Gebietswohlstand Prozente (nicht die für Alchi!)

Ihr steckt fest und wisst nicht mehr weiter? Stellt hier jegliche Fragen über Athanaton, damit erfahrene Spieler Euch antworten können.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Gebietswohlstand Prozente (nicht die für Alchi!)

Beitragvon Zaradoom » 21 Feb 2012, 13:19

Hallo!

Seit einiger Zeit beschäftigt mich die Frage wieso ich manchmal 17.000 Steuern erhalte und manchmal nur 13.500 und das im selben Gebiet.
Relativ fix habe ich dann eine Zahl erkannt die mir in den Monaten davor nie aufgefallen ist: Bei den Steuererhebungen gibt es, neben Gebietswohlstand, eine Prozentangabe. Diese bewirkt die Unterschiede, hat aber nichts mit den Prozenten zu tun die auf der Weltkarte oder beim Alchimisten angezeigt werden.
Auch steigt / fällt dieser Wert nicht im normalen 30minuten Takt, viel mehr scheint er an irgendwas anderes gekoppelt zu sein. Evtl. Fraktionsbesetzung?

Meine Frage also: Wer weiß wovon ich rede und kann da Licht ins Dunkel bringen? Auf S1 hat sich dazu bisher jeder nur ausgeschwiegen auf meine Frage hin :o

Danke schon mal!
Zaradoom

Re: Gebietswohlstand Prozente (nicht die für Alchi!)

Beitragvon Hunted » 21 Feb 2012, 13:45

Ja das hängt von der Fraktionsbesetzung in dem entsprechendem Gebiet ab.

Oder meinst du die Bürgerloyalität?!
Die fällt automatisch wenn du Steuererhebungen machst und durch die richtigen Zusatzfragen füllst du sie wieder auf.
Zuletzt geändert von Hunted am 21 Feb 2012, 13:51, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Hunted

S9 - Athene - Stufe 110
Hunted

Beitragvon Erhnam » 21 Feb 2012, 13:50

Ja, hängt mit der Fraktionsbesetzung (100% erreichst du bei 50% Besatzung) zusammen.
S3 Götterserver - Poseidon - Bündnis CA

Guides: Plugin-Guide | Poseidon Heldenauswahl
Erhnam

Beitragvon Zaradoom » 21 Feb 2012, 14:04

Vielen Dank, das bestätigt meine Vermutung. Nun müsst ich nur noch die Leute davon überzeugen das Gebiet zu verlassen, damit wir mal mehr als 33% besetzung hinbekommen lol. Lustig das man ein Gebiet leichter "besetzt", wenn man nicht drin ist ;)
Zaradoom

Zurück zu Hilfe & Fragen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php