K-Münzen kauf

Ihr steckt fest und wisst nicht mehr weiter? Stellt hier jegliche Fragen über Athanaton, damit erfahrene Spieler Euch antworten können.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

K-Münzen kauf

Beitragvon Donau » 25 Apr 2013, 18:48

Moin, ich hab ende februar k-münzen über moneybookers für athanaton gekauft, aufgrund von serverproblemen seitens moneybookers/meiner wlan verbindung - hab ich gleich zwei aufträge "abgeschickt" - nun ja, support angeschrieben und gebeten nur einmal "abzubuchen" - wie auch immer hat geklappt und es wurde einmal abgebucht, hat mich sehr zufrieden gestimmt :)

nun fehlen mir aber trotzdem die k-münzen die ich "bereits bezahlt" habe.... und seit gut 2 monaten (morgen sinds halt 8 wochen nach bezahlung) versuch ich irgendwie an meine k-münzen zu kommen, der support will mich nicht verstehen oder schließt meine fragen oder antwortet erst gar nicht und wenn dann vllt nach 5 tagen mit irgendwelchen komischen sachen "das wird sie nicht beeinflussen beim spielen, kaufen sie einfach nochmal, danke für ihre unterstützung!" und zack frage geschlossen, dann kann ich wieder ne neue frage aufmachen und nochmal erklären usw

es gibt da noch die beschwerde option, da wird seit dem 26.02 nicht drauf reagiert....

gibt es ähnliche fälle und wie kann ich da noch irgendwie irgendwas tolles machen ?
Donau

Re: K-Münzen kauf

Beitragvon Aldermann » 25 Apr 2013, 20:41

gab bei mir auch mal einen sehr ähnlichen Fall - Ticket wurde leider überhaupt nicht verstanden. Habe dann eine e-mail direkt an Koramgame geschrieben - mit böser Betreffzeile ("Fraud-Attempt?").
War nach 24 Std geregelt.
Wenn ich die e-mail Adresse noch finde, schicke ich sie Dir per PM.
END OF DISCUSSION
Aldermann

Beitragvon Zwerkules » 25 Apr 2013, 23:58

Wäre auch gut, wenn du den Nachweis der Abbuchung gleich als Kopie (natürlich alle dir wichtigen Daten zensieren) als Anhang mit wegschickst.

Ansonsten kann dir hier, glaub ich, Niemand wirklich helfen, wenn du durch den Kundendienst (wie immer) abgewiesen wirst.

Wenn dir Aldermann die Mail zukommen lässt, solltest du darauf achten, dass du in einem gutem Englisch schreibst.
Bei schlechtem oder gar aggressiven Englisch werden sie deine Beschwerde (mehr oder weniger) ignorieren.
Batheo Server 1 - Athen - Stufe 175
Bündnis: Germans
aktiv

Superserver 2 - Poseidon - Stufe 170
Bündnis: DAS
bis Update inaktiv
Zwerkules

Beitragvon Satanas » 27 Apr 2013, 22:42

...die beste und sicherste Zahlungsmethode ist immer noch Paysafe, da kann man praktisch gar nichts falsch machen... 8-)
Satanas

Beitragvon Donau » 24 Mai 2013, 16:25

Sehr amüsant das ganze, ich hab immer noch keine k-münzen haha :D
Donau

Beitragvon darksan » 18 Jun 2013, 19:08

kann mir einer sagen wie lange es dauert bis man seine münzen bekommt wenn man über paypal münzen kaufen tut
hab gestern welche gekauft und es steht immer noch ausstehend

LG san
darksan

Beitragvon Cedebur » 18 Jun 2013, 19:42

Also ich habe die immer sofort bekommen. Hast du deinen PayPal-Acc verifiziert?
S19 Welchanos
Bündnis Victory
ZEUS FOREVER
VIC FOREVER
Cedebur

Beitragvon darksan » 19 Jun 2013, 07:15

öhm das weiß ich nicht genau

falls ich nicht hab wie macht man das denn ?
darksan

Beitragvon Zwerkules » 19 Jun 2013, 07:26

hört endlich auf hier Gold aufzuladen...

Die Techniker haben noch nichtmal mehr den Anstand einem Moderator hier zu sagen, dass sie nach 7 Tagen Feiertag auf einmal noch eine Woche Urlaub dranhängen (oder 2, 3, 4, ... Wochen).

Nachdem Euro gekündigt wurde, und seitdem die Kommunikation seitens Koram viel schlechter geworden ist,
kann doch wohl Keiner mehr denken, dass es das Spiel in ein paar Monaten noch gibt.

Und da wollt ihr hier noch Geld reinstecken?
Batheo Server 1 - Athen - Stufe 175
Bündnis: Germans
aktiv

Superserver 2 - Poseidon - Stufe 170
Bündnis: DAS
bis Update inaktiv
Zwerkules

Beitragvon darksan » 19 Jun 2013, 08:05

naja das stimmt schon nur wie kann ich das rückgängig machen ?

wenn das überhaubt geht
darksan

Nächste

Zurück zu Hilfe & Fragen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php