Gesachenkpacket

Ihr steckt fest und wisst nicht mehr weiter? Stellt hier jegliche Fragen über Athanaton, damit erfahrene Spieler Euch antworten können.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Gesachenkpacket

Beitragvon alexis » 24 Mär 2013, 10:23

bin grad stink sauer...scheiß Spiel...ich hatte ala Geschenkpacket gestern auf Server 22 und 16, 40 Stück zu öffnen...das Spiel läuft noch 3 Tage und heute wahren auf allen beiden Server diese 40 Stück verschwunden...was das fürn scheiß??????
diese 40 Stück hab ich a 2 Tagen gesammelt und nirgends steht das man die am gleichen Tag öffnen soll :oops: :cry: :evil:
alexis

Re: Gesachenkpacket

Beitragvon Gorgono » 24 Mär 2013, 11:22

de_admin hat geschrieben:Verehrte Spieler,

um Ihnen für Ihre stetige Unterstützung zu danken, wird die Geschenkpaketsaktion am 22. März veröffentlicht. Wenn Sie ein paar Steuererhebungen machen, werden danach Geschenkpakete erhalten. Für jedes erhaltene Geschenkpaket können Sie eines von fünf Dingen zufällig erhalten, d.h. Drachmen, Göttlichkeit, Lorbeeren, Ansehen oder Erhabenheit. Spieler ab Stufe 130 haben auch die Chance, Juwelen zu erhalten. Die Anzahl der Steuererhebungen wird jeden Tag um 0:00 Uhr Serverzeit aufs Neue gezählt.

Aktionszeit: vom 22. März 2013 um 00:00 Uhr bis zum 26. März 2013 um 24:00 Uhr (Serverzeit)
Reichweite: Alle deutschen Server

Geben Sie bitte diese Nachricht auch an Ihre Freunde weiter. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!!!

Ihr koramgame Team

steht da, dass es sich jeden tag 0 uhr aktualisiert und war bisher auch immer so.... tut mir leid für dich :(
Gorgono

Beitragvon shakes » 26 Mär 2013, 19:26

Um genau zu sein steht da nur "Die Anzahl der Steuererhebungen wird jeden Tag um 0:00 Uhr Serverzeit aufs Neue gezählt." und nicht dass die erhaltenen Geschenke auch zurückgesetzt werden.

Bei der Tribute Aktion kann man die erhaltenen Tribute auch "sammeln". Man muss sie nicht am gleich Tag "verbrauchen".

MfG Shakes
"Das Ziel in einem Krieg ist nicht das Du für Dein Land stirbst, sondern das der Lump da drüben für seins stirbt!"
Churchill

Server: S1
Nick: Shakes
Bund: Jet-Atha
shakes

Beitragvon p3rl3 » 27 Mär 2013, 10:47

ist das eure erste steuer aktion gewäsen??? ...
soweit ich zurück denken kann ist diese steuer aktion genau so!
punkt 0 uhr verschwinden geschenke sowie die steuern werden auf 0 zurück gesetzt
und ich glaube diese duskusion wurde bei der letzten und bei der vorletzten steuer aktion gehalten...
fragt doch vorher einfach mal nach ob die verschwinden 80% aller spieler wissen das.
wie heist es im deutschen strafrecht so schön... unwissenheit schützt nicht .... also beschwerde bringt nix weg ist weg ;)
Bild
p3rl3

Zurück zu Hilfe & Fragen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php