kann auch das warenhaus runtergebombt werden?

Ihr steckt fest und wisst nicht mehr weiter? Stellt hier jegliche Fragen über Athanaton, damit erfahrene Spieler Euch antworten können.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: kann auch das warenhaus runtergebombt werden?

Beitragvon mrforgetit » 10 Jun 2013, 09:23

Mich würde es mal brennend interessieren wie die "Zerstörung" berechnet wird.
Wie sich die Techs Prozentual dazu verhalten.

Habe bei mir auch dem Server so nen Pappenheimer wo ich meine der rollt mit nem Abrisskommando
über mich drüber......lg Fen :D

Mein Def Tech Max, sein Angriffstech 5 Stufen unter max.
Beides Basi, von knapp bis Sieg alles dabei.
7 Arbeiter konnten die Häuser nicht wieder aufbauen was da in die brüche gegangen ist.....
Mfg
Mr.Forgetit

>>>> Götterserver 7 Athener <<<<<
mrforgetit

Beitragvon zfdhdjhd » 10 Jun 2013, 10:39

meien stadtmauer wurde über nacht um 2 stufen runtergebombt-.- das sind 800k drachmen O.o wird zeit das se den schwachsinn entfernen ey
zfdhdjhd

Beitragvon Taffi » 10 Jun 2013, 10:56

Hab noch nie erlebt das auch die Stadtmauer runtergestuft werden kann. Hattest du denn deine sonstigen Gebäude auf dem gleichen Level?
Taffi

Beitragvon zfdhdjhd » 10 Jun 2013, 11:17

nee waren nicht alle wohnhäuser auf 150 aber es waren welche 150... rest lasse ich runterbomben und repariers nicht meh weils sich nicht lohnt wie ichinde(zu teuer) dachte auch die stadtmauer kann nicht gebombt werden. heftig wenn man da mal eben 800k zum reparierenr einstecken muss oder?
zfdhdjhd

Beitragvon Taffi » 10 Jun 2013, 11:26

Jop, ist echt heftig.

ich reparier immer alles. Lass nur Finanzamt II und Ausbildungsplatz II eine Stufe unter Max. Sonst sitzen die Arbeiter ja eh nur auf der faulen Haut.
Taffi

Beitragvon zfdhdjhd » 10 Jun 2013, 11:33

das ding ist ja das es sich garnicht lohnt alles recht weit oben zu halten. nen wohnhaus armortisiert sich ja auch auch nach pi mal daumen2 monaten... alles andere bringt nix wenns max ist. ausbildungsplätze bringen nen bissl mehr aber ob 450 stufen gesamt oer 420 is doch jehopst wie jesprungen. alchi muss auch nur max zum alchilvln. waffenkammer bei bedarf usw... und jeden tag 50-100k drachmen nur für wohnhäuser ist mir auch zu blöd.. sind auch 1.5-3millionen im monat. das system ist eifnach scheisse
zfdhdjhd

Beitragvon Taffi » 10 Jun 2013, 11:39

Das muss auch noch an anderen Sachen liegen. Bei mir wird so gut wie nie was zerbombt. In der Woche vielleicht zwei Stück. Und meistens die Kaserne.

Hab Mauerhandwerk auf 65 und Belagerung auf 51. Also noch viel Platz nach oben. Dafür zerstöre ich aber im Verhältnis sehr viele Gebäude wenn ich Angreife.

Es wird sich uns wohl nie erschließen wie das System genau funktioniert.
Taffi

Vorherige

Zurück zu Hilfe & Fragen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php