Server 5 Neue Welt

Ihr steckt fest und wisst nicht mehr weiter? Stellt hier jegliche Fragen über Athanaton, damit erfahrene Spieler Euch antworten können.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Server 5 Neue Welt

Beitragvon Russak4 » 22 Mai 2014, 18:35

Wie komm ich denn in die neue Welt auf Server 5 ?
Und wie auf Level 101+ ?
Bin kein VIP 3.
Russak4

Re: Server 5 Neue Welt

Beitragvon p3rl3 » 23 Mai 2014, 03:55

stufe 101/110 erreichst du wenn du Nach Hades 1 bzw beide Fraktitonsfeldzüge durchspielst und danach den Tartaros bezwingst (endgegner Kronos) nach kronos gehts direkt auf 110 =)

NEUE WELT:
für die neue Welt musst du dich bewerben da du kein VIP3 bist und musst warten bis ein VIP spieler dich in der neuen welt annimmt sofern sie das noch können.
Vip 3 1x einladen Vip 5 2x Vip 6 3x glaub so war die staffelung aber die meisten haben ihre möglichkeiten schon voll ausgeschöpft.
Bild
p3rl3

Beitragvon bestjack » 23 Mai 2014, 05:35

Ich kann dich noch Einladen. Bewerb dich einfach :-)
bestjack

Beitragvon Russak4 » 24 Mai 2014, 11:41

Wie soll ich mich den Bewerben ? :S
Russak4

Beitragvon p3rl3 » 24 Mai 2014, 11:55

sobald du stufe 101 bist (wie oben beschrieben) musst du auf die Weltansicht gehen ( wo die vielen stäte sind) und da steht unten in der mitte "NEUE WELT"! und da klickste rauf und dann zeigt er dir das alles. vor/nachteile der neuen welt ( keine Bauernhöfe mehr ) keine sonder abzeichen (A B S F ) für freie angriffe ohne GK verbrauch
vorteil: kisten für angriffe/tages verdienst der Fraktion (gehaltene gebiete gewonnene Gebietsschlachten)
das warn nur paar sachen genaueres steht dann in dem feld, wenn du so weit bist.
an sich rate ich jedem in die neue welt zu ziehen vorher vllt schaun das man den Nahrungsbunker auf 110 stuft und den voll macht weil nahrungsmangel hatt man anfangs enorm und immer daran denken im frühling bei 0.5x nahrung zu kaufen da es da am billigsten ist (schwarzmarkt )
der inhalt der Kisten die du in der neuen welt bekommst ist für jeden eine bereicherung (edelsteine ansehen Göttlichkeiten Geistlichkeiten )
Geistlichkeiten sind wie göttlichkeiten nur kann man damit Ausschlieslich PVP in der neuen Welt machen und zum verkürzen der Umzugszeiten nutzen bzw zum Auffüllen der Stadtbefestigung.
bei weiteren fragen einfach schreiben^^
Bild
p3rl3

Zurück zu Hilfe & Fragen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php