zeus+ anubis und hera oder 3x ss +2drummer?

Ihr steckt fest und wisst nicht mehr weiter? Stellt hier jegliche Fragen über Athanaton, damit erfahrene Spieler Euch antworten können.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

zeus+ anubis und hera oder 3x ss +2drummer?

Beitragvon zfdhdjhd » 05 Nov 2013, 06:45

servus, bin wieder aktiv.

ich komme gerad sehr gut mit anubis hra und zeus vorran(davor meist notos perses maia +zeus aber stelle gerad so fest das moralunterdrückung ganicht benötigt wird weil die ss helden in verbindung mit zus einfach abnormaen damage fahren^^)

nun überlege ich ob es sich lohnt ein drittes quillin zu holen und orion oder hypnos mit ins boot zu holen. juwelentechnisch würde es aufs selbe rauskommen da ich die nicht dualwashen würde weils eher kontrproduktiv ist wenn hera z.b. zu wenig schaden nimmt. von den ss helden ist momentan nur anubis dual bzw sogar noch tripple von früher(notos maia dual aber spielt in dem fall denke ich keine rolle)

meine gedanken gehen dahin das es bei vielen gegnern eventuell beser wäre statt zeus einen dritten ss helden aufzustellen mit der option bei manchen eben zeus mit reinzunehmen oder notos perses ect zu beutzen(man ist ja sehr variable als zeusspieler)

was meint ihr? lohnt es sich? die vieleicht entscheidene rage ist ob zeus die 50% schaden bringt die ein weiterer ss held bringen würde? laut schlachtberichten eigentlich eher nicht
zfdhdjhd

Re: zeus+ anubis und hera oder 3x ss +2drummer?

Beitragvon xStefanx » 05 Nov 2013, 23:27

In den meisten Fällen wirst du den Extraschaden durch Zeus benötigen, um Gegner schnell zu schwächen.
Denn auch wenn die Frakhelden sehr stark sind, halten diese viel weniger aus als Anu und Co.
Hin und wieder dann Perse+Zeus statt 2 Drummer (kommt halt wieder der Glücksfaktor ins Spiel)
Bietet aber insgesamt einen schöneren Ablauf als diese langweiligen "Ui ich bin wieder weiter, weil mein Blitzer 10mal am Stück getroffen hat"-KB die man nur noch im Forum sieht *gähn*
Was einem aber auch immer wieder mal Kämpfe verdirbt, die trotz perfekt abgestimmter Aufstellung ein Kinderspiel
sein sollten, ist die verfluchte Fähigkeit von Zeus zu blocken ^^
xStefanx

Beitragvon zfdhdjhd » 06 Nov 2013, 14:59

ohja man da sagste was^^ sein blocken is echt nervig hehe
zfdhdjhd

Beitragvon kuuni » 07 Nov 2013, 07:24

hera nimmt im fz auch mit dual ausreichend schaden. ohne wirds se wohl nix taugen
kuuni

Zurück zu Hilfe & Fragen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php