011, 10:29

Thonagor hat geschrieben:Vielleicht ist an der Stelle nochmal der Hinweis hilfreich, dass wir uns hier im Forum Anleitung und Leitfaden befinden, und sich alle - auch wenn es keine speziellen Regeln für diesen Bereich gibt - nochmal in Erinnerung rufen, wozu dieses Unterforum eigentlich dient.

Die Beiträge hier sollten zum Ziel haben, Spielfunktionen, Strategien und sonstige Spielinhalte zu beschreiben und zu erklären, und zwar so, dass das jeweilige Thema möglichst umfassend behandelt und so erklärt wird, dass es auch für neue Spieler möglichst leicht verständlich ist. Natürlich können und sollen die Threads auch für Fragen und Diskussionen verwendet werden, die Fragen sollten sich aber gezielt auf den Guide beziehen, Antworten genau so wie der Guide selbst umfassend und leicht verständlich formuliert sein und als Ergänzung bzw. Erweiterung des Guides dienen. Diskussionen sollten konstruktiv geführt werden und letztendlich der Verbesserung des Guides dienen.

Kommentare, die nicht zum Thema gehören, Persönliche Meinungen, schwer verständliche oder unüberlegte Antworten, Detaildiskussionen, die dem Guide letztendlich keinen Mehrwert bringen oder für den Großteil der Leser uninteressant sind, sind gerade unter dem Gesichtspunkt, dass es sich hier um Anleitungen und Erklärungen handeln soll, eher kontraproduktiv, weil sie den Guide unnötig aufblähen und die tatsächlich relevanten Informationen schwerer zu finden sind. Solche Diskussionen sind in den anderen Forenbereichen besser aufgehoben als hier.

Ich habe Zwerkules mehrfach gebeten dies Privat zu regeln das wollte er jedoch nicht. Nun den ich hoffe das wäre geklärt ich möchte hier keinen streit.
Davnier

Beitragvon Davnier » 02 Nov 2011, 10:32

Zwerkules hat geschrieben:
Davnier hat geschrieben:Was ist mit dir los? Hat deine Frau dich net dran gelassen? Wenn du nicht ordentlich mit mir schreiben kannst und über jedes kommentar von mir was zu Mäckern hast unterlasse es einfach mit mir zu schreiben und Ignoriere was ich schreibe fertig.

Gehts noch? Komm mal klar mit dir.

Du bist ganze 17 Jahre alt, und willst mir etwas von meiner Frau erzählen? Werd erwachsen, kleiner Mann!
Das Privatleben hat hier in diesem Forum nichts zu suchen.

Ich erwarte eine Entschuldigung!

Desweiteren kannst du dir jegliche Kommentare zu mir sparen. Ich werde dich hiermit ignorieren!

Ich werde mich dies bezüglich nicht endschulldigen aus einem ganz einfachem Grund das war nur eine frage wenn du diese Falsch verstehst ist das nicht Mein Problem.

Und wie Alt ich bin hat hier im Forum garnichts zu suchen zu dem ist es uninterresant und nicht relevant wie alt ich bin. So wie es mir aussieht bin ich wohl Erwachsener als du.

Den eine anständige konversation mit ihnen ist nicht möglich.
Davnier

Beitragvon Arka1 » 04 Nov 2011, 08:10

Davnier hat geschrieben:Können jedoch auch helfen wenn es einer besser weiss kann er es ja schreiben jedoch lasse ich mir nicht in diesem sinne den Mund verbieten. Das ist ein Versuch die Redefreiheit zu verbieten und nach Deutschem Gesetz habe ich das Recht meine Meinung zu äussern zu dem darf ich zu allem etwas sagen wozu es mir beliebt.

Ich helfe wo ich kann und bei fehl informationen können mich andere auch gerne korriegiren. Wenn jedoch jemand meint alles von mir wäre falsch dann liegt er selbst auch falsch den ich habe schon mehrfach tips gegeben die Geholfen haben.

Somit würde ich Sie lieber herr Zwerkules bitten mir nicht den Mund versuchen zu verbieten. Ich sage ja auch nichts dagegen das ein Poseidonier/Athener obwohl er Zeus noch nicht gespielt hat seine Persönlichen erfahrungen mit ein bringen will ich wünsche sogar das es leute tuhn um erfahrungen aus zu tauschen.

MFG
Davnier

jedenfalls bezüglich seiner Rechtschreibung und Grammatik scheint wirklich Hopfen und Malz verloren zu sein... Da bekommt man ja teilweise Augenkrebs wenn man das liest...

Achja: Wer sich auf deutsche Grundrechte beruft (was ich in einem Forum als ziemlich lächerlich empfinde) und dann noch nichtmal etwas von Gesetzesvorbehalten und Einschränkbarkeit etc. versteht, der solle es doch bitte gleich lieber lassen :D
Arka1

Beitragvon Davnier » 04 Nov 2011, 08:45

Arka1 hat geschrieben:
Davnier hat geschrieben:Können jedoch auch helfen wenn es einer besser weiss kann er es ja schreiben jedoch lasse ich mir nicht in diesem sinne den Mund verbieten. Das ist ein Versuch die Redefreiheit zu verbieten und nach Deutschem Gesetz habe ich das Recht meine Meinung zu äussern zu dem darf ich zu allem etwas sagen wozu es mir beliebt.

MFG
Davnier

jedenfalls bezüglich seiner Rechtschreibung und Grammatik scheint wirklich Hopfen und Malz verloren zu sein... Da bekommt man ja teilweise Augenkrebs wenn man das liest...

Achja: Wer sich auf deutsche Grundrechte beruft (was ich in einem Forum als ziemlich lächerlich empfinde) und dann noch nichtmal etwas von Gesetzesvorbehalten und Einschränkbarkeit etc. versteht, der solle es doch bitte gleich lieber lassen :D

Meine Rechtschreibung geht dich nichts an das zum einen zum anderen ich kenne einige gesetze und auch in einem Forum gelten diese Gesetze^^
Davnier

Beitragvon Guiseppe » 05 Nov 2011, 17:52

Kann man nicht mal grundlegend zum eigentlichen Thema zurückkommen.
So brauche ich im Forum keine Frage mehr posten, wenn es so dermaßen ausartet!
Götterserver S7/S8
Guiseppe

VorherigeNächste

Zurück zu Anleitung & Leitfaden

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php