Skuld besiegen

Ihr steckt fest und wisst nicht mehr weiter? Stellt hier jegliche Fragen über Athanaton, damit erfahrene Spieler Euch antworten können.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Skuld besiegen

Beitragvon caneo » 18 Feb 2012, 17:01

genau das meinte ich ;)
Caneo
ReLoad - Poseidon
S1 Ares
caneo

Beitragvon littlefu » 18 Feb 2012, 17:49

Glaube ich eher eher nicht.
Warum sollte eine Zeusianer auf 250% Moral verzichten?

Eine standard Zeusianer sieht so aus:
Zeus, 2 Trompeter, 2 Gambits

Selbst wenn ein Zeusianer sult zbs nimmt, warum sollte er auf zeus verzichten?

Möglicherweise ändert sich das erst dann wenn alle Leute ihren Roben Max haben.
Aber da reden wir von Gegnern Stufe 120+

Zeus ist einfach überpowert, er schlägt nie fehl (bis auf ausweichen des Gegners).
littlefu

Beitragvon Davnier » 18 Feb 2012, 18:07

littlefu hat geschrieben:Glaube ich eher eher nicht.
Warum sollte eine Zeusianer auf 250% Moral verzichten?

Eine standard Zeusianer sieht so aus:
Zeus, 2 Trompeter, 2 Gambits

Selbst wenn ein Zeusianer sult zbs nimmt, warum sollte er auf zeus verzichten?

Möglicherweise ändert sich das erst dann wenn alle Leute ihren Roben Max haben.
Aber da reden wir von Gegnern Stufe 120+

Zeus ist einfach überpowert, er schlägt nie fehl (bis auf ausweichen des Gegners).

Du wirst sehen der einzige Held der nie ausgetauscht wird sind die Moral-Unterdrücker. Zeus wird je weiter man im Feldzug ist immer schwächer und seine Attis bringen auch immer weniger er geht einfach zu schnell down selbst mit Gutem Equip ohne Dual oder Tribbelwash kannst du zeus später Vergessen.

Du brauchst später besser einen 3ten DD als einen der nur die Moral pusht aber ausgetauscht wird zeus so schnell noch nicht das stimmt schon aber es wird Feldzüge geben wo dies der Fall wird und dann fällt Zeus ganz weg weil er einfach out date ist.

Maia wird ausgetauscht dafür hollt man sich meistens lieber Sult, Hera wird ausgetauscht dafür hollt man sich lieber Anubis, Hekate oder Hebe wird ausgetauscht dafür kommt Kronos und mit Zeus vllt sogar Eris wird es bei der Zeus fraktion auch kommen nur Notos wird bleiben ausser in den 150er Maps sollte ein neuer besserer Moral unterdrücker hinzu kommen.

So sehe ich das aber mal abwarten was einige Zeusis sagen wenn sie die 140er Maps bestreiten wovon wie es mir scheint nur Olympia wirklich interresant ist da nur da Söldner sind Niel ist wie die Frakfeldzüge keine Söldner vorhanden aber auch kein Hp oder sonstiges wird vllt der einfachere Feldzug sein.

Aber mal abwarten berichte vom neuen Feldzug habe ich leider noch keinen gesehen ausser die von Batheo und da war kein Zeus Gambit dabei abwarten und tee trinken Poseidon hollt zu mindest ab Verlorener Tempel und Eisiger Berg ziemlich schnell auf.
Davnier

Beitragvon caneo » 18 Feb 2012, 20:18

der moralpush von zeus hat bei legendaries nicht mehr die selbe wirkung, da legendaries mit 60% stärke und nur 40% energie angreifen.
somit verpufft ein grossteil des moralpushes.
Caneo
ReLoad - Poseidon
S1 Ares
caneo

Beitragvon Donau » 18 Feb 2012, 20:38

hm wenn ich einen grundschaden (mit 40% energie) mit 120% mehr moral pushe, dann ist der grundschaden auch höher digger.....
Donau

Beitragvon Sealside » 18 Feb 2012, 20:43

aber nicht so sehr, wie wenn man einen grundschaden, der aus 100% gambit besteht, mit 120 Moral boostet... nichts anderes hat er gesagt ;)
Sealside

Beitragvon Donau » 18 Feb 2012, 20:50

jo und ich hab gesagt, das es trotzdem noch einen "sinn" hat, weiterhin an zeus festzuhalten, 2 pur gambits und 1 legendary und zeus passt dann geschmeidig noch rein.....
Donau

Beitragvon Sealside » 18 Feb 2012, 21:00

und dann nur ein drummer dabei, dann passiert es schnell, dass zeus nur noch jede zweite runde castet, und dann wird es mehrfach uneffektiv (nur noch jede zweite runde + weniger effekt)^^

es ist schon so, im verlauf der späten feldzüge verliert zeus an stärke, besonders, weil er bei gambits zu arg schnell in die knie geht
Sealside

Beitragvon Donau » 18 Feb 2012, 21:37

er muss ja nicht JEDE runde pushen aber wenn er ab und zu mal pusht und sonst als lustiger siege held funktioniert aufgrund seiner hohen standardstärke, dann find ich es eigentlich ideal....kann da halt auch nur von mir ausgehen da ich keine ahnung habe wie es später ist, aber bis walküren ist es eigentlich geschmeidig mit ihm.....denke auch bei berg und tempel wird er noch nützlich sein....
Donau

Beitragvon caneo » 18 Feb 2012, 21:54

hab ja auch net behauptet, dass er nix mehr bringt. sage bloss, dass ein nutzen nimmer so gross ist.
zeus hat nicht mehr so ne extreme wirkung und deshalb holen andere fraks auf, weil die ja schon immer ohne zeus auskommen mussten.
Caneo
ReLoad - Poseidon
S1 Ares
caneo

VorherigeNächste

Zurück zu Hilfe & Fragen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php