wann bekomme ich endlich anubis

Ihr steckt fest und wisst nicht mehr weiter? Stellt hier jegliche Fragen über Athanaton, damit erfahrene Spieler Euch antworten können.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

wann bekomme ich endlich anubis

Beitragvon rizzo » 21 Apr 2013, 14:47

seit ca 1 monat versuche ich nun anubis down zu bekommen , ihn zu besiegen kein thema ,erst mit heimdall kronos uns aske , dann hab ich ne bessere alternative gefunden mit sult peneos thruud edjio und kronos . doch er lässt sich einfach nicht anheuern . gefühlte 1000 versuche hab ich nun hinter mir , davor gab es noch keinen legendary der so lange auf sich warten hat lassen . da vergeht einem echt die lust am spiel . wie war das bei euch ? hat es da auch solange gedauert? vor allem kein ende in sicht . und wie soll das mit dem umwandeln von kriegsgeräten gehen ? bei täglich. kriegsgeräten bekomme ich nur max gelb ! wäre nett wenn ihr mir antworten würdet , habt dank ritzo s1
rizzo

Re: wann bekomme ich endlich anubis

Beitragvon gui » 21 Apr 2013, 16:08

Dass du Anubis nicht droppst ist einfach Pech...Kann passieren. Einzige Option, die du hast: Weiter probieren

Sobald du ein rotes Kriegsgerät hast, kriegst du auch bei den täglichen Kriegsgeräten rote Kriegsgeräte. Sobald die auf Grad 5 sind, kannst sie in Lila Grad 12 umwandeln. Oder bringst sie auf rot Grad 6, dann kannst sie in Lila Grad 20 umwandeln
gui

Beitragvon rizzo » 21 Apr 2013, 16:48

danke mal ,werds dann weiter probieren und wer weiß maybe later . die info wegen kriegsgeräten danke hast mir weitergeholfen
rizzo

Beitragvon unique » 21 Apr 2013, 18:00

Umso höher dein Sieg gegen Anubis ausfällt (Kompletter/Erheblicher Sieg), desto höher die
Wahrscheinlichkeit, dass er dropt. Also mit Heimdall/Kronos/Mage hatte meine
Freundin vor paar Wochen Anubis Komplett umgelegt und ca. 5 Angriffe später ist er schon
gedroppt.

LG
Uni
S9 Unique
Stufe 180

Fraktion: Poseidon
DAS und nichts anderes!

FZ: 100% Großes Sumpfland / 0% Arda Reich

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
unique

Beitragvon azuka » 21 Apr 2013, 18:39

Woher hast du die theorie, dass die höhe des Sieges irgendein Unterscheid macht? Hört sich für mich jetzt erstmal nach nem schönen Aberglaube an, ohne dir zu nahe treten zu wollen.
Glück ist nicht etwas, dass wir verdienen. Wenn das Leben es gut meint, ist es ein flüchtiges Geschenk.
azuka

Beitragvon unique » 21 Apr 2013, 18:46

Persönliche Erfahrung. Allerdings sagen es mehrere Leute von unserem Server.

Mit Erheblichen/Kompletten Siegen hatte ich bisher alle Söldner recht fix gehabt.

Habe schon immer so gespielt, dass ich Söldner erst dann farme, wenn ich
nurnoch recht geringe Verluste hab. Und dann droppten sie auch alle recht schnell,
im Gegensatz zu dem, was ich hier im Forum / auf unserem Server schon mitbekommen
hab.

Bestes Beispiel damals Sult: Viele Spieler hatten 50-250 Siege gebraucht, weil sie sofort
anfingen Sult zu farmen. Ich hab ihn mir erst geholt, als ich vor Skuld stand, daher nur
Komplette Siege gg Sult gehabt. Keine 10 Gk hab ich gebraucht.

Bisher max 30 Gk für jeden Söldner.
Meistens 10-20 Gk

LG
Uni
S9 Unique
Stufe 180

DAS und nichts anderes!

unique

Beitragvon rizzo » 21 Apr 2013, 22:52

also leutz vorhin wollte ich es wissen ,und keine stunde später und ca .10 wins später hatte ich ihn ,also doch glück gehabt . jetzt gehts ans attribute verbessern . ist es euch auch schon aufgefallen das gewisse helden richtig schwer zum uppen sind ? oder mach ich da was falsch ? ah ohne spaß heimdall hatte ich mit dem ersten sieg sult ca 90 irgendwann hatte ich aufgehört mim zählen edjio ging auch recht flink skuld auch anubis hat mich echt nerven gekostet ,bin mal gespannt wie des weitergeht auf gutes gelingen tschöööööööö
rizzo

Beitragvon Arka1 » 22 Apr 2013, 07:56

Ich glaube das mit der Qualität der Siege ist lediglich ein Aberglaube, mehr nicht.
Jedenfalls hatte ich bei Sult meine Probleme, hat zwischen 200 und 250 Versuche gebraucht, ich hab schon fast die Hoffnung aufgegeben damals. Anubis droppte nach dem 3. Versuch (alles knappe Siege), Mist nach dem 10. circa (auch knappe oder geringe Siege). Dann hab ich ca 2 Monate nebenbei Skuld gefarmt (fast alles komplette Siege) und auch wieder brutal viele Versuche gebraucht (aber nicht mitgezält weil ich den eh nicht ausbilden wollte und es mir nur um die Vollständigkeit ging).
Bei Oinomaos dauerte es ca 50 Versuche und war ein Mix von knapp bis Erheblich, je nach Ausweichglück / Stun Glück. Jord droppte dann wieder nach ca 25 Siegen (öfters gering, manchmal Sieg, selten erheblicher Sieg). Odin bin ich noch dabei, da gestaltet sich das farmen noch etwas schwer, erst 3 Siege und leider will er noch nicht so ganz ;)

Also ich denke daher es ist einfach Glück/Pech ob und wann der Söldner sich anheuern lässt, bei mir hat sich die Theorie mit der Qualität der Siege leider nicht erhärtet.

Zu den Kriegsgeräten ist denke ich alles gesagt worden. Nur ein kleiner Tip: investier nicht zuviel in die gelben KGs, die roten fressen noch mehr als genug Edelsteine. Würde auch persönlich empfehlen die roten nicht schon auf Stufe 5 umzuwandeln, die fails nerven zwar anfangs aber später hat man doch ansehnliche KGs wenn man es bis 6 und etlichen fails durchzieht (das Spiel ist ja eh auf lange Sicht konzipiertn worden).

LG Arka
Arka1

Beitragvon unique » 22 Apr 2013, 09:44

Mag sein, dass es nur ein Aberglaube ist. Ich kann es nicht beweisen. ^^

Ich mach es allerdings weiterhin so, wie bisher ;-)

Ein wenig Glaube ist denke ich nicht ganz verkehrt :D

LG
Uni
S9 Unique
Stufe 180

DAS und nichts anderes!

unique

Beitragvon kuuni » 22 Apr 2013, 15:45

ich glaube dieser aberglaube bewegt viele hier zu spielen obwohl ihnen das mit den wahrscheinlichkeiten (der sich ausgleichende glücksfaktor) nicht ganz geheuer ist, weil sie das gefühl haben etwas zu bewirken. wichtig is doch das ihr den spass nicht verliert, warum is eagl ;)
kuuni

Nächste

Zurück zu Hilfe & Fragen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php