aber gu dnn fliegt zeus bald raus. schade drum.
leute wie du sind doch das letzte echt... nderen vorgaukeln das sie keine ahnung haben und du selbst hat ach soviel ahnung aber dein wissen tilen tust du nicht. tz*spuck*
Moderatoren: Hayabusa, tongnituori
Sealside hat geschrieben:Manchmal bist du so wirr wie dein Name.
Überlege doch mal. Seit jeher steigert Moral den GAMBITSCHADEN. Da ist es nur sinnvoll, dass das bei Combohelden auch so ist.
@letzer post: stimmt, ich teile mein wissen nicht. deswegen versuch ich auch grad mein bestes, dir irgendwas zu erklären. lol.
Sealside hat geschrieben:komm klar. und lies den edit von meinem letzten post.
als ob ich nichts besseres zu tun hätte als für die allgemeinheit stundenlang guides zu schreiben - man sieht bei cent, wie es einem gedankt wird. garnicht. ich schreibe nur für mein bündnis im bündnisinternen forum.
hier versuche ich in solchen posts, aufzuklären. wenn du nicht fähig bist, dass zu erkennen -was offenbar der fall ist, ich habe wirklich etwas mitleid mit dir, wenn ich dich hier so sehe - kann ich da nichts für.
Sealside hat geschrieben:ja, sowas hört man über dich. ich kann nichts für deine probleme, man.
Ich bin erst seit nem dreiviertel jahr dabei und lerne immer noch selber dazu. guck dich an, guck mich an.
Wie viele leute hast du in deinem Leben schon verprügelt, wenn du so leicht an die decke gehst?
zfdhdjhd hat geschrieben:Sealside hat geschrieben:ja, sowas hört man über dich. ich kann nichts für deine probleme, man.
Ich bin erst seit nem dreiviertel jahr dabei und lerne immer noch selber dazu. guck dich an, guck mich an.
Wie viele leute hast du in deinem Leben schon verprügelt, wenn du so leicht an die decke gehst?
kaum welche! und weisst du warum? weil mich niemand real so anpisst vonwegen ich habe keinen plan. sowas sit respektlos! ist ja nicht sod as ichnicht lernwillig bin aber ral würdest du mir das genau erklärend as iche s versteheund nicht so von oen ehrab redend as ich keinen plan habe. das istd er unterschied. real muss ich agricht an die decke gehen.
jonny hat geschrieben:keine lust mir alles durchzulesen.....
guck hier im forum.....
viewtopic.php?f=7&t=3466
Da hat locrey es gepackt siege mit mage plugin....