Ausweichen

Ihr steckt fest und wisst nicht mehr weiter? Stellt hier jegliche Fragen über Athanaton, damit erfahrene Spieler Euch antworten können.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Ausweichen

Beitragvon surfnrat » 03 Feb 2012, 17:59

Hi habe folgendes Problem bin stufe 80 und spiele mit verkehrter Keil gegen verkehrter Keil. Beide spieler stufe 80. maximal also beide stufe 16 in der Formation. Trotzdem habe ich in 3 aufeinander folgenden schlachten mit der position unten als erster dionysos und mein Gegner Daphne stehen, ich hab ein allen drei kämpfen , kein mal ausgewichen und mein gegner in jedem Kampf 2 mal mindestens... habe ich nur Pech oder woran liegt das?
surfnrat

Re: Ausweichen

Beitragvon Davnier » 03 Feb 2012, 18:13

Truppenfeature von Daphne ist das Problem was bei dir ist Daphne weicht sehr gut aus.

Das heisst du brauchst mehr Energie und mehr Tier Dmg um an dem Eva wert von Daphne vorbei zu kommen.
Davnier

Re: Ausweichen

Beitragvon Kougetsu » 03 Feb 2012, 19:11

Davnier...

Mehr Energie und Damage auf dem Tier hat wenig mit Trefferchance zu tun... Daphne = Kavallerie = Ausweichen, dazu Truppentyp = Feuerkavallerie = nochmal Ausweichen, dazu Stufe 16 Verkehrter Keil... Mehr brauche ich glaube nicht zu sagen.

Angenommen, beide haben gleiches Wiederbelebungslevel + gleiches Heldenlevel kann er so viel Schaden pumpen wie er will, wenn Daphne ausweicht, weicht sie aus.

Das einzige was Trefferchance beeinflussen kann sind Truppentyp, Stufendifferenz --> also auch Truppengraddifferenz. Mehr fällt mir gerade nicht ein ^^
Kougetsu
G6 Stufe 130
Bündnis VIC

Meine Schlachtberichtesammlung, ab den Fraktionsfeldzügen.
Alle Berichte haben eine ausführliche Info zu den Helden und Ausrüstungen.
Kougetsu

Zurück zu Hilfe & Fragen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php