ansehen ungerecht verteilt

Ihr steckt fest und wisst nicht mehr weiter? Stellt hier jegliche Fragen über Athanaton, damit erfahrene Spieler Euch antworten können.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: ansehen ungerecht verteilt

Beitragvon Davnier » 13 Jan 2012, 14:55

caneo hat geschrieben:1. lvl der bnd-technologie "bündniswappen" spielt auch ne rolle
2. militärisches zentrum hat keinen einfluss auf ansehen sondern auf fraktionsbesetzung
3. hat sich die feindseeligkeit deines gegners geändert?

leider wurden die genauen faktoren für die berechnung des ansehensgewinnes nie mitgeteilt, obwohl im forum mehrfach danach gefragt wurde.

gerüchteweise soll ein erheblicher sieg mehr ansehen geben, als ein knapper.
gerüchteweise soll die anzahl vernichteter truppen ne rolle spielen (scheint logisch, da weniger ansehen bekommst, wenn der gegner net volle truppen hat)

Danke mit dem Mili war ich mir nicht sicher.

Also Bündnisswappen kann ich bestätigen.
Die veränderung der Feindseligkeit heißt er war nicht mehr ganz Erzfeind er wurde heute schon extrem gefarmt und hat selbst noch nicht Ansehen gefarmt.
Siege art bestätige ich bringt mehr oder halt weniger.
Ja die Soldaten hat ein spieler nicht mehr volle einheiten bringt er zu mindest weniger ob dies nun auch bei helden mit keinem Horn oder nur geringem horn dazu zählt weiss ich leider auch nicht.
Dazu kommt das Zerstörte Geäude auch nochmal mehr bringen können.

Ab Version 3.0 soll es ja auch noch den First Day kill geben der Erste der einen bestimmten spieler angreift bekommt noch extra ansehen so hab ich es bei der Vorschau von 3.0 gesehen interresant wäre nun zu wissen ob dies noch einen bessonderen hintergrund hat und wieviel ein Verteidiger bekommt wenn er angegriffen wird.
Davnier

Re: ansehen ungerecht verteilt

Beitragvon gaulois » 13 Jan 2012, 23:52

ok super merci euch, die antwort liegt also doch daran "1. lvl der bnd-technologie "bündniswappen" spielt auch ne rolle"
wir sind vom bund raus und haben ein neu gegründet, jojo man lernt nie aus in dem spiel, wieder was dazu gelernt

@cent hehe den gegner mit soviel ansehen will ick auch haben ^^

merci nochmal an euch
gaulois

Vorherige

Zurück zu Hilfe & Fragen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php