Chance auf Downgrade von Kriegsgeräten...

Ihr steckt fest und wisst nicht mehr weiter? Stellt hier jegliche Fragen über Athanaton, damit erfahrene Spieler Euch antworten können.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Chance auf Downgrade von Kriegsgeräten...

Beitragvon Khoramdis » 11 Mär 2013, 14:47

Soweit ich bisher mitbekommen habe gibt es für rote Kriegsgeräte ab Stufe 4 die Chance auf ein Downgrade, kenn ich und hab ich auch schon erlebt.

Jetzt stellt sich mir die Frage ob auch umgewandelte Kriegsgeräte, also lila Kriegsgeräte, herabgestuft werden können.

Hat dazu schonmal jemand Erfahrungen gesammelt oder gilt die Chance auf ein Downgrade nur bei roten Kriegsgeräten?

Vielen Dank für die Infos.

Hamrandor / Khoramdis
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Khoramdis

Re: Chance auf Downgrade von Kriegsgeräten...

Beitragvon italy1412 » 12 Mär 2013, 08:58

lila gibts kein downgrade, musst einfach mal lesen was ab stufe 4 rote kg daunter steht. Kriegsgeräte des Grades 4 oder höher können heruntergestuft werden.
Bei lila steht das nicht mehr daunter
italy1412

Beitragvon Zwerkules » 11 Mai 2013, 22:26

Ich weiß der Threat ist schon älter....aber Lila kann ab St 30 einen Down bekommen.
Batheo Server 1 - Athen - Stufe 175
Bündnis: Germans
aktiv

Superserver 2 - Poseidon - Stufe 170
Bündnis: DAS
bis Update inaktiv
Zwerkules

Beitragvon p3rl3 » 11 Mai 2013, 22:54

ich habs leider gottes unbewusst schon mitbekommen als meine liebe auf 29 war hatte ich 3x hinter einander geuppt und 2x wars grün und nach den 3 upps wars auf 30 also muss es ja 30 31 30 gegangen sein ^^ schade allerdings :D hätt ich ma net so schnell klicken sollen^^
Bild
p3rl3

Zurück zu Hilfe & Fragen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php