Zwerkules hat geschrieben:Ich gebs auf....
Davnier du bist einfach unverbesserlich!
Warum soll man erst deine falschen !!!! Aussagen korrigieren? Wenn du nicht alle 5 Sekunden das Forum aktualisieren würdest, dann hätten Andere auch die Zeit eine gute Antwort auf Fragen zu finden. Somit bräuchtest du nicht antworten!
Und weil du schon mit dem Grundgesetz anfängst:
"Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!"
Somit würdest du wohl schon des Öfteren bestraft werden!
Wenn du helfen willst, wo du kannst, dann helfe auch NUR da, wo du kannst.
Auf schlechte Schlachtberichte kann wohl jeder verzichten!
Im Übrigen:
Klar wurde ich damit nicht persönlich angesprochen, aber wo habe ich gesagt, dass ich noch nie Zeus gespielt hab?
Ja ich bin unverbesserlich wenn man so mit mir schreibt wie du.
Manche Menschen brauchen eine schnelle antwort und oft kommt es vor das sie garkeine antwort bekommen soll ich jetzt jedes mal 5 tage warten bevor ich jemanden helfe? Nur um euch die zeit zu geben euch eine antwort einfallen zu lassen? Obwohl ich weiss wie ich ihm schonmal etwas weiter helfen kann? Nein danke so jemand bin ich ich nicht.
Ja es stimmt Unwissenheit schützt nicht vor Strafe!
Jedoch fängst du an mich zu Beurteiln obwohl du mich nicht mal kennst aber nein ich wurde bisher noch nicht wegen Unwissenheit bestraft.
Wenn ich helfe wo ich kann dann tuh ich das auch da ich oft mals der Meinung bin das ich jemanden helfen kann schreibe ich auch etwas.
Aber sry auf deinen achso "Super" Schlachtbericht kann hier wohl auch jeder Verzichten!
Da ist es du wurdest damit Persönlich nicht angesprochen und bist damit auch nicht gemeind jeder darf seine Meinung schreiben.
Falls es dir etwas aus macht das ich versuche zu helfen sei einfach mal schneller wie ich oder Heul net rum weil ich ihm einen Tipp geben konnte bevor du es getahn hast. Denn dein rum geheule von wegen ich würde hier nur Sch... schreiben und hätte keine ahnung liegt höchster wahrscheinlich dadran das du net weiter kommst und deinen frust jetzt hier raus lassen musst.
Was ist mit dir los? Hat deine Frau dich net dran gelassen? Wenn du nicht ordentlich mit mir schreiben kannst und über jedes kommentar von mir was zu Mäckern hast unterlasse es einfach mit mir zu schreiben und Ignoriere was ich schreibe fertig.