Odins self dmg

Ihr steckt fest und wisst nicht mehr weiter? Stellt hier jegliche Fragen über Athanaton, damit erfahrene Spieler Euch antworten können.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Odins self dmg

Beitragvon aureliu » 02 Apr 2014, 09:04

Hat vielleicht jemand herausgefunden wovon Odins self dmg abhängt? Bzw. wie man diesen beeinflussen kann?
Mir ist seit Wochen aufgefallen, dass mein Odin pro Hit 1k-1,5k mehr Schaden abbekommt als der Gegnerische.
aureliu

Re: Odins self dmg

Beitragvon Aldermann » 02 Apr 2014, 15:28

naja, eigentlich davon wovon der Schaden generell immer abhängt...
Wenn Dein Odin mehr Schaden macht (sei es wegen der items oder KGs), dann bekommt er auch mehr ab, da er sich ja selbst schadet.
Wenn Deine Rüstung und Robe bzw Deine Verteidigungs-KGs schlechter sind, dann bekommt er ebenfalls mehr ab.
Attribute sollten eigentlich wenig Effekt für den selbst erlittenen Schaden haben, ich kann mich da aber auch täuschen.
END OF DISCUSSION
Aldermann

Beitragvon schneedlewoodz » 01 Aug 2014, 09:19

Odins Selbstschaden hängt meines wissens von seiner Truppenstärke ab. Er schadet sich selbt prozentual seiner aktueller Truppenstärke. Kann mich da aber auch täuchen
schneedlewoodz

Beitragvon gravelord » 01 Aug 2014, 20:36

seh das eher so wie aldermann, truppenstärke is bestimmt auch ein faktor, aber die relevanten sind mit sicherheit eigener dmg und deff
Gravelord
GS 9 Poseidon
gravelord

Beitragvon p3rl3 » 01 Aug 2014, 21:28

ich weis nur eins odin haut sich selbst kaput^^ aber bei 2 truppen kriegt er kein dmg mehr er kann also kein selfkill machen^^ und im nextn fight hatt man durch erste hilfe wieder 4 :D
Bild
p3rl3

Zurück zu Hilfe & Fragen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php