Gebietsschlachten

Ihr steckt fest und wisst nicht mehr weiter? Stellt hier jegliche Fragen über Athanaton, damit erfahrene Spieler Euch antworten können.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Gebietsschlachten

Beitragvon koalakun » 10 Jan 2015, 00:42

Guten Tag,

ich habe mir vor eine Woche gedacht, dass ich mal ein neustart mache (habe vor 3 Jahren aufgehört :D habe also einiges an Erfahrung, zumindest bis level 100 :roll: ).

musste leider vor einigen tagen feststellen, dass ich keine Gebiets schlachten starten kann (40er Gebiet), damals musste man lediglich einen gelben namen haben um dies zutun,
hat sich einiges geändert? habe die sufu benutzt, kam aber nix raus :P

andere frage, kann es sein, dass das Spiel tot ist? (all-chat ist leer, silberminenstreik ist leer etc. etc.)

liebe grüße,
Koala
koalakun

Re: Gebietsschlachten

Beitragvon p3rl3 » 10 Jan 2015, 10:03

tot ist das spiel net SMS is eig net leer bei un szumindeste net
Gebietsschlacht in der alten welt weis ich garnet denke ma das bringt nix die zu starten weil kaum low lvl spieler anwesend sind um zu joinen und ohne gegner bekommste kein ansehen
also is das schwachsin.
versuch so schnell wie möglich 101 zu lvln damit du in die "neue" welt joinen kannst da is wieder was los =)
Bild
p3rl3

Beitragvon koalakun » 11 Jan 2015, 01:23

Ok danke!

andere frage, wie sieht es aus mit den items? line ups? für 100+ ich finde keine links zum spiel, wenn überhaupt, dann sind die alle stock alt.
heißt es also, dass wenn ich mir jetzt meinen Qilin zusammen farme, das er später müll ist oder gilt er immer noch als bestes reititem?

noch was gibt es eigentlich andere möglichkeiten um an Ansehen heran zu kommen?
habe in den 7 Tagen die ich jetzt spiele, bereits 20k ansehen durch Angreifen anderer Spieler sowie Steuererhebungsevent gemacht.

ich habe hier einen der als ich angefangen habe schon die 120k (2x Bauernhöfe) erreicht hat, jetzt eine woche später hat er aufeinmal 280k (2x Silberminen), er greift auch weniger Leute anderer Fraktionen an als ich, bin ich jetzt Blöd oder wie kommt er so schnell an Ansehen ran? :P

Vielendank für eure Hilfe
koalakun

Beitragvon lukas11 » 11 Jan 2015, 12:11

in der neuen welt bekommst du abends kisten, diese enthalten ansehen, drachmen etc....vllt ddadurch
lukas11

Beitragvon p3rl3 » 11 Jan 2015, 20:05

in der alten welt kannst du ins gebiet spenden. 3x am tag damit erhälste das meiste ansehen
qili is immer noch das beste ab 170 kannste nen neues erst farmen bis du da bist brauchste aber nen qili ^^
Bild
p3rl3

Zurück zu Hilfe & Fragen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php