Guide: Zeus // Heldenauswahl

Ihr habt besondere Strategien entwickelt? Ihr wisst, wie man einen Schlachtzug mit Leichtigkeit meistert? Teilt es hier anderen Spielern mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Guide: Zeus // Heldenauswahl

Beitragvon Centurio » 17 Mai 2011, 13:24

wir haben mal vor ner weile auf dem chinaserver ansehenshelden über ein relativ komplexes
system auf ihre effektivität untersucht und diese dann einer skala zugeordnet.
0 beschreibt die geringst mögliche effektivität, 10 die maximale.

hier möchte ich euch die effektiv höherrangigen helden vorstellen:
(die nicht aufgeführten sind 0-7 also folglich mist :D)

FRAKTION ZEUS

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Iasion
20k ansehen
Rating: 8/10

Pro: einer der besten siegehelden ingame / spearhead angriff / solide stats 73-68-63 / sehr effektiv im early und midgame

Contra: benötigt eine vergleichsweise sehr starke waffe (am besten lila) um nach dem hadesfeldzug noch effektiv zu sein,
was 1. sehr teuer wird und 2. da er kein natürlichen critical truppenbonus hat, wird er gegen block-gegner mit höherem truppenlevel
nichtmehr effektiv sein

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Maia
50k ansehen
Rating: 10/10

Pro: der beste zeus general im eary und midgame / solide allrounder stats 79-69-80 / critical / der beste allzweck gambit general überhaupt
/ kann bis zu den 120er feldzügen eingesetzt werden

Contra: niedriger energie wert im vergleich zu späteren gambithelden

Melinoe
100k ansehen

Pro: gute stats 79-79-80 / linebreaker angriff / sehr effektiv im early und midgame

Contra: selbes wie bei iasion

Thalia
210k ansehen
Rating: 9/10

Pro: einer der besten truppentypen des spiels (hohe ausweichenrate und dmg+) / lifeleech gambit / eignet sich
als primärgambitheld (z.b um maia zu ersetzen), oder als sekundärgambit

Contra: anfällig für magie durch niedrigen intelligenzwert / es gibt später einen feldzugheld aus den 120er stages der mit einem
roten/ lila pferd+waffe nochmal ne ganze nummer effektiver ist.

Helios
310k ansehen

Pro: der beste doombringer spellcaster ingame mit den besten base stats / 2t höchster energie wert von allen durch ansehen freizuschaltenden
spellcastern / braucht kein buch / höheres truppenlevel beeinflusst seine stunchance

Contra: da man ihn erst sehr spät bekommt im vergleich zu den doombringern der anderen fraktionen dauert es eine ganze weile ihn durch die
wiedergeburtszyklen zu pushen bevor er brauchbar wird / in den high level stages (110+) ist er weniger nützlich

Notos
450k ansehen

Pros: wieder einer der besten truppentypen ingame (natürliche ausweichenchance kombiniert mit damagereduce) / demo shout gambit
/ sehr gute basestats 88-101-61 die es ermöglichen mit dem truppenspecial ihn auch als tank einzusetzen / extrem nützlich in den high
level feldzügen

Contra: er kann nicht als primärgambitheld eingesetzt werden

Orion
460k ansehen
Rating: 9/10

Pro: super dmg dealer (durch truppentyp nochmal geboosted) mit hohem energie wert (108) / vengeful strike gambit: stärkstes solo target
dmg gambit ingame (auf 100%hp) und selbst auf niedriger hp immernoch brauchbarer dmg

Contra: nach jedem gambit verliert er 50% hp

Ophion
470k ansehen

Pro: auf dem chinaserver als "god of lategame" betitelt / benötigt kein buch / aoe angriff der 15% der gegnertruppen vernichtet, dieser
effekt hällt nach einem treffer 3 runden lang an / trefferchance abhängig von truppenlevel / bester thornweaver ingame

Contra: nicht sehr nützlich im early und midgame

Hera
490k ansehen

Pro: 2t bester zeus general in basestats / starker truppentyp (ausweichen +critical) / berserker rage gambit: solo target dmg, erhöht sich desto mehr
truppen hera im kampf verliert

Contra: niedrige int (= anfälligkeit für caster) / nimmt sie keinen oder wenig schaden verursacht sie weniger schaden als einige andere solo target types

Zeus
500k ansehen

Pro: bester zeus general in basestats (2t bester ansehens general in basestats fraktionsübergreifend) / sein gambit addiert jedem eigenen held
+120 moral was ihn zu einer tödlichen kombination mit 2-3 anderen gambit helden macht / 120 base stärke / starker truppentyp (block, ausweichen, critical)

Contra: niedriger energiewert - anfällig für demoshout gambits
| stageclear Tartaros bis Nils viewtopic.php?f=7&t=36437 || stageclear Olymp bis Yggdrasil viewtopic.php?f=7&t=37022 |

Bild
Centurio

Re: Guide: Zeus // Heldenauswahl

Beitragvon IceCoffee » 18 Mai 2011, 00:11

Hallo.

