Zeus: Jemand mit Iris vor Karmanps?

Ihr steckt fest und wisst nicht mehr weiter? Stellt hier jegliche Fragen über Athanaton, damit erfahrene Spieler Euch antworten können.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Zeus: Jemand mit Iris vor Karmanps?

Beitragvon Aldermann » 17 Sep 2013, 22:40

bitte mal Bescheid sagen falls jemand Iris trainiert hat und vor Karmanps steht...
und zusätzlich Iphi oder Adrastos

Insbesondere interessiert mich dabei, wie viel Schaden die Gambits in der unteren Reihe dieser Forma machen:

-------Dancer---Marduk
-------Zeus
Iphi---Iris

Einen hit von Karmanps sollte die unterste Reihe aushalten (ggf weicht Iris sogar aus) und danach sollten Karmanps und Bebenmagier im Stun bleiben. Frage ist nur, wie viel Schaden Iphi/Adrastos und Iris machen - was ja darüber entscheidet wie viel Glück man beim Dancer braucht. Wenn die nur 1500 dmg machen, dann kann man es natürlich vergessen. Wenn sie 5k machen, dann müsste der Dancer nur 5x in Folge Zeus treffen... das ist jetzt halt die Frage.
END OF DISCUSSION
Aldermann

Re: Zeus: Jemand mit Iris vor Karmanps?

Beitragvon xStefanx » 17 Sep 2013, 23:24

Vor Karmanps stehe ich leider noch nicht, Kulucan bereitet mir da als reinen Gambitspieler ohne die Legendären ein "paar" Probleme^^
Allerdings kann ich dir einen Kampf mit Iris gegen Xaman Ek anbieten und dort ebenfalls gegen einen Mage.

http://s15.ath.de.koramgame.com/?fid=N201309143902304

Iris fehlten aber noch 2 wb und auch 15 Energie, aber ausgeteilt hat sie dafür eigentlich ganz ordentlich
xStefanx

Zurück zu Hilfe & Fragen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php