kg-einige wissen wies geht

Ihr steckt fest und wisst nicht mehr weiter? Stellt hier jegliche Fragen über Athanaton, damit erfahrene Spieler Euch antworten können.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: kg-einige wissen wies geht

Beitragvon ickeandy » 21 Jun 2013, 23:30

Zwerkules hat geschrieben:
ickeandy hat geschrieben:.....Affenkopp, Zaxis und Major sind auch Hirngespinste....

Ey, lass meinen Affenkopp aus dem Spiel :D :D
Dies ist mein Twink, den ich vor gut 18 Monaten angefangen hatte, weil mir langweilig war und ich etwas Neues testen wollte ;)
Dies habe ich aber auch schon oft genug im Schlachtberichts-Forum geschrieben :mrgreen:

Im Übrigen habe ich einen TS organisiert...ich schick dir mal die Daten, die du dann bei euch in der Fraktion verbreiten kannst.....machs aber auch :D
Die alten Skyperunden sind ja eingeschlafen, und es gibt Einige, die einfach nicht ihre Daten über Skype für ein Spiel teilen wollen.

Jo kannst mir ja die Daten gern schicken und ich schicke eine BND- Mail raus. Mit dem Wetter ist auch mein Gemüt wieder abgekühlt, also dann auf weiterhin nettes verhauen :D
ickeandy

Beitragvon ickeandy » 21 Jun 2013, 23:32

itgamer hat geschrieben:
ickeandy hat geschrieben:Itgamer....ist ja wohl ein Witz mit dem Jahr und des DIEBSTAHLS Jahr 377 war gestern und Winter, also netter Versuch....verbreite noch weiter solch dumme sachen und du bereust es !!!! Du kannst mich mögen, was ich von dir net sagen kann, aber verbreite keinen MÜLL

Da guckt man 2 Tage in den Tread nicht rein, und bumms bekommt der ne ganz andere wendung.
Eyyyy is ja wie als wenn man was bei Koram als Problem postet, man bekommt ne ganz andere antwort. :lol:

Sooo Icke, die Signatur is ja wohl Funny, wenn man den Stehlen button benutzt ( also du oder dein sitter, wie auch immer , oder weisst du gar nicht mehr, wer dein acc bedient :lol: )

Und wenn ich per meldung diese Meldung reinbekomme, das icke mir 1 Drachmen gestohlen hat, is das doch was einziggartiges oder ?
Mehr war das nicht !!!!
Ich wollt dich nicht Blostellen oder sonst noch was , und da man sowiso nicht beeeinflussen kann , was vom Konto des Gegners kommt ( den man weiss es ja nicht,.. oder haste ein Stehlen Phantom für 1k Gold ? "ironie" :lol: )
kommt sowas eben vor das man NIX bekommt, und ne Summe von 1 Drachmen stehlen, is ne Signatur wert find ich.

Mehr war das nicht, keep cool icke :-)
bis baldi it :-)

oki alles klar, dann bin ick mal etwas anders verewigt :)
bis die tage^^
ickeandy

Beitragvon ShiroKami » 22 Jun 2013, 12:19

Aldermann hat geschrieben:ja, sage ich doch.
wenn ich meinte dass Du das meintest dann würde ich das nicht in der Reihenfolge schreiben in der ich es geschrieben habe sondern eher andersrum damit es klarer wird :-)

P.S. noch mal anders formuliert: ich habe zitiert um zu definieren warum der thread nicht sinnlos ist und nicht als referenz worauf sich meine "kritik" bezieht

Achso alles klar, ich nehm alles zurück.
Da haste natürlich recht, umgedreht wäre es sinnvoller :D
ShiroKami
G6 Stufe 150
Bündnis AMV
ShiroKami

Vorherige

Zurück zu Hilfe & Fragen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php