GUIDE: Tägliche Quest

Ihr habt besondere Strategien entwickelt? Ihr wisst, wie man einen Schlachtzug mit Leichtigkeit meistert? Teilt es hier anderen Spielern mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: GUIDE: Tägliche Quest

Beitragvon Deri » 02 Jan 2012, 12:38

totaler blödsinn ... ich bin zwar och nit begeistert davon das überall nur geld für höhere items verlangt wird, aber irgendwie müssen die leute ja finanziert werden. du bekommst och nit fürn preis von nem kleinwagen nen sportwagen geschenkt ...
wer mehr zahlt, bekommt och mehr dafür, zumindest meistens =)
Deri

Beitragvon maxi86 » 06 Jan 2012, 23:32

also leute eins sei mal gesagt: ich schaff 7 sterne ohne einsatz von gold, obwohl ich einiges bei seite hab (ca. 3.800). Meine Strategie (ich habs zum ersten mal auf 7 Sterne geschafft) - nimm immer den ersten Quest in der Liste und is er auch noch so schwer zu erfüllen bzw. dauert es noch so lang - machen und und dann habt ihr bis donnerstag 7 sterne :)) bis sonntag würd ich gern den 8. schaffen - mal schaun. Sollte ich weitere Zusammenhänge entdecken wie ich zu mehr sternen komme, dann kann ich das gerne hier posten :))))
---------------------------------
S1-Ares
FF7
Maxi86
---------------------------------
maxi86

Beitragvon Aplysia » 10 Jan 2012, 17:42

maxi86 hat geschrieben:also leute eins sei mal gesagt: ich schaff 7 sterne ohne einsatz von gold, obwohl ich einiges bei seite hab (ca. 3.800). Meine Strategie (ich habs zum ersten mal auf 7 Sterne geschafft) - nimm immer den ersten Quest in der Liste und is er auch noch so schwer zu erfüllen bzw. dauert es noch so lang - machen und und dann habt ihr bis donnerstag 7 sterne :)) bis sonntag würd ich gern den 8. schaffen - mal schaun. Sollte ich weitere Zusammenhänge entdecken wie ich zu mehr sternen komme, dann kann ich das gerne hier posten :))))

das ist reines glück. Ja, ich habe auch schon am Donnerstag STufe 7 erreicht. Einmal sogar schon am Dienstag. ABER obs weitergeht ist nicht davon abhängig ob man die oberste Quest macht.
Aplysia

Vorherige

Zurück zu Anleitung & Leitfaden

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php