Ich wollte dir mal Danken.

Du hast sehr nice Guides drin Danke !! hilft mir sehr viel weiter

Gruss XuanHo von s10 ;)
IceCoffee

Beitragvon Ericw1992 » 29 Mai 2011, 14:13

Sali

Erstmal super arbeit die du da geleistet hasst.
Meiner Meinung nach sollte Electra auch erwähnt werden ->sie hilft mir jedenfalls enorm.
Gruss aus s3 Ericw1992
Ericw1992

Beitragvon Centurio » 29 Mai 2011, 17:03

ich schrieb doch das ich helden mit weniger als 8/10 rausgelassen habe, electra hat weniger und ist deswegen folglich nicht drin
| stageclear Tartaros bis Nils viewtopic.php?f=7&t=36437 || stageclear Olymp bis Yggdrasil viewtopic.php?f=7&t=37022 |

Bild
Centurio

Beitragvon Bragador » 31 Mai 2011, 16:55

Hallo Centurio,

das ist eine super Arbeit, die Du hier mit den Guides leistest - das nur einmal vorweg!!!

Nun meine Frage: Gibt es eine so tolle Aufstellung mit Vor-/Nachteilen im Endgame auch für die anderen Fraktionen - mich interessieren da besonders die Poseidonier! Danke im voraus für Deine sicherlich kompetente Antwort, Gruß

Bragador, Poseidon, S7
Bragador

Beitragvon Centurio » 31 Mai 2011, 19:58

nein bisher noch nicht

Bild
Centurio

Beitragvon NijAAlba » 13 Jun 2011, 14:00

Also, erstens Mal, Cent, du bist ein ... ehm, Gott ist passend :D

Ich habe aber eine kleine Frage, die sich mir nach nunmehr 3 tagen intensives Lesen im ganzen Forum und aller Spielanleitungen (Die ja mal voll scheisse übersetzt sind^^) immer noch stellt.
Falls das irgendwo steht, bitte ich vielmals um Verzeihung, aber ich denke, es wäre mir ins Auge gesprungen, ich hab echt alles gelesen (Irgendwann, wenn ich auch soweit bin, werde ich sicherlich noch die eine oder Andere Frage zu Lineups oder so haben)

Aber im moment interessiert mich eigentlich nur eines: Braucht man ein Mindestlevel, um irgendwie an die Ansehenshelden zu kommen ?
ich habe jetzt zwar erst Stufe 17, Ansehen ist aber schon weit über 500 verfügbar, aber ich sehe nirgends, was für bedingungen noch erfüllt werden müssen.

Freundliche Grüsse, NijAAlba
Ein Sturm kann tosen, so lange er will, einen Berg wird er nie bezwingen.
NijAAlba

Beitragvon ichebem » 13 Jun 2011, 16:11

da steht du brauchst für Zeus bspw: 500k
k= 1000
-->
Zeus: 500.000 Ansehen nötig, und das hast du sicher nicht mit Level 17
ichebem

Beitragvon NijAAlba » 13 Jun 2011, 17:28

Nein, aber die ersten 500 habe ich längstens

Das k kilo bedeutet ist mir auch klar ... kommt hier irgendwann noch eine erwachsene Antwort, die nicht voreingenommen ist und denkt, ich bin ein noob ?

NijA

Edit: Habs gesehen, dass das beim Einsammeln des Ranges gewährt wird und man somit einfach einen Tag warten muss. Danke für die überaus hilfreichen Antworten -.-
Ein Sturm kann tosen, so lange er will, einen Berg wird er nie bezwingen.
NijAAlba

Beitragvon Mat » 26 Jun 2011, 10:49

Hallo Cent...

nach deiner aufstellung ist dann Pan für die Siege Mist? Hmmm schade eigentlich auf den arbeite ich momentan hin... :(
Mat

Nächste

Zurück zu Anleitung & Leitfaden

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php