kommt ihr ins spiel?

Ihr steckt fest und wisst nicht mehr weiter? Stellt hier jegliche Fragen über Athanaton, damit erfahrene Spieler Euch antworten können.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: kommt ihr ins spiel?

Beitragvon sucki » 18 Apr 2013, 19:58

das problem is.. wen ihr sprache zb auf italienisch umstellt.. dann gehts aber sind nur s1 -s11 zu sehen
sucki

Beitragvon markus1 » 18 Apr 2013, 20:59

die sollten mal schauen das die server funktionieren und nicht denken wo sie noch mehr euros einnehmen....
markus1

Beitragvon chrissix » 18 Apr 2013, 21:25

sprache umstellen?seh ich nicht ein,bin auf einen deutschen server nicht ohne grund.euros?die sache hat sich für mich mal erledigt.ich weis ca bei uns was investiert wurde jeden monat.ich denke mal bei dem umsatz haben sich die spieler einen besseren und vor allem schnelleren service verdient.von mir sorry koram team gibts mal ein großes - :evil:
gruß chrissix
chrissix

Beitragvon legster » 18 Apr 2013, 21:57

zum glück habe ich noch mitbekommen dass it nich an meinem system liegt... wollte den schon aussem fenster schmeißen.., und nehmt`s mit Humor.. so bekommt die Familie bzw. die/der Lebensabschnittsgefährte auch mal nen bissel zeit geschenkt XD
legster

Beitragvon Spawn » 18 Apr 2013, 22:16

Und immer noch alles dunkel hier 8-)
Spawn

Beitragvon Europastar » 19 Apr 2013, 00:50

Hallo! Die Serverprobleme habe ich schon an die Techniker weiterleiten. Nach der Problemlösung werde ich auch den Managern vorschlagen, entsprechende Entschädigungen zu machen. Warten Sie bitte ein bisschen.

Gruß,
Europastar
Europastar

Beitragvon azuka » 19 Apr 2013, 01:13

Schön ein Statement von dir zu haben! Ich möchte mich nicht in die Organisation einmischen. Trotzdem ein Gut gemeinter Rat: Es würde wirklich einen guten Endruck machen, wenn jemand eine offizielle Mitteilung in einer Solchen Situaton im Forum schreibt. Am besten mit übergeordneter Relevanz, damit man sie leicht findet,
Darin könnte eine kurze Entschuldigung, eine kurze Beschreibung des Problems und eine wage Zeitangabe stehen, wann der Fehler behoben sein wird. Optimal wäre es natürlich wenn da dann alle paar stunden mal der Fortschritt geupdatet wird.
Das würde sicher auch die ganzen inofiziellen meckercker Threads reduzieren und insgesammt die Gemüter beruhigen, auch wenn es das Serverproblem an sich auch nicht löst.

LG Azuka
Glück ist nicht etwas, dass wir verdienen. Wenn das Leben es gut meint, ist es ein flüchtiges Geschenk.
azuka

Beitragvon Zwerkules » 19 Apr 2013, 01:18

azuka hat geschrieben:Schön ein Statement von dir zu haben! Ich möchte mich nicht in die Organisation einmischen. Trotzdem ein Gut gemeinter Rat: Es würde wirklich einen guten Endruck machen, wenn jemand eine offizielle Mitteilung in einer Solchen Situaton im Forum schreibt. Am besten mit übergeordneter Relevanz, damit man sie leicht findet,
Darin könnte eine kurze Entschuldigung, eine kurze Beschreibung des Problems und eine wage Zeitangabe stehen, wann der Fehler behoben sein wird. Optimal wäre es natürlich wenn da dann alle paar stunden mal der Fortschritt geupdatet wird.
Das würde sicher auch die ganzen inofiziellen meckercker Threads reduzieren und insgesammt die Gemüter beruhigen, auch wenn es das Serverproblem an sich auch nicht löst.

LG Azuka

XDDD
Und wer soll das machen?
Batheo Server 1 - Athen - Stufe 175
Bündnis: Germans
aktiv

Superserver 2 - Poseidon - Stufe 170
Bündnis: DAS
bis Update inaktiv
Zwerkules

Beitragvon azuka » 19 Apr 2013, 01:34

Ich kenne mich da zu wenig in der Unternehmensstrucktur von Koramgame aus um das sagen zu können. Falls es Europastars Kompetenzen nicht übersteigt, wäre er sicher ein Kandidat dafür, da er sich bisher immer recht gut um meine Probelme gekümmert hat und vergleichsweise engagiert ist, auch wenn die Standartantworten offt einen anderen Eindruck vermitteln :D
Glück ist nicht etwas, dass wir verdienen. Wenn das Leben es gut meint, ist es ein flüchtiges Geschenk.
azuka

Beitragvon robko80 » 19 Apr 2013, 06:42

wer viel zeit hat, und wartet, dann kommt man rein. nur es dauert alles ewigkeiten
robko80

VorherigeNächste

Zurück zu Hilfe & Fragen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php