Fraktions stufe und ihre bonis

Ihr steckt fest und wisst nicht mehr weiter? Stellt hier jegliche Fragen über Athanaton, damit erfahrene Spieler Euch antworten können.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Fraktions stufe und ihre bonis

Beitragvon Davnier » 06 Mai 2012, 14:10

Bild

Bild

Insgesammt Zähle ich auf St 12 aber auch nur 14 und net 15 so wie du sagst kannst gerne nach zählen und bei 11 waren es nunmal 13 ob du es glaubst oder net.

Aber vllt solltest du nochmal Zählen lernen zwei haben ganz andeutig gezeigt St. 10 15 Adliege St. 11 13 Adlige St. 12 14 Adliege.

Wenn du net zählen kannst sry aber da muss man nicht mal Addieren ausser man kann nicht bis 20 Zählen.
Davnier

Beitragvon master » 06 Mai 2012, 14:26

Oh man^^ Naja was soll man von "D." erwarten, die adligen anzahl wird erst in der nexten amtszeit herrutergesetzt, deswegen kommen da unterschiedliche zahlen zu stande... Allerdings wenn Plätze dazu kommen geschieht das sofort(Solange die Plätze besetzt sind)
master

Beitragvon Zwerkules » 06 Mai 2012, 15:11

Davnier hat geschrieben:Insgesammt Zähle ich auf St 12 aber auch nur 14 und net 15 so wie du sagst kannst gerne nach zählen und bei 11 waren es nunmal 13 ob du es glaubst oder net.

Aber vllt solltest du nochmal Zählen lernen zwei haben ganz andeutig gezeigt St. 10 15 Adliege St. 11 13 Adlige St. 12 14 Adliege.

Wenn du net zählen kannst sry aber da muss man nicht mal Addieren ausser man kann nicht bis 20 Zählen.

sag mal, geht's noch? Les richtig!! Ich rede von Stufe 10, nicht von 12, 13 oder sonstetwas -.-
Außerdem schrieb ich, dass Stufe 10!!! 15 Adlige haben....

Deine Bilder kann man übrigends NULL lesen!

@master:
danke, werde meinen vorherigen Post dementsprechend editieren...
also St 10 hat 12 Adlige, und die 15 Posten sind nur deshalb noch vorhanden, da diese Herunterstufung der Posten erst mit der neuen Wahlperiode in Kraft tritt.
Batheo Server 1 - Athen - Stufe 175
Bündnis: Germans
aktiv

Superserver 2 - Poseidon - Stufe 170
Bündnis: DAS
bis Update inaktiv
Zwerkules

Beitragvon caneo » 06 Mai 2012, 18:25

@master & zwerkules: danke für die aufklärung

ps: das mit der grundschule kannst dann wieder rausnehmen ;)
Caneo
ReLoad - Poseidon
S1 Ares
caneo

Beitragvon Donau » 06 Mai 2012, 20:06

ist es eventuell unterschiedlich....weil ich hab extra mehrmals gezählt und meine zahlen sind/waren richtig....

daher versteh ich das nicht....
Donau

Beitragvon Davnier » 06 Mai 2012, 20:08

Donau hat geschrieben:ist es eventuell unterschiedlich....weil ich hab extra mehrmals gezählt und meine zahlen sind/waren richtig....

daher versteh ich das nicht....

Hab sogar an 2 verschiedenen Tagen nach gezählt und es waren immer noch die gleichen.
Davnier

Beitragvon Donau » 06 Mai 2012, 20:14

vllt noch als zusatz, ich spiel auf 3 verschiedenen servern und auf allen 3 servern haben wir stufe 11 bzw 12 erreicht und die zahlen sind überall gleich....vllt ist zwerkules' sein server größer das da andere (mehr / weniger ) titel rausgegeben werden vom system ?
Donau

Beitragvon Zwerkules » 07 Mai 2012, 12:09

Donau hat geschrieben:vllt noch als zusatz, ich spiel auf 3 verschiedenen servern und auf allen 3 servern haben wir stufe 11 bzw 12 erreicht und die zahlen sind überall gleich....vllt ist zwerkules' sein server größer das da andere (mehr / weniger ) titel rausgegeben werden vom system ?

