Einige Fragen

Ihr steckt fest und wisst nicht mehr weiter? Stellt hier jegliche Fragen über Athanaton, damit erfahrene Spieler Euch antworten können.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Einige Fragen

Beitragvon lennie » 22 Mär 2013, 00:24

Hallo,

ich hätte da ein paar Fragen, wessen Lösungen ich nicht selbst finden kann.
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen und ich bedanke mich im voraus, für eure Antworten =D

Lasst uns die Fragerunde beginnen:

1. Wenn man im Kampf ist, ist unten in der Skillleiste ein sechsten Skillfach zu sehen, welches aber außerhalb des Kampfes unbelegbar ist. Ab wann und wie kann man das freischalten, falls es überhaupt freischaltbar ist.

2. Wenn man ein Non-Vip ist: Was kann man mit ViP-Geld machen, außer es einfach so zu verkaufen?

3. Als Magier: Wenn man ab Level 30 die Greifen nimmt: Wie hoch sollte man sie HÖCHSTENS machen. Habe ja gehört, dass ab level 40 die Ritter genommen werden ^^

4. Wenn man auf Truppen geht, dann ist links im Fenster die ausgewählte Truppe, die man mit in den Kampf nimmt. Doch daneben, ist ein Feld, welches scheinbar noch gesperrt ist. Ab wann bzw. wie wird/kann das freigeschaltet werden.
lennie

Re: Einige Fragen

Beitragvon Europastar » 22 Mär 2013, 01:26

Europastar

Beitragvon Xorac » 22 Mär 2013, 02:09

Falsches Forum @lennie

und wie Europastar trotzdem einfach mal den Atha-guide postet um sich mal bemerkbar zu machen :lol:
Xorac
Stufe 175

Götterserver 4 (S9-S12)
Fraktion: Zeus
Bündnis: VICTORY

Heiliger Fluss 95%
Großes Sumpfland 90%
Xorac

Beitragvon Gorgono » 22 Mär 2013, 07:07

er hat das richtige forum gefunden, hier close...
Gorgono

Zurück zu Hilfe & Fragen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php