Kriegsgeräte upgraden

Ihr steckt fest und wisst nicht mehr weiter? Stellt hier jegliche Fragen über Athanaton, damit erfahrene Spieler Euch antworten können.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Kriegsgeräte upgraden

Beitragvon derdreamy » 01 Sep 2014, 09:16

Hallo zusammen,

auch wenn es blöde klingt, gibt's beim Upgrade von Kriegsgeräten irgendwelche Tricks oder Dinge die man wissen sollte,
habe soeben ein grünes Kriegsgerät zum 4. mal upgraden wollen und wieder war es nix, davor schon ein anderes erst beim 4. Mal.
Ich finde die Quote recht entnervend, weil irgendwie sind auch Edelsteine auf dem Level nicht grad Massenware, die man hat und die Kosten für ein Upgrade erscheinen mir daher immens hoch...
Gibt's Tricks oder Tipps zum Upgraden/Edelsteine erhalten?
Lieben Dank euch
DerDreamy
derdreamy

Re: Kriegsgeräte upgraden

Beitragvon p3rl3 » 01 Sep 2014, 09:49

edelsteine erhalten da hilft nur Gem stadt ausbauen auf max passend zu deinem lvl
dazu noch sonderfeldzüge laufen Halle der gefallenen oder reise
was grüne KGS angeht. LASS DAS UPPEN!
das sind verschenkte edelsteine und GK fuers farmen
versuch so schnell wie moeglich bis Nils und die Wildgänse zu kommen da gibt es dann rote kriegsgeräte die kannste uppen bis sie auf 6 gehen und dann umwandeln auf lila 20
die anderen kriegsgeräte blau gruen gelb musst du iwann einschmelzen und somit verschenkst du da massig GK/gems da du später nur noch mit lila kriegsgeräten spielen wirst.
und zum thema TRICK ehm es gibt einen der is aber geheim.
da du aber so lieb fragst verrate ich ihn dir.
Du farmst ein Kriegsgerät egal welches. Öffnest das kriegsgeräte fenster und klickst auf upgrade und BAM es faild oder geht hoch
super trick oder? :D
Bild
p3rl3

Beitragvon derdreamy » 01 Sep 2014, 10:18

Danke P3rl3,

echt cooler Trick ;)
dachte eher an bestimmte Zeiten oder so, da es bei anderen Dingen ja auch schon mal höhere Chancen zu geben scheint.
Also alles lieber einschmelzen und sparen? Na juut, probier ich mal ohne KG bis zu diesem Nils zu kommen, aber ich habe ja bei Eisiger Berg schon zu kämpfen und hab quasi alles auf max....
lg
derDreamy
derdreamy

Beitragvon jeolt » 01 Sep 2014, 12:37

die kg die du schon hast behälst du auch!
jeolt

Beitragvon p3rl3 » 01 Sep 2014, 17:06

die kg die du hast berhalten!
iwas brauchste natürlich.
aber keine neuen farmen höchstends paar gelbe kriegsgeräte farmen und die einschmelzen um deinen edelstein mangel bissl auszugleichen. und verzaubern was das zeug hält.
rote kriegsgeräte dann weitermachen aber was zeiten angeht sowas gibbet net ^^ ich hatte bei meiner Klage des orpheus auf rot bis stufe 6 nur 210 fails was denkste wie das gefrustet hatt? :D nun danke ichs ihr aber da sie nun recht gut ist =)
bei den roten kgs ist dann die divise um so mehr fails auf rot um so besser ist das KG am ende.

viewtopic.php?f=6&t=540588

hier kannste nachlesen warum ;)

aber zum thema aberglauben ist bei mir so wenn ich ein kg farme und es fertig ist und ich versuche zu uppen failed es meist auch wenn ich das mehrere tage am stueck mache. farm ich 6-10 stueck und uppe dann alle am stueck kommt meist nen up bei rum.
kann aber auch nur zufall sein gehört halt in die ecke ABERGLAUBEN :D gibts im plauderkasten glaub auch nen theard drüber ;) von wegen alchen erst nach 10 uhr abends und so nen rotz :D
Bild
p3rl3

Zurück zu Hilfe & Fragen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php