klakulation magieschaden/int

Ihr steckt fest und wisst nicht mehr weiter? Stellt hier jegliche Fragen über Athanaton, damit erfahrene Spieler Euch antworten können.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: klakulation magieschaden/int

Beitragvon Zwerkules » 05 Jan 2012, 23:28

zfdhdjhd hat geschrieben:34 moral sind 5% rechne die von die 3355 ab und dukommst auf 3500.

Wie bitte schön kommst du darauf, dass 34 Moral 5% Schadensunterschied machen?
Hier nochmal mein Bericht von vorhin:
http://s9.ath.de.koramgame.com/?fid=N201111131371522

sind zwar nur 29 Moral, aber der Schadensunterschied liegt bei 46 Schaden (dies sind nichtmal 2%),
wobei Heph auch noch 500 weniger Soldaten hat!

Zum Abschluss:
Jeder hat seine eigene Meinung, aber ich habe deine These nun schon so oft nachvollziehen versucht, indem ich in den letzten 30 Minuten sicherlich 50-70 Schlachtberichte angeschaut habe.
Jedoch muss ich persönlich sagen, dass diese zumindest bei Hephaestos nicht zutrifft.

Ich habe dir beste Beispiele geliefert, jedoch glaubst du es immer noch nicht.

Eventuell ist deine These mit einem Meteoritenmagier wie in den beiden Screens zu beweisen.
Mit meinem wütenden Pyromanten jedenfalls nicht.

LG Zwerkules
Zuletzt geändert von Zwerkules am 05 Jan 2012, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
Batheo Server 1 - Athen - Stufe 175
Bündnis: Germans
aktiv

Superserver 2 - Poseidon - Stufe 170
Bündnis: DAS
bis Update inaktiv
Zwerkules

Beitragvon zfdhdjhd » 05 Jan 2012, 23:31

tz da löscht er was er geschrieben hat. entweder man steht dazu das man unrecht hatte oder man ist von anfang an still. sowas kann ich ja ab eh-.-

dadurch biste bei mir unten durch. solche lute nehme ich nicht ernst. bist ne maus und kein mann
zfdhdjhd

Beitragvon zfdhdjhd » 05 Jan 2012, 23:33

alter langsam reichts eh... :evil:

hab langsam die faxen dicke mit dir!!! 5% is total wenig da kann man garnichts bei herleiten. du musst einen ebricht mit volle truppen gegen 0 moral und volle truppen gegen 100 moral liefern! entweder du tust das oder du bsit verdammt nochmal stilll. mir reichts!!!!!!!!!!
zfdhdjhd

Beitragvon Zwerkules » 05 Jan 2012, 23:38

zfdhdjhd hat geschrieben:tz da löscht er was er geschrieben hat. entweder man steht dazu das man unrecht hatte oder man ist von anfang an still. sowas kann ich ja ab eh-.-

dadurch biste bei mir unten durch. solche lute nehme ich nicht ernst. bist ne maus und kein mann

In dem Beitrag war lediglich der Schlachtbericht, den ich in meinem letzten ebenfalls gepostet habe.
Da ich einen Schlachtbericht nicht unbedingt doppelt posten muss, habe ich den ersten wieder gelöscht.

Im Übrigen muss ich gar nichts beweisen!
DU hast eine These aufgestellt, die dir absolut niemand glauben mag. DU bist in der Beweispflicht für deine These!
Mit 2 Screens aus irgendeinem Forum, in welchen der gegnerische Meteoriten-Magier unterschiedlich viel Truppen hat, taugen hier sehr wenig!

LG Zwerkules
aktiv

bis Update inaktiv
Zwerkules

Beitragvon zfdhdjhd » 05 Jan 2012, 23:44

ich sagte bereits ich muss nens cheiss beweisen. ICH sage es ist so und damit hat es sich zwerg^^

aber morgen lasse ich mich mal von nikita farmen und hau hier 5 sbs rein. dann ist aber schluss mit dieser diskutiererei hier.
zfdhdjhd

Beitragvon Zille » 06 Jan 2012, 14:52

Man finde deine Theorie nicht schlecht zfdhdjhd
aber wie du sie Verteidigst ist echt schlecht mit der Art und Weise,
denkt man das doch irgendwas nicht richtig ist.

Lg zille
Zille

Beitragvon zfdhdjhd » 06 Jan 2012, 16:48

hast recht aber so bin ich nunma wenn ich recht habe. da vertedige ich das bis aufs blut..

im übrigen ist es ncht meine theorie sondern jmand anders hat das herausgefunden bzw es ist ihm ins auge gesprungen. muss man erstmal drauf kommen auf sowas zu achten.

im übrigen wird das mit dem damagerduce wohl noch aus der beta oder alpha sein. wie wir alle wissen sind maximal equippte magier das stärkste was es im spiel gibt. denke mal deshalb haben sie ganz am anfang soetwas eingebaut. diese theorie ist von mir ja hehe^^
zfdhdjhd

Beitragvon zfdhdjhd » 06 Jan 2012, 17:51

http://s1.ath.de.koramgame.com/?fid=N2012010316421504

damage mores an kepri.

damit ist das thema durch

deutlicher geht es nicht. garnicht so einfach solche berihte zu finden... an sieht ganz genau wie kephrie je nach moral immer weniger schaden kassiert. 0 34 68 102. und das sind keine normalen schwankungen herr zwerg
zfdhdjhd

Beitragvon Zwerkules » 06 Jan 2012, 18:24

Naja,

Es ist wieder nur ein Meteoritenmagier, bei dem man die Schadensreduzierung sieht. (so wie ich Anfangs Seite 3 schonmal sagte)
Bei den anderen Magiern ist der Schaden nahezu gleich, egal wie hoch die Moral des Gegners ist.

Wenn es dir hilft, ich akzeptiere deine These, aber ich persönlich sehe sie noch nicht begründet, dass sie auf alle Magier zutreffen soll.

P.S.: Schau dir mal an, wie ich richtig geschrieben werde!
aktiv

bis Update inaktiv
Zwerkules

Beitragvon zfdhdjhd » 06 Jan 2012, 18:39

692 bei 0 moral
635 bei 34
619 bei 68
542 bei 102 moral

zahlen lügen nicht herr zwerg( :lol: )

ich nehme den meteorietenmagier weil man es dort amd eutlicsten sieht.

der magier unten trifft erst wo der gegner 34 moral hat und kein einziges mal bei 100 moral. ichs agte bereits das man es erst bei 0 und 100 oral deutlich sieht und da keiner sagen kann es sid die nomalens chwankungen.

wenn es dir immernoch nicht reicht teste es selbst. du hast ja einen hepheistos. solte sich doch ein gegner mit ner rhea finden wo du es testen kannst...

es trifft ja auch nicht nur auf gambit zu sonder vermutlich auf alles. in de thread hier sagte einer bereits das eine rhea deutlichw eniger schaden bei gleichen sats wie dynonisus kassiert. nur mit gambitschaden testen ist soeine sache weil selten einer über mehrere unden mit genau 100 moral angreift und siegebeispiele hätte ich sogar ein paar dank nem goldbullen.

aber mirr eichts jetzt wirklich... deutlicher wie bei dem sb geht es einfach nicht. wer es immernoch nicht glaubt dem ist nicht mehr zu helden*zwinker"@zwerg
zfdhdjhd

VorherigeNächste

Zurück zu Hilfe & Fragen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php