liebe und Ehre wo farmen?

Ihr steckt fest und wisst nicht mehr weiter? Stellt hier jegliche Fragen über Athanaton, damit erfahrene Spieler Euch antworten können.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

liebe und Ehre wo farmen?

Beitragvon brummil » 29 Jul 2014, 17:55

die dropraten bei Liebe und Ehre sind ja so dermaßen bescheiden!
Kann mir mal jmd sagen, wo man am besten(droprate) Liebe und Ehre farmen kann?.

danke

P.S.: Liebe u.Ehre farm ich(zumindest versuch ich es) bei Enlil u. Enki
Derzeitiger Spielstand ------------- Heiliger Fluss
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass. Das Wasser wird zu Chuck Norris!

line up: Odin > Marduk > Eris > Mist > Kronos > Anubis > Omaus > Jord > Eurotas > Hermes > Notos
brummil

Re: liebe und Ehre wo farmen?

Beitragvon zyrio » 29 Jul 2014, 20:20

farme Ehre bei Geshtinna (Babel) und bei Ah Puch--- Orakel -Is immer so im wechsel aber glaube die Rate is überall bescheiden bei den beiden sachen :(

*D☠S* --- DAS und nichts anderes --- *D☠S*

zyrio St. 170

81% Heiliger Fluss-- next Tepeu :(
5% Großes Sumpfland
3x Blendender Umhang, 2x Sleipnir , 1x Odins Rüssi

Superserver 2
Poseidon
zyrio

Beitragvon kuuni » 30 Jul 2014, 07:20

ich schwöre auf geocarterly; stadt der götter
kuuni

Beitragvon jeolt » 30 Jul 2014, 07:23

ich hab liebe und ehre auch in Stadt der götter gefarmt. da waren die dropraten annehmbar, bei akzeptablen verlusten (Truppen)
jeolt

Beitragvon p3rl3 » 30 Jul 2014, 07:24

also mit 170 kann man sich ja aussuchen wo man farmt und ich machs immer im wechsel feuer farm ich derzeit barbel wenn da nach 3 atts keinf rag is steig ich um auf stadt der götter meist kommt dann da was bzw andersrum =)
beim liebe farmen damals hab ich auch 1x ct Gärten 1x ct babel gemacht hatt sich bis her immer bewert da ich kein bock auf forma umstellen hatte war das ziemlich nahrungs intensives farmen aber dafuer gute drops =)
Bild
p3rl3

Beitragvon brummil » 30 Jul 2014, 09:20

Also für Hölle und chaos haben sich kingu + nabu bewährt. Extrem hohe droprate.(Gärten)

Für das Schild tut es humbaba ganz gut(gärten). Chaos , Schild, Hölle is in Gärten m. mng. nach unschlagbar. hohe Droprate bei geringsten Verlusten.

Geshtinanna für ehre hab ich ausprobiert. tut es jedenfalls scho ma besser. stadt der Götter hab ich noch zuviele Verluste.

Aber der tip für Ehre war scho ma ganz gut. thx
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass. Das Wasser wird zu Chuck Norris!

line up: Odin > Marduk > Eris > Mist > Kronos > Anubis > Omaus > Jord > Eurotas > Hermes > Notos
brummil

Beitragvon jeolt » 29 Aug 2014, 21:26

Höllenfeuer geht wunderbar im heiligen fluss bei lack. mit recht wenig verlusten (ca. 16k) und sehr guter droprate, wenn man nur! mit thor antritt
jeolt

Zurück zu Hilfe & Fragen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php