Serverfehler bei Bearbeitung der Anfrage! Fehlercode E0010

Ihr steckt fest und wisst nicht mehr weiter? Stellt hier jegliche Fragen über Athanaton, damit erfahrene Spieler Euch antworten können.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Serverfehler bei Bearbeitung der Anfrage! Fehlercode E0010

Beitragvon clarisse » 27 Apr 2016, 20:21

Hallo liebe Athanaton-Gemeinde!
Ich habe vor ca. einem Jahr mit athanaton angefangen. beim spielen des tutorials bin ich auch relativ weit gekommen, allerdings ist beim kampf gegen achilles das problem, dass ich immer die nachricht Serverfehler bei Bearbeitung der Anfrage! Fehlercode E0010 erhalte und rausgekickt werde. dies geschieht schon seit länger als einem halben Jahr und ich habe es auch neulich über den Kundendienst von Koram versucht. allerdings konnte ich die nachricht wegen einem weiteren bug nicht versenden. nun hoffe ich, jemand hat einen rat für mich. freue mich auf antworten.
LG
clarisse

Re: Serverfehler bei Bearbeitung der Anfrage! Fehlercode E00

Beitragvon itgamer » 03 Mai 2016, 06:51

hallöchen clarisse.... tja da is wohl alles drinne was so eine Spielschmiede in seinem game nicht drinne haben sollte .:-)

A : am Anfang des Games verbugt
B : Support des Games verbugt

Fazit : Spiel wird mangelhaft gewartet, wenn man denn überhaupt noch von Wartung sprechen kann. :-)

Ja leider übel, die gesamte Spieler Community wartet seid bald 2- 3 jahren auf ein Update, weil viele nicht weiterkommen
Support wird nicht mehr beantwortet...k.a seid 3 jahren ?

Das Spiel dümpelt einfach vor sich her, schade .....
schon toll das du überhaupt so hartnäckig bist, und nach sonem Problemen trotzdem versuchst, dich immer wieder einzuloggen.

es ist einfach ein Drama mit Koramgames, und man ist versucht, sich für jeden der dieses Spiel spielen will zu entschuldigen.....lol

k.a evtl weiss jemand anderes was neues hier... hab guten tag noch :-)
---- Spielbetrieb gesamt Koramgames eingestellt -----
itgamer

Zurück zu Hilfe & Fragen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php