ACC. Die Masterfrage^^ Bitte Helfen Admis^^

Ihr steckt fest und wisst nicht mehr weiter? Stellt hier jegliche Fragen über Athanaton, damit erfahrene Spieler Euch antworten können.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

ACC. Die Masterfrage^^ Bitte Helfen Admis^^

Beitragvon Kingluli » 07 Jan 2012, 22:19

Hab da mal ne Frage…
Es haben ja sehr viel Spieler Athanaton mal angefangen… leider haben auch eine beträchtlich Anzahl Spieler wieder aufgehört…
Mein hypothetisches Szenario:
Ich habe einen Acc. Nun hört ein anderer Spieler mit Athanaton auf!
Ich würde jetzt gerne SEINEN Acc. Übernehmen.
Lass mir SEINEN Acc. auch brav auf meine E-Mail Adresse ändern!
Jetzt das hypothetische Problem:
Ich habe jetzt 2acc auf meiner E-Mail Adresse für den gleichen Server!(Meinen und den Neuen)
Jedoch war ich vorher so frei meinen alten Acc. einen andern Spieler zu geben.(da ich ja ein Spieler bin der sich an die Regeln hält und keine 2Acc´s auf einen Server haben darf laut Regeln). Was in der Praxis ja auch stimmt in dem Szenario^^
Jetzt meine Frage:
Kann ich meinen ALTEN Acc. Auf eine neue E-Mail Adresse(natürlich von einen Spieler der nicht auf den selben Server spielt ) überschreiben lassen ohne Angst vor einen Bann zu haben(Da ich ja in der Theorie mom. 2Acc. habe)???^^
Würde mich wirklich freuen wenn jemand mir darauf Antworten könnte.
LG
Kingluli
BND - Jet-Atha
S1 Ares
Kingluli

Re: ACC. Die Masterfrage^^ Bitte Helfen Admis^^

Beitragvon Zille » 10 Jan 2012, 23:01

Hi also ob das mit den Acc umschreiben geht weis ich leider nicht
, was ich weiß ist, das hier leider sehr viele Spielter doppelt und dreifach Acc haben und bis jetzt keine Konzequenzen hatten.
Von daher denke ich mal kannst du den Acc von dein Freund sitten und wenn es geht umschreiben laßen ohne das du irgendwie Probleme bekommst.
Sollen sie erstmal alle dreifach Acc weg machen!!!!!
Zille

Beitragvon reloop2k » 11 Jan 2012, 00:29

Zille hat geschrieben:Hi also ob das mit den Acc umschreiben geht weis ich leider nicht
, was ich weiß ist, das hier leider sehr viele Spielter doppelt und dreifach Acc haben und bis jetzt keine Konzequenzen hatten.
Von daher denke ich mal kannst du den Acc von dein Freund sitten und wenn es geht umschreiben laßen ohne das du irgendwie Probleme bekommst.
Sollen sie erstmal alle dreifach Acc weg machen!!!!!

blödsinn, man hat durch mehrere accs so gut wie keine Vorteile. wozu also verbieten? Hier ist das nicht wie in anderen Browsergames wo man sich was schicken kann etc.
Neue Petition zur Serverzusammenlegung zwischen S5,S6 + S7,S8

http://de.forum.koramgame.com/viewtopic.php?f=2&p=822857#p822857
reloop2k

Beitragvon Nevancia » 11 Jan 2012, 02:55

Achso, also wenn ich ein BnD aufmache, mir da meine eigenen 8 Accounts reinsetzen würde und dann auf Bündnisebene die Legionen leermache
habe ich also keinen Vorteil von den anderen Accounts?
Oder wenn ich alle 8 Accounts benutzen würde, um den liebenlangen Tag Spieler X anzugreifen?
Oder alle 8 in die Bauernhofschlacht oder gar in die Gebietsschlachten stelle?
Oder aber ich bin mit einem Account Possi, mit dem anderen Zeus. Im 100ter Gebiet mal als Nr 5 in ein Gebiet ziehe um somit mit dem zweiten Account
einfach mal ne Gebietsschlacht zu starten?
Oder aber einfach in allen drei Fraktionen nen Account haben um da zu wissen was los ist, was geplant wird und das Wissen nutzen?
Chaosti - S27

Schreib Dich nicht ab, lern kämpfen statt stunnen!
Nevancia

Beitragvon reloop2k » 11 Jan 2012, 11:58

Nevancia hat geschrieben:Achso, also wenn ich ein BnD aufmache, mir da meine eigenen 8 Accounts reinsetzen würde und dann auf Bündnisebene die Legionen leermache
habe ich also keinen Vorteil von den anderen Accounts?
Oder wenn ich alle 8 Accounts benutzen würde, um den liebenlangen Tag Spieler X anzugreifen?
Oder alle 8 in die Bauernhofschlacht oder gar in die Gebietsschlachten stelle?
Oder aber ich bin mit einem Account Possi, mit dem anderen Zeus. Im 100ter Gebiet mal als Nr 5 in ein Gebiet ziehe um somit mit dem zweiten Account
einfach mal ne Gebietsschlacht zu starten?
Oder aber einfach in allen drei Fraktionen nen Account haben um da zu wissen was los ist, was geplant wird und das Wissen nutzen?

[*]wenn du ein eigenes bnd hast, wo nur du drin bist, hast du eh verloren
[*]du kannst schlecht alleine ne legion leerfarmen, andere können dazwischen doch genauso gut machen.
[*]bring erstmal 8 Accs auf das/die höchste niveau/legion der frakion.
[*]du brauchst keine 8 accs, um den ganzen tag einen spieler anzugreifen ^^, dafür reicht ein guter
[*]dann haste vll mal nen GBS gestartet, aber auch nur 1x, ui bekommst 1k ansehen, was ein vorteil
[*]Spion: Was bringt es dir genau, wenn du weißt, was in anderen Frakionen abgeht?

Sorry, das sind alles absolut keine Vorteile, und wenn, dann nur sowas von marginal, dass es niemals rechtfertig mehrere accs hochzuzüchten, ausser man hat einfach nur genug zeit und lust mehrere verschiedene Spielweisen auszuprobieren.
Neue Petition zur Serverzusammenlegung zwischen S5,S6 + S7,S8

http://de.forum.koramgame.com/viewtopic.php?f=2&p=822857#p822857
reloop2k

Zurück zu Hilfe & Fragen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php