Tägliche Quests

Ihr steckt fest und wisst nicht mehr weiter? Stellt hier jegliche Fragen über Athanaton, damit erfahrene Spieler Euch antworten können.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Tägliche Quests

Beitragvon littlefu » 12 Jan 2012, 14:55

plurry hat geschrieben:LEute leute, dass ist too much !! Soviel Gold rauszuschmeissen, da tut mir alles weh !

Also. ich habe meinen letzten lila so bekommen und ich hoffe ich helfe Euch damit : Das mit 0 Uhr ist schon richtig so..! Sonntag alle Quests aufheben und dann nach 0 uhr bis 5:00 Serverzeit die ersten 6 Quests erledigen, dabei aber beachten welche Quests man nimmt. Die wären zum Bspl. : ANGREIFEN AUSRÜSTUNG VERBESSERN GOLD AUSGEBEN SILBERMINE EROBERN auch nachzulesen bei folgenden Guide von Cent : viewtopic.php?f=4&t=580

Wer die Quests schnell erledigt haben möchte, macht es mit 10 Gold wenn geht, wer ab 0 zeit hat macht sie manuell durch oder mit Auto Quest. Mit dieser Methode sollten 4-5 Sterne Quests möglich sein. Dann ab 5:00 hat man die nächten 6 Quests = Selbes Prinzip !

Mit Gold erneuern zu unterschiedichen Zeiten. Das heisst probiert es 3-4 mal, wenn nix kommt - warten, dann wieder probieren . So geht es dann jeden Tag. Beispiel: 6 Sterne Quest höchste abgeschlossene Tagesquest, dann kann man probieren mit erneuern bis 7 sterne kommt. Dann STOP- nächsten Tag wieder weiter.

Es gehört natürlich Glück auch dazu, dass muss gesagt sein und dieser "Trick" funkt auch nur alle 2 Wochen.

Mir haben die letzten Bücher 350 Gold in etwa gekostet, war auch sehr viel Glück dabei, aber es funkt auch so ohne soviel Gold rauszuschmeissen .

Ich hoffe Euch ein wenig geholfen zu haben !?

Greez - plurry

Also ohne Dir Nahe treten zu wollen..
Wenn man ab 6 Sterne die schwierigen Missionen lösen will, braucht man schon 10 Gold für den Abschluß.
(es sei Denn Du weisst wie Du ohne Gold, 36 Kolonien oder Spieler angreifst pro Tag)
bei 4 Tagen käme man da schon auf 240 Gold, alleine für den Abschluß der Missionen täglich (es sei den Du hast den Helfer 4).
Das Du dann gerade mal mit 100 Gold (10x erneuern), sowie Abschluß der Missionen von 6 Sternen auf 10 Sternen gekommen bist, halte ich für ein Gerücht.

Die meissten User hier haben Sonntag maximal 5 Sterne, ich hatte einmal in all den Monaten am Sonntag 6 Sterne.

Ein Spieler von uns hat aufgehört weil er bei 6 Sternen (ohne Gold) versucht hat auf 7 Sterne zu kommen.
Nachdem seine restlichen 600 Gold weg waren, und er immer noch bei 6 Sternen war, hat er mit dem Spielen aufgehört.

Es mag sein, daß einige Glück haben und für wenig Gold rote/lila Bücher bekommen.
Aber eins ist mal ganz sicher, diese option der Erneuerung ist fiese Abzocke.

Obwohl ich schon in der Wüste bin, überlege ich nun auch, aufzuhören.
Man fühlt sich abgezockt.

Klar zwingt ein niemand sich lila Bücher zu holen, aber Held Mist mit gelben Buch...?
Und für ein lila Buch 250 Euro hinzulegen (wenn es so wie bei mir läuft), ist ein No-Go. Ein absolutes No-Go.
Ganz egal wie toll das spiel sein mag....
littlefu

Beitragvon plurry » 12 Jan 2012, 17:19

@littlefu

Ich sehe es auch nicht als Angriff oder zu nahe treten und verstehe deine Skepsis und für manche klingt es Unglaubwürdig.
Ich verstehe dich diesbezüglich, jedoch kann ich dir nur sagen wie es bei mir war und das ist die Wahrheit: Ich hatte Sonntag 0:00 ( fast Montag) angefangen den Auto Quest an zu schmeissen ( ging wieder schlafen ) . In der früh vor Arbeit 5:00 waren ja wieder 6 Neue Quests. dann schmiss ich den Auto immer an und unterbrach ihn immer wenn er sich eine andere Quest als ANGREIFEN, GOLD, AURÜSTUNG V. usw nehmen wollte und setzte das ? auf die richtige Quest und schmiss ihn wieder an. So ging das Bis Donnerstag und ich hatte 7 Sterne gelbes Buch. Am Freitag selbes spiel und bei der 5ten Quest hatte ich probiert erneuern mit 10 Gold . NAch 7-10 kam die 8 Sterne Quest. Samstag war es dann selbe Spiel und es kam die 9 Sterne ...Sonntag lila Buch.
So war es ..mehr kann ich dazu nicht sagen !?!?

Greez-plurry

Ps Es ist möglich 8 Sterne Quests mit Auto Quest zu bekommen
plurry

Beitragvon brila » 12 Jan 2012, 18:08

Sogar 9 Sterne. :)
brila

Beitragvon Zwerkules » 12 Jan 2012, 19:07

Ich habe natürlich Sonntag Nacht die 1. Quest gemacht, und war dann Montag Abend bei 6 Sterne.
Ab dann habe ich erneuert und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

Dienstag: 7 Sterne
Mittwoch: 8 Sterne
Donnerstag: 8 Sterne
Freitag: 9 Sterne
Samstag: 9 Sterne
Sonntag: 10 Sterne

Insgesamt muss ich sagen, dass ich 3100 Gold bezahlt habe.

Ich habe ab 7 Sterne die Quests sofort abgeschlossen, das heißt also, dass ich ca 300 Gold dafür ausgegeben habe.
Dazu kommen noch etliche Erneuerungen, bei mir waren es laut Rechnung ca 280 Erneuerungen!!!!

Ergebnis:
4 lila Bücher (2x Regen komme, 2x Weite Ozeane der Zeit)
10-14 rote Bücher, wobei ich nur 1 behalten habe

Den Rest hab ich verkauft oder eingeschmolzen.
Im Endeffekt kann man sagen, dass 3100 Gold recht teuer sind, wenn man diese mit Paypal aufläd, dann müsste man ca 50-60 Euro dafür bezahlen.

Da man aber ab Vip 2 bereits Quests erneuern kann, braucht man keine 50 Euro dafür rausschmeißen.
Vip 2 kostet ca 10 Euro und einfach bei den ganzen Aktionen (Schlachtberichte, Edelsteine, Bündniswettbewerbe, etc.) teilnehmen und ein paar Monate das Gold sparen.
Batheo Server 1 - Athen - Stufe 175
Bündnis: Germans
aktiv

Superserver 2 - Poseidon - Stufe 170
Bündnis: DAS
bis Update inaktiv
Zwerkules

Beitragvon littlefu » 12 Jan 2012, 20:42

Montag: 5 Sterne (500 Gold)
Dienstag: 6 Sterne (1100 Gold)
Mittwoch: 7 Sterne (kam schnell)