Wie man in der Tabelle von caneo sieht, hat man auf Stufe 9 15 Adlige.
Wenn man nun Stufe 10 erreicht, bekommt man einen 2. Ephor, dafür aber nur 12 Adlige.
Die Runterstufung der Adligen wird aber erst zur nächsten Basileuswahl aktualisiert.
d.h.: bis dahin hat man 2 Ephor und 15 Adlige.

Wenn man es nun noch genauer erklären muss, dann kann man das auch mit Legobausteinen vorführen -.-
Also nichts mit größerem Server, oder sonstetwas....
caneo hat geschrieben:hab mal eure aussagen tabellarisch festgehalten:

Bild

ps: für den inhalt bin ich net verantwortlich
Batheo Server 1 - Athen - Stufe 175
Bündnis: Germans
aktiv

Superserver 2 - Poseidon - Stufe 170
Bündnis: DAS
bis Update inaktiv
Zwerkules

Beitragvon Donau » 07 Mai 2012, 13:07

das ist schön das du mit legobausteinen erklären willst......würdest ein "gefällt mir" kriegen....

dann lies aber doch nochmal bitte seite 1 und 2 durch.....

obwohl ich zufaul bin mach ich es gerne mal mit zitaten für dich.....

Donau hat geschrieben:
Davnier hat geschrieben:Fraktionsstufe: 11 S5 Eris Zeus

13 Adligen Plätze insgesammt
6 Ältesten Plätze insgesammt
2 Ephor Platz insgesammt
1 Basileus Platz insgesammt

hm mit stufe 10 haben wir

14 adelige, 6 älteste, 2 ephors und n könig....warum habt ihr mit stufe 11 einen adeligen weniger ? Oo

Hier haben wir das Phänomen das mit stufe 10 .....achtung "14" Adelige vorhanden sind und nicht wie in der tabelle die "12" ....das würde auch ein sinn ergeben ....3 adelige aufgeben und n ephor bekommen....aber so ist es ja nicht.....leider

was wiederum hierzu führt....

caneo hat geschrieben:also wir haben bei stufe 10 nur 12 adlige! dazu 6 älteste und 2 ephors
somit gäben davniers angaben doch wieder sinn

da haben sie nur 12 adelige mit stufe 10..... und ja es wäre jetzt ein argument zu sagen "die gehen ja auch erst nach der nächsten wahl verloren".....aber wenn wir hochstufen von 10 auf 11 und einen adeligen verlieren - dann ist der sofort weg....und es kommt kein ephor dazu oder whatever ....

+ was ich noch viel interessanter an der ganzen sache finde....

Donau hat geschrieben:wobei ich mich wunder, mit stufe 10 hatten wir genausoviele titel wie mit stufe 12 jetzt....

wir haben 2 stufen gemacht und sind da wo wir mit stufe 10 auch schonmal waren, nämlich den könig, 2 ephors(ephoren?^^), 6 älteste und 14 adelige....

---

also letzten endes wirst du wohl doch dein legosteine rausholen müssen ....tut mir leid
Donau

Beitragvon Davnier » 07 Mai 2012, 13:44

Zwerkules hat geschrieben:
Donau hat geschrieben:vllt noch als zusatz, ich spiel auf 3 verschiedenen servern und auf allen 3 servern haben wir stufe 11 bzw 12 erreicht und die zahlen sind überall gleich....vllt ist zwerkules' sein server größer das da andere (mehr / weniger ) titel rausgegeben werden vom system ?

Wie man in der Tabelle von caneo sieht, hat man auf Stufe 9 15 Adlige.
Wenn man nun Stufe 10 erreicht, bekommt man einen 2. Ephor, dafür aber nur 12 Adlige.
Die Runterstufung der Adligen wird aber erst zur nächsten Basileuswahl aktualisiert.
d.h.: bis dahin hat man 2 Ephor und 15 Adlige.

Wenn man es nun noch genauer erklären muss, dann kann man das auch mit Legobausteinen vorführen -.-
Also nichts mit größerem Server, oder sonstetwas....
caneo hat geschrieben:hab mal eure aussagen tabellarisch festgehalten:

Bild

ps: für den inhalt bin ich net verantwortlich

Ich gebe jetzt mal eine wagge vermutung ab und zwar die das wenn man 15 Adliege hat man einen Ephor mehr bekommt was ja möglich sein könnte man könnte das ja einfach durch St. 14 mal herraus finden. Würde mich freuen wenn wir das weiterhin verfolgen.
Davnier

VorherigeNächste

Zurück zu Hilfe & Fragen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php