Oino Trip?

Ihr steckt fest und wisst nicht mehr weiter? Stellt hier jegliche Fragen über Athanaton, damit erfahrene Spieler Euch antworten können.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Oino Trip?

Beitragvon p3rl3 » 16 Mär 2013, 23:04

hiho hab ma ne frage zwegs juwelen.
ich hab mein oino trip wash und nu is die frage lohnt es oino tripp wash + int set (hatt meiner schon) + int juwelen (hatt meiner noch net) zu basteln? also lohnt es sich wenn man die int sets noch mit juwelen pusht? oder ist der effekt durch seinen bonus sinlos?
Bild
p3rl3

Re: Oino Trip?

Beitragvon ShiroKami » 16 Mär 2013, 23:46

Wieso sollte es sinnlos werden? Er kann dadurch nur besser werden. Vorallem wenn die Gegner auch Juwelen benutzen, muss man selbst auch welche benutzen um zumindest den "Status Quo" zu erhalten.
ShiroKami
G6 Stufe 150
Bündnis AMV
ShiroKami

Beitragvon azuka » 17 Mär 2013, 00:02

Seine fahigkeit nur 50% Magieschaden zu bekommen ist ja von seiner Intelligent unabhängig. im Gegenteil wenn man Intelligenz upt verschlechtert sich der Effekt der Fahigkeit sogar, weil 50% weniger Schaden vom vollen Schaden mehr ausmachtals 50% weniger schaden von einem bereits durch intelligenz reduzierten Schaden, falls ihr versteht wasich meine.
Natürlich lohnt sich ein tripple wash trotzdem weil man ja noch weniger schaden insgesammt bekommt, so oder so die passive Fähigkeit ist super egal wie wann und wo :D

LG Azuka
Glück ist nicht etwas, dass wir verdienen. Wenn das Leben es gut meint, ist es ein flüchtiges Geschenk.
azuka

Beitragvon p3rl3 » 17 Mär 2013, 05:58

ShiroKami hat geschrieben:Wieso sollte es sinnlos werden? Er kann dadurch nur besser werden. Vorallem wenn die Gegner auch Juwelen benutzen, muss man selbst auch welche benutzen um zumindest den "Status Quo" zu erhalten.

azuka hat geschrieben:Seine fahigkeit nur 50% Magieschaden zu bekommen ist ja von seiner Intelligent unabhängig. im Gegenteil wenn man Intelligenz upt verschlechtert sich der Effekt der Fahigkeit sogar, weil 50% weniger Schaden vom vollen Schaden mehr ausmachtals 50% weniger schaden von einem bereits durch intelligenz reduzierten Schaden, falls ihr versteht wasich meine.
Natürlich lohnt sich ein tripple wash trotzdem weil man ja noch weniger schaden insgesammt bekommt, so oder so die passive Fähigkeit ist super egal wie wann und wo :D

LG Azuka

1. wieso sinnlos? wegen seinem mage dmg reduk an sich schon^^
2. ja azuka die frage ist nur in wiefern wirkt sich das positiv aus? ich meine für 300 mage dmg weniger werd ich keine juwelen anlegen weiste wie ich meine? ;)
weil juwelen ja doch bissl ins gold gehen =)
denke aber ich werd die juwelen anlegen so oderso und werd das buch/horn dann lieber anubis geben der braucht eher nen mage dmg reduk^^
Bild
p3rl3

Beitragvon kuuni » 17 Mär 2013, 07:03

wenn du keine juwelen rein tust, hättste auch kein tripple machen müssen,
da hättste ma lieber vorher drüber nach gedacht
kuuni

Beitragvon dodele » 17 Mär 2013, 08:16

letztlich muss man das cap erreichen, also +/-50

oin hat 85 INT als basiswert

jord 109 (24)
mist 115 (30)
asteria 120 (35)

also müsstest du fürs pvp selbst bei jord so pushen, dass du auf int max 26 int weniger in verzauberungen und juwelen hast, als dein gegner. sons war das tripple sinnlos.

denke mal die juwelen sind nicht das problem. die muss man eh sammeln und das dauert, also kann man sie auch einsetzen. allerdings werden das sicher nicht die besten sein, die sollten ja schon in st und en gehen und daher ist es wieder fraglich, ob man noch ans cap kommt.

für den feldzug gilt das analog. allerdings könnte da ein tripple-oino schon sinnvoll sein, wenn man mal auf einen imba-mage trifft, den es zu blocken gilt. dann müsste halt der oino zur not das equip eines mages bekommen, um übers cap zu kommen. aber das ist wohl eher nur theoretisch sinnvoll, da dann wieder deren schaden runtergeht usw.
dodele

Beitragvon p3rl3 » 17 Mär 2013, 11:40

also mage set brauch mein oino net da oino rotes buch/hoch max verzaubert anhatt (billiger als lila buch ;) ) trippwash hab ich gemacht da war an die juwelen net mal so richtig zu denken also mit vorher überlegen ist da nix ;)
gut damit das weiterhin was nützt werd ick dem auch juwelen reinbuttern (ich hau auf alle 7er nicht niedrieger) und wenn alle 7er anhaben dann gehe ich auf 10er bei dem int set von oino werd ich vllt 6er nur nehmen damit ich früher an die 10er gehen kann denn so wichtig ist ja die int bei oino durch seinen reduk net.
aber danke für eure einschätzungen.
Bild
p3rl3

Beitragvon littlefu » 17 Mär 2013, 11:43

p3rl3 hat geschrieben:

weil juwelen ja doch bissl ins gold gehen =)

Na ich denke wer für tripple schon soviel Gold investiert hat, der hat auch noch gold
für paar Juwelen ^^
littlefu

Beitragvon mrforgetit » 17 Mär 2013, 12:11

Triple hab ich meinen auch gemacht.
Heisst halt auch Steine in buch und horn packen, denn pure mage oder mage plugin wird früher oder später in die investieren.
Oino wird immer schlechter sein als die meisten Mages, weil er einfach zu wenig Base Int hat.

Man könnte sich jetzt drüber streiten ob das Gold nicht sinnvoller gewesen wäre in Zusatzerhebungen und Juwelen.
Ich persönlich würde ihn nicht mehr triplen, weil mich das System einfach hasst bei solchen Sachen.
(Kein Glück beim uppen)
Mfg
Mr.Forgetit

>>>> Götterserver 7 Athener <<<<<
mrforgetit

Beitragvon littlefu » 18 Mär 2013, 07:04

ne ich glaube das system wurde einfach nur schlechter gemacht, damit man mehr gold ausgeben muss.
Ich habe damals das Tripple abgebrochen weil es unbezahlbar wurde.
littlefu

Nächste

Zurück zu Hilfe & Fragen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php