Edelsteinstadt

Ihr steckt fest und wisst nicht mehr weiter? Stellt hier jegliche Fragen über Athanaton, damit erfahrene Spieler Euch antworten können.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Edelsteinstadt

Beitragvon reloop2k » 21 Mai 2013, 13:50

Muss sagen, dass ich persönlich mittlerweile auch die meisten Gebäuden der ES-Stadt gemaxt habe. Zunächst (anfang 160) habe einige Gebäuden wie Mine 3 auf ca. 140 gelassen (ROI war ca. ein halbes Jahr, das fand ich ok), Institut 130, Schmelzhütte 100,...

Anfang Januar war ich 160, inzwischen habe ich schon längst alles max verzaubert und weiß nicht wohin mit den ES, daher nach und nach die restlichen Gebäuden auf 160 nachgezogen, Speicher ist auch schon voll. Warte nun nur noch auf die neuen Items, für die ich dann wieder massig ES brauchen werde.

Wenn man die ES Stadt nicht komplett maxt, sondern z.B. nur bis zu einem ROI von einem halben Jahr, spart man schnell 5000 ES oder mehr. Diese investiert man in Verzauberung und kann wohl deutlich früher auf 160 Stufen. Das frühere Stufen bringt insgesamt auch wiederum mehr Ressourcen ein. Dazu kann man durch den Stärkegewinn im PVP auch mehr Kisten farmen etc., was wiederum zu einem noch längeren ROI führt.

Insgesamt würde ich diese Taktik genauso wieder fahren, da ich inzwischen wie gesagt alles max verzaubert habe, ES Stadt ist alles bis auf komplette bullshit gebäuden wie garnision gemaxt, und dazu habe ich noch 8k ES auf Lager (dafür hab ich das Lagerhaus auch schon auf 142 stufen müssen, zuvor nie angerührt).
Neue Petition zur Serverzusammenlegung zwischen S5,S6 + S7,S8

http://de.forum.koramgame.com/viewtopic.php?f=2&p=822857#p822857
reloop2k

Re: Edelsteinstadt

Beitragvon Hayabusa » 21 Mai 2013, 20:25

THX hört sich Plausiebel an
Thx für den Tip da ich Minenstadt bischen vernachlässigt habe
Lg Hayabusa

QQ - International - Chat : 1875042283

Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Ich bin jetzt weg bis ich wiederkomme !
Hayabusa

Vorherige

Zurück zu Hilfe & Fragen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php