Athene und Siege?

Ihr steckt fest und wisst nicht mehr weiter? Stellt hier jegliche Fragen über Athanaton, damit erfahrene Spieler Euch antworten können.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Athene und Siege?

Beitragvon zfdhdjhd » 11 Jan 2012, 17:00

aber gu dnn fliegt zeus bald raus. schade drum.

leute wie du sind doch das letzte echt... nderen vorgaukeln das sie keine ahnung haben und du selbst hat ach soviel ahnung aber dein wissen tilen tust du nicht. tz*spuck*
zfdhdjhd

Beitragvon Sealside » 11 Jan 2012, 17:01

komm klar. und lies den edit von meinem letzten post. :D

als ob ich nichts besseres zu tun hätte als für die allgemeinheit stundenlang guides zu schreiben - man sieht bei cent, wie es einem gedankt wird. garnicht. ich schreibe nur für mein bündnis im bündnisinternen forum.

hier versuche ich in solchen posts, aufzuklären. wenn du nicht fähig bist, dass zu erkennen -was offenbar der fall ist, ich habe wirklich etwas mitleid mit dir, wenn ich dich hier so sehe - kann ich da nichts für.
Sealside

Beitragvon zfdhdjhd » 11 Jan 2012, 17:05

Sealside hat geschrieben:Manchmal bist du so wirr wie dein Name.

Überlege doch mal. Seit jeher steigert Moral den GAMBITSCHADEN. Da ist es nur sinnvoll, dass das bei Combohelden auch so ist.

@letzer post: stimmt, ich teile mein wissen nicht. deswegen versuch ich auch grad mein bestes, dir irgendwas zu erklären. lol.

nein es ist eben nicht gesagt. moral steigert die k.f. so denkt jeder sofort wenn er es nicht besser weiss. die k.. setzt sich eben anders zusammen als bei non perma gambithelden. denk du liber mal nach. ohne es zu wissen geht jeder normaldenkende mensch davon aus das moral die k.f. komplett steigert.

und du evrsuchst einen scheiss. wenn due s versuchen würdest hättest du direkt in anleitung und leitfaden dein wissen geteilt doer mtiadren drüber diskututiert. hier sieht man nur "du hast nur halbwisen und ich habe plan;) und es ist so weil iche s sage"

dubistn nen arschloch und für deine dreistigkeit mir gegenüber würde ich dich packen. bin echt sauer

und cent gleich mit
zfdhdjhd

Beitragvon Sealside » 11 Jan 2012, 17:06

ja, sowas hört man über dich. ich kann nichts für deine probleme, man.

Ich bin erst seit nem dreiviertel jahr dabei und lerne immer noch selber dazu. guck dich an, guck mich an.

Wie viele leute hast du in deinem Leben schon verprügelt, wenn du so leicht an die decke gehst?
Sealside

Beitragvon zfdhdjhd » 11 Jan 2012, 17:10

Sealside hat geschrieben:komm klar. und lies den edit von meinem letzten post. :D

als ob ich nichts besseres zu tun hätte als für die allgemeinheit stundenlang guides zu schreiben - man sieht bei cent, wie es einem gedankt wird. garnicht. ich schreibe nur für mein bündnis im bündnisinternen forum.

hier versuche ich in solchen posts, aufzuklären. wenn du nicht fähig bist, dass zu erkennen -was offenbar der fall ist, ich habe wirklich etwas mitleid mit dir, wenn ich dich hier so sehe - kann ich da nichts für.

glaub mir ich habe auch midleid mit dir wenn ich di eine baller und du total verängstigdreins chaust und nicht weisstw asdu tun sollst oder versuchst dich zu wehren:)

p.s. ich bin nichtmalunbedingt wegen dir stinkig sondern weil man nach monaten immernochsovie halbwissen vom spiel hat und ichmich deshalb hier lächerlich mache weil ich dachte dies und jenes sitso udn es ist nicht so-.- man spielt das spiel solang. man liest stundenlang in foren udn versucht mehr zu lernen aber sviele dinge findet man nirgends.

meinste ich setz mich hin und berechne genau aus wieviel schade ankommt wenn ich nichtmal weiss wieviel rüstung die gegner im feldzu haben, welchen t.g., welche attribute, welche waffen rüstungen ect?!

man weiss GARNICHTS solang man nichtmal weiss was die gegner alles haben bringt das alels garnichts. naja frpühling bin ih eh weg. noch kein spiel erlebt wo dinge so undurchsichtig sind und sovieles auf vermtunen beruht undman es ncht genau ausrechnen kann was passiert. nicht meins
zfdhdjhd

Beitragvon zfdhdjhd » 11 Jan 2012, 17:12

Sealside hat geschrieben:ja, sowas hört man über dich. ich kann nichts für deine probleme, man.

Ich bin erst seit nem dreiviertel jahr dabei und lerne immer noch selber dazu. guck dich an, guck mich an.

Wie viele leute hast du in deinem Leben schon verprügelt, wenn du so leicht an die decke gehst?

kaum welche! und weisst du warum? weil mich niemand real so anpisst vonwegen ich habe keinen plan. sowas sit respektlos! ist ja nicht sod as ichnicht lernwillig bin aber ral würdest du mir das genau erklärend as iche s versteheund nicht so von oen ehrab redend as ich keinen plan habe. das istd er unterschied. real muss ich agricht an die decke gehen.
zfdhdjhd

Beitragvon zfdhdjhd » 11 Jan 2012, 17:14

zfdhdjhd hat geschrieben:
Sealside hat geschrieben:ja, sowas hört man über dich. ich kann nichts für deine probleme, man.

kaum welche! und weisst du warum? weil mich niemand real so anpisst vonwegen ich habe keinen plan. sowas sit respektlos! ist ja nicht sod as ichnicht lernwillig bin aber ral würdest du mir das genau erklärend as iche s versteheund nicht so von oen ehrab redend as ich keinen plan habe. das istd er unterschied. real muss ich agricht an die decke gehen.

ich und leute verprügeln... ich beschütze andere eh. nur wenn jemand respektloswird hörts auf. vor allem wenn sich jemand als was besseres darstellt(thema du ich habe ur albwissen und du weisst alles) alter bei sowas aste ich aus. verständlich
zfdhdjhd

Beitragvon jonny » 11 Jan 2012, 17:15

keine lust mir alles durchzulesen.....
guck hier im forum.....
viewtopic.php?f=7&t=3466

Da hat locrey es gepackt siege mit mage plugin....
jonny

Beitragvon zfdhdjhd » 11 Jan 2012, 17:21

jonny hat geschrieben:keine lust mir alles durchzulesen.....
guck hier im forum.....
viewtopic.php?f=7&t=3466

Da hat locrey es gepackt siege mit mage plugin....

ich sag nur dualwash und max roben... dazu dicke waffen. dickes buch ect. kein vergleich zu normalen spielern wobei er etwas "günstiger" wegkommt weil der tank kein max equipp braucht
zfdhdjhd

Beitragvon Centurio » 11 Jan 2012, 17:22

affektregulationsstörung.
| stageclear Tartaros bis Nils viewtopic.php?f=7&t=36437 || stageclear Olymp bis Yggdrasil viewtopic.php?f=7&t=37022 |

Bild
Centurio

VorherigeNächste

Zurück zu Hilfe & Fragen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php