Ausbildungsplätze

Ihr steckt fest und wisst nicht mehr weiter? Stellt hier jegliche Fragen über Athanaton, damit erfahrene Spieler Euch antworten können.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Ausbildungsplätze

Beitragvon Gunnólfur » 29 Mär 2013, 17:05

Grüße euch,

bräuchte da mal ne Antwort auf folgende Frage !!!!

Wie kann ich es machen das kein Held in der Ausbildung steht bei den Ausbildungsplätzen ? So wie ich das sehe, gibt es keine Möglichkeit das ich keine Helden ausbilde.
Möchte gerne bei 140 einen Schnitt machen und meine Ausrüstung hoch ziehen.
Leider ist es aber nicht möglich die Ausbildungsplätze zu stoppen, so das ich immer gezwungen bin einen Helden in der Ausbildung zu haben.
Es muss doch möglich sein seine Helden aus den Ausbildungsplätzen zu nehmen, ohne sie gegen andere Helden in der Ausbildung zu auszutauschen !!!!!

Hoffe es kann mir da jemand eine Antwort drauf geben !!!!!
Gunnólfur

Re: Ausbildungsplätze

Beitragvon btz » 29 Mär 2013, 17:12

jein, es geht, helden entlassen dann ist er raus, kannst ihn danach ja gleich wieder anheuern.
frag mich aber wieso du ihn nicht nebenher weiterlaufen lassen willst, ausrüstungs-stufen gibt es nicht mehr und mit einmal durchbeschleunigen (auto 99x) ist ein held am nächsten tag wieder einsetzbar
BaTTleManZ
Stufe 155

S1 Ares
Bündnis: [FF7]
Athenianer
Schlachtberichte ab Marduk: http://de.forum.koramgame.com/viewtopic.php?f=7&t=41827
btz

Beitragvon Gunnólfur » 29 Mär 2013, 17:30

Wie Ausrüstung-stufen gibt es nicht mehr ??? Bin jetzt bei 140, Helden wb durch, und jetzt wollte ich erst meine Ausrüstung hinterher ziehen, die sich noch bei R13 - 10 befindet !!!
Gunnólfur

Beitragvon Jay » 29 Mär 2013, 17:32

Wenn der Held das maximale Level erreicht, wird er automatisch aus der Ausbildung genommen. Wenn er noch nicht auf dem maximalen Level ist dann kannst die Ausbildung doch einfach weiter laufen lassen, kostet ja nix und stört doch auch nicht.
Was die Ausrüstungsstufen angeht: er meinte es gibt keine Levelvoraussetzung für Ausrüstung, du kannst aber die Ausrüstung selbstverständlich weiterhin verbessern.
Ich versteh allerdings wirklich nicht, wo dein Problem liegt^^
Zuletzt geändert von Jay am 29 Mär 2013, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Jay

Beitragvon Gunnólfur » 29 Mär 2013, 17:33

btz hat geschrieben:jein, es geht, helden entlassen dann ist er raus, kannst ihn danach ja gleich wieder anheuern.
frag mich aber wieso du ihn nicht nebenher weiterlaufen lassen willst, ausrüstungs-stufen gibt es nicht mehr und mit einmal durchbeschleunigen (auto 99x) ist ein held am nächsten tag wieder einsetzbar

Und danke für deine schnelle Antwort. Hätte ich ja auch selber drauf kommen können ^^
Gunnólfur

Beitragvon Gunnólfur » 29 Mär 2013, 17:35

Jay hat geschrieben:Wenn der Held das maximale Level erreicht, wird er automatisch aus der Ausbildung genommen. Wenn er noch nicht auf dem maximalen Level ist dann kannst die Ausbildung doch einfach weiter laufen lassen, kostet ja nix und stört doch auch nicht.

Ja, aber der nächste wb steht z.b bei 138. Und da es ja Versammlungs abhängig ist und du nur + 1 über der Versammlung bekommen kannst, mache ich die Versammlung immer an die 8 Stufen höher wie die nächste wb. Wenn ich den Helden bei 138 weiter auf 140 laufen lasse, verschenke ich ja 2 lvl.
Gunnólfur

Beitragvon Zwerkules » 29 Mär 2013, 18:20

Gunnólfur hat geschrieben:
Jay hat geschrieben:Wenn der Held das maximale Level erreicht, wird er automatisch aus der Ausbildung genommen. Wenn er noch nicht auf dem maximalen Level ist dann kannst die Ausbildung doch einfach weiter laufen lassen, kostet ja nix und stört doch auch nicht.

Ja, aber der nächste wb steht z.b bei 138. Und da es ja Versammlungs abhängig ist und du nur + 1 über der Versammlung bekommen kannst, mache ich die Versammlung immer an die 8 Stufen höher wie die nächste wb. Wenn ich den Helden bei 138 weiter auf 140 laufen lasse, verschenke ich ja 2 lvl.

Falsch !
Die Versammlung muss lediglich 9 Stufen über dem WB-Level sein.
Da ist es egal, welche Stufe der Held in Wirklichkeit ist....du kannst ihn also ohne Probleme auf 140 ziehen. Das wb Level 138 ist entscheidend
Batheo Server 1 - Athen - Stufe 175
Bündnis: Germans
aktiv

Superserver 2 - Poseidon - Stufe 170
Bündnis: DAS
bis Update inaktiv
Zwerkules

Beitragvon btz » 29 Mär 2013, 18:45

wie zwerkules es schon schreibt, mach den haken bei "auto-wiederbelebn" raus, kostet ja nichts ihn weiter laufen zu lassen, wiederbeleben dann natürlich erst wen die versammlung z.b. 138+9=147 ist, sonst verschenkst du wirklich zeit (evtl. lohnt es sich z.b. wb 136/137 nochmal durchlaufen zu lassen, bist ja sicher noch eine weile auf 140 und kannst dir damit später 1x wb sparen)
BaTTleManZ
Stufe 155

S1 Ares
Bündnis: [FF7]
Athenianer
Schlachtberichte ab Marduk: http://de.forum.koramgame.com/viewtopic.php?f=7&t=41827
btz

Zurück zu Hilfe & Fragen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php