Karmanps

Ihr steckt fest und wisst nicht mehr weiter? Stellt hier jegliche Fragen über Athanaton, damit erfahrene Spieler Euch antworten können.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Karmanps

Beitragvon knicke » 24 Jan 2014, 14:46

Moin!

Hat jemand evtl noch nen Tipp wie ich bei Karmaps im Orakelland weiterkomme? Habe alles auf Max und die KGs min alle bei 30, aber jetzt eben gerade die 200ste Gö verballert und immer verloren. Nicht knall nen knapper Sieg. Macht echt keinen Spaß mehr.
Forma ist Wildgänse mit Pene, Kronos, Eris, Odin und Marduk. Sind auch alle auf max.
knicke

Re: Karmanps

Beitragvon zyrio » 24 Jan 2014, 17:01

Da brauch man echt Luck und gute Juwele. Also ich hatte da 2*10 auf Pene (Int) damit ging es dann

gruss und viel erfolg

*D☠S* --- DAS und nichts anderes --- *D☠S*

zyrio St. 170

81% Heiliger Fluss-- next Tepeu :(
5% Großes Sumpfland
3x Blendender Umhang, 2x Sleipnir , 1x Odins Rüssi

Superserver 2
Poseidon
zyrio

Re: Karmanps

Beitragvon Kougetsu » 24 Jan 2014, 17:28

Mein Eurotas hat damals ca 3,6k dmg mit vollen Truppen gemacht. Dafuer hat es ein Lich auf 26 und ein Int-Set mit 9/10 gebraucht. Aber in der Regel werden die meisten Berichte mit einem 3k Dmg Blitzer sein, dafuer brauchts eigtl nur ein Int-Aet mit je 2*8 und einem Licht auf 30.

Du solltest mit dem Ziel herangehen, dass Karmanps nach dem 2. Odingambit besiegt ist, also sprich am Ende von Runde 3. Dafuer sollte dein Odin ohne crit mind 6k+ austeilen, mit crit sollte er bei ca 7,5k liegen, alles drunter brauchste ordentlich luck, da deine benoetigte Rundenzahl um 1 verlaengert wird.

Mit einer Liebe auf 38 und Ehre auf 30 9/10 im str-set und 10/10 im Eng-set teilt Odin einen crit von etwas mehr als 10k aus :). Vielleicht moevhtest du ja deine Liebe vorher bisschen hochstufen und dann erst nochmal probieren.
Kougetsu
G6 Stufe 130
Bündnis VIC

Meine Schlachtberichtesammlung, ab den Fraktionsfeldzügen.
Alle Berichte haben eine ausführliche Info zu den Helden und Ausrüstungen.
Kougetsu

Zurück zu Hilfe & Fragen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php