Guide: Poseidon // CC-Gambit Lineup

Ihr habt besondere Strategien entwickelt? Ihr wisst, wie man einen Schlachtzug mit Leichtigkeit meistert? Teilt es hier anderen Spielern mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Guide: Poseidon // CC-Gambit Lineup

Beitragvon kien » 14 Mai 2011, 17:40

aolso centurio !erst mal ein großes danke schön an dich für deine guides ,es macht echt viel spaß wenn man jemand hat der dir den weg zeigt!^^also ich spiele zurzeit dein poseidon cc-gambit und es maht riesen viel spaß ,da es starker lineup ist!also meine frage ist für den späteren feldzüge ,welche 2 gamblit held du da anstatt teclhinen nihmst?und die 2 frage sollte man amphritite mehrmals wiederbeleben?irgendwie habe ich das gefühl das weib stirbt zu shcnell ^^!

mfg kien
kien

Beitragvon caneo » 15 Mai 2011, 12:03

klar haben wir centurio zu danken, aber dieser thread wurde von link1203 erstellt!

möchte an dieser stelle auch mal link1203 danken ;)
Caneo
ReLoad - Poseidon
S1 Ares
caneo

Beitragvon Centurio » 15 Mai 2011, 13:25

caneo hat geschrieben:klar haben wir centurio zu danken, aber dieser thread wurde von link1203 erstellt!

möchte an dieser stelle auch mal link1203 danken ;)

ich habe link1203 das lineup erklärt, und wir setzten uns gemeinsam daran diesen guide hier zu schreiben.
ich bekam sehr viel vom graphischen teil von ihm, da ich ja als zeus spieler die helden größtenteils garnicht
in der auswahl habe.. ect
daher ist der thread hier garkein "einzelverdienst" ;) sondern eine gruppenarbeit ^^
| stageclear Tartaros bis Nils viewtopic.php?f=7&t=36437 || stageclear Olymp bis Yggdrasil viewtopic.php?f=7&t=37022 |

Bild
Centurio

Beitragvon Arlinn » 15 Mai 2011, 13:45

wie garnicht auf meine frage eingegangen wird ^^
Arlinn S6

Alea iacta est
Arlinn

Beitragvon Centurio » 15 Mai 2011, 14:27

steht dir frei, was du für sinnvoll hällst - ist ja schließlich doch noch irgendwo etwas individualität vorhanden^^
die guides sind immer nur das grundgerüst bis zu einem gewissen progresszeitpunkt an dem du selbst entscheiden must ;)
| stageclear Tartaros bis Nils viewtopic.php?f=7&t=36437 || stageclear Olymp bis Yggdrasil viewtopic.php?f=7&t=37022 |

Bild
Centurio

Beitragvon iRage » 17 Mai 2011, 00:07

Artemis könnt ich doch auch durch Amphritite ersetzen sofern man Sie schon Anheuern kann oder etwa nicht?
iRage

Beitragvon Chris » 17 Mai 2011, 23:07

Hi zusammen,

also ich bin in der Poseidon Fraktion und habe folgendes Team,

Robin Hood, Medusa, Achilles und Bellerophon

Irgendwie verstehe ich das ganze Prinzip nicht, also dieses Gambit und Lineup was hat das zu bedeuten und vor allem wie stelle ich mein Team sinnvoll zusammen.

Bin für jeden Tip dankbar.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
Chris

Beitragvon Luj0 » 19 Mai 2011, 08:18

Bringt es was Pandora vs einen zweifach wiederbelebten Belle einzutauschen?
Luj0

Beitragvon link1203 » 19 Mai 2011, 09:20

Luj0 hat geschrieben:Bringt es was Pandora vs einen zweifach wiederbelebten Belle einzutauschen?

ja auf jeden fall! belle ist ein sehr schlechter held. (grobe einstufung siehe rekrutierungs kosten/gebühr)

mfg link1203
link1203

Beitragvon link1203 » 19 Mai 2011, 09:30

Chris hat geschrieben:Hi zusammen,

also ich bin in der Poseidon Fraktion und habe folgendes Team,

Robin Hood, Medusa, Achilles und Bellerophon

Irgendwie verstehe ich das ganze Prinzip nicht, also dieses Gambit und Lineup was hat das zu bedeuten und vor allem wie stelle ich mein Team sinnvoll zusammen.

Bin für jeden Tip dankbar.

ich versuchs nochmal zusammen zu fassen:
die vorteile von gambit: recht schnell und bilig--> mann muss nur eine "waffe" hochleveln--> das pferd. bei anderen braucht fast jeder eine waffe oder buch. das ist eine riesiege beschleunigung und kosten ersparung
---------------------------- außerdem hast du gerade hier einen doppelten stunn/betäubung/aussetzen--> einer oder mehrere der gegner können einen zug lang nicht angreifen. sehr vorteilhaft gegen andere gamibts wenn es den schadens geber oder die tänzerin trifft.

jetzt aber auch die nachteile:
das set hat 2 essensielle helden. wenn einer oder beide erwischt werden dann wird es sehr schwierig. tänzer tut im herzen weh und beim offer (DMG dealer) ist der kampf vorbei.
und gambits haben einen etwas niedrigeren end schaden. also am letzten tag des servers giebt ein gambit weniger schaden als ein siege weil ein gambit mit nur einem helden ein wenig limitiert ist. -->hält sich aber in grenzen, verliert aber seinen übermenschlichen vorsprung die die meistren gambits jetzt noch haben.

bei weiteren fragen euer link1203
link1203

VorherigeNächste

Zurück zu Anleitung & Leitfaden

